*Cara war nach eron wach und stieg über draziel hinweg, der mitten im raum lag. sie machte frühstück und brachte es zu eron nach draußen* "Mit etwas im Magen, trainiert sichs leichter..."
*eron nickte.* "danke Cara." *er sah sie an.* "ich denke ich bin dir langsam aber sich was schuldig." *er nahm ein wenig von dem Essen.* "Vielleicht sollte ich dir sagen wer ich bin!"
*Cara zuckte mit den Schultern* "Du bist mein Gast...und wenn du schon lieber draußen schläfst..." *sie lächelte* "Am anfang hat es mich brennend interessiert...jetzt nicht mehr...ich akzeptiere es"
"Ein was solltest du trotzdem wissen..." *er lächelte und trainirte weiter.* "Ich heiße nicht Eron, mein wahrer name ist..." *Eron seuftze leise.* "Naru..." *Es war so leise ausgesprochen das er selbst mühe hatte sich zu verstehen.*
*Cara sah ihn mit Hochgezogener Augenbraue an* "..naru....nura sagst du also..." *sie dachte nach.* "....und weiter...was soll dahinter für ein großes geheimnis stecken..." *sie kam nicht drauf*
"frag Deliah sie wird dir alles erzählen denke ich, sie brennt nur darauf!" *er seuftze und trainirte stumm weiter. Doch er konnte sich nicht richtig konzentrieren diese eine Vision ging ihm nicht aus dem Kopf.*
*Mit ihren beiden Langdolchen grätschte sie einen schwerthieb von ihm und lächelte. sie machte einen schritt zurück und ging in die Grundstellung. Dann verbeugte sie sich kurz* "Wenn du erlaubst...würde ich gerne mittrainieren"
*Cara täuschte an, führte mehrere hiebe aus, täuschte wieder an und brachte ihn dann zu fall* "...gut...dann werde ich mit Deliah darüber reden..." *sie steckte ihre Langdolche weg und sah ihn dann an* "Und wie soll ich dich ab jetzt nennen? Eron oder Naru?"
*Cara zwinkerte ihm zu* "In Ordnung, eron...hmm, ich glaube ich kann cole auch noch mit ausquetschen, wenn ich jetzt schon mit deliah anfang..." *sie lächelte und umschloss die klinge mit ihrer hand, sodass sie sich in die handschnitt und zwei blutstropfen an der klinge entlangrinnen* "Ausnahmsweise...ich hab dich gewinnen lassen..." *sie lies sein schwert los und schlenderte dann zum haus zurück um cole vom Sofa zu schmeißen und deliah aus dem bett zu zerren*
*Cara sah Cole an und zog ihn vom Sofa* "Aufstehen...wir haben etwas zu bereden!" *sie ging in Deliahs Zimmer und zog ihr mit einem ruck die decke weg* "Raus aus den Federn!"
*Cara zog Cole in Deliahs zimmer und sperrte die Tür zu. dann nahm sie Deliah die decke ab* "Nichts da! Aufstehen!" *sie seufzte* "...euch beiden dürfte...der name...naru...doch ein begriff sein...oder?" *sie sah die beiden an* "..was verschweigt ihr mir?!"
*Cole und Deliah sahen sich an. Cole schüttelte unmerklich den Kopf und Deliah sah Cara an.* "Cara, ich habe es dir erzählt du musst nur ein wenig nachdenken!"
*Caras Blick verdüsterte sich* "Ich will jetzt nicht darüber nachdenken, habt ihr mich da verstanden!..." *sie seufzte* "Ich will da jetzt etwas brauchbares hören...und nicht irgendein drumherum gezähle..."