*Draziel nahm die Stähne und legte sie auf den Turmalin auf seinem Handrücken.*
*Der Stein nahm die Strähne sofort auf und die Strähne blieb im Turmalin enthalten...*
*Draziel sah sie an dann drehte er sich ebenfalls um und Ging davon. Er drehte sich nicht um und sprach nicht mehr denn er hatte mit sich selbst zu kämpfen.* //Ich liebe dich Cahara.....//
*Cahara rannen die tränen über die wangen. Sie wollte ihn nicht gehen lassen. sie wollte bei ihm bleiben. doch sie konnte es nicht, sie musste sich um Deliah und eron kümmern. die beiden brauchten sie. So musste sie ihn gehen lassen, so mussten sich ihre wege trennen*
*Aska hatte Deliah gefunden und kehrte zu Cahara zurück. Er setzte sich auf ihre Schulter. Cahara ging zu ihrem Pferd zurück, wischte sich die tränen aus dem Gesicht, beruhigte sich und gab ihrem Pferd die Sporen um zu Deliah zu reiten*
*Cahara kam zusammen mit Deliah wieder in Nuvaka an. Unterwegs hatte sie von einzelnen kleinen wander- und händlergruppen erfahren, dass Lakey die steuern stark erhöht hatte und das volk immer mehr leiden musste. Es stimmte sie traurig, denn sie wusste wie grausam er sein konnte. oftgenug hatte sie die Schmerzen am eigenen Leib erfahren müssen. Tief in sich wusste sie, dass er sie suchte, er hatte ihre leiche nicht gesehen und bevor er ihre leiche nicht sah, glaubte er nicht an ihren Tod....solange würde er weitersuchen....und solange konnte sie sich nicht verstecken*
*Deliah seuftze leise als sie hörte was Lakey getan hatte. Sie verstand Lakey nicht hatte sie ihn ja auch nie richtig gesehn. Sie war es nicht würdig gewesen damals damit man sie vor lakey bringt und er sie sich anschauen konnte. Doch Deliah wusste das Lakey besser auf sie aufpassen hätte sollen, denn sie würde eine Bedrohung für sie darstellen wenn es zu einem kampf kähme. Das wusste Deliah genau, und sie würde mithelfen wenn er gestürtz werden musste.*
*Cole schüttelte nur mit dem Kopf um ihr zubedeuten das er nicht reden wollte. Er wusste was vorgefallen war, einfach nur durch sein Gespür und das stimmte ihn traurig doch das war nicht das einzige was ihm durch den Kopf ging.*
*Cahara sah ihn an und schaute bedrückt auf den Boden. dann hob sie seine Hand hoch und küsste deren handrücken* "...ich denke sich länger zu verstecken hat kaum sinn..."
*Cole nickte nur, er hatte sich das auch schon gedacht. Dann kam noch die Vision die er vor wenigen Minuten hatte, diese hatte ihn zwar beuhnruhigt doch den schluss den er daraus gezogen hatte war der selbe.*
*Deluah sah zu Cahara und Cole.* "Ich bin der gleichen Meinung, Cahara......"
*Cahara seufzte* "er spürt und weiß dass ich noch lebe....es ist nur eine Frage der Zeit bis er uns findet...und ich will euch nicht in Gefahr bringen...ihr habt so viel für nich getan,ihr seid meine Familie...." *sie verschränkte die arme und sah aus dem Fenster* "lange genug habe ich tatenlos zugesehen"
*Cahara sah immer noch aus dem Fenster. In dem Moment wo cole etwas sagte landete aska am Fenster und stieß einen schrei aus.Cahara lächelte* "Wir packen unsere Sachen,satteln die Pferde,verwischen unsere Spuren und reiten zu jemandem der genau weiß was zu tun ist..."
*Cahara sah deliah an und ihre Augen huschten kurz zu cole* "...Nein darfst du nicht...es ist besser so" *sie zu eron und zog ihn mit* "komm.." *sie schloss ein kleines Zimmer auf in dem man gerade einfach nur stehen konnte und öffnete mit einem Hebel die wandverkleidung. Dahinter standen seltsame Instrumente.sie deutet aufs oberste Regal* "die sind ganz wichtig. Den Rest....zerstören" *sie ging wieder raus und half samira beim packen. Doch sie konnte der kleinen elfe nicht sagen,dass sie nun ihren Onkel umbringen würden*
*Eron nahm die oberen Sachen aus dem Regal und nahm dann sein Schwert und zerstörten den Rest, hierauf ging er zurück in die normalen Räume und holte sich ein Tasche und steckte die Sachen hinein dann ging er zurück zu Deliah.*
*Deliah war einfach stehengeblieben sie brauchte nichts und grinste, sie wusste genau was los war.*
*Cole suchte weiter seine sachen zusammen dann lächelte er leicht als er sich aufrichtete.*
*Cahara schickte samira nur den Sachen aus dem Zimmer.dann packte sie ihre Tasche und zog sich um. Sie schlüpfte in Hose und Stiefel. Doch bevor sie das dünne oberteil anzog betrachtete sie die Narben von Peitschenhieben und krallen auf ihrem rücken. Dann zog sie das oberteil drüber und flocht schnell ein paar Haarstranen über die restlichen offenen haare. Sie nahm das dünne mieder und legte es an,allerdings brauchte sie Hilfe beim schnüren* "cole?...ich brauch kurz mal deine Hilfe"
*Cole war gerade dabei seine hohen Schuhe zu schnüren und schaute Cahara verständnislos an.*
*Deliah verdrehte die Augen über Cole und ging zu Cahara um das Mieder zu schnüren. Sie selbst hatte schon ihre Rüstung angezogen die aus einem weißen kunstvollen Hemd einem schwarzen Mieder, das Cole für sie geschnürt hatte, einer dunklen hose und hohen kunstvollen Stiefeln bestand. Ihren Gürtel hatte sie bereits umgelegt an dem ihre Waffen hingen. Wärend sie Caharas Mieder zuschnürte lächelte sie traurig, sie wusste das nicht jeder aus deisem Krieg zurück kehren würde und sie wusste wenn sie es schafften würde alles anders sein.*
*Eron hatte seine Taschen abgestellt und sich ebenfalls angezogen eine leichte Lederrüstung über sein schwarzes Hemd gezogen. Seine leichten braunen Stiefel hatte er angezogen und sein Schwert hin an seiner Seite.*
*Cahara seufzte* "Danke...ich wollte eigentlich Mut cole reden" *letzteres sagte sie so leise dass es nur deliah verstehen konnte. Sie schlüpfte in zwei externe Ärmel und legte sich ihren Umgang über die schultern erst dann nahm sie ihren WaffenGürtel,prüfte ihre langdolche und legte den GelenkSchutz wegen askas krallen an.* "haben wir alles?"