*Draziel durchkämmte das ganze Haus, immer bedacht Samira nicht zu nahe zu kommen. Dann ging er in Caraas Zimer und sah sich um. Er ging ganz nah am bett vorbei und ging kurz zum Schrank dann ging er zum Bett zurück, lies sich auf den Bauch fallen und sah hinunter.* "hab ich dich!"
*Samira grinste bis hinter beide ohren* "Hat aber lange gedauert!" *sie kroch unter dem bett hervor* "Wenn du länger dableibst, musst du ja auch irgendwo schlafen..."
*Samira lies sich aufhelfen* "Hmm...vieleicht kannst du auf dem sofa schlafen, cole kann ja zu cahara und mir..." *sie grinste* "Sie hat was dagegen, dass jemand draußen schläft..."
*Samira grinste* "Sie lässt dich trotzdem nicht draußen schlafen..." *sie sah ihn neugierig an* "...wieso interessiert dich das...hmm...er ist ein guter freund von Cahar...Cara..."
*Draziel sah sie genau an.* "Und die anderen beiden, das rotharige Mädchen und der andere Kerl?" *fragte er, linnala hatte er noch gar nicht gesehen.* "Das ist mir egal, ich tue was ich will!"
*Samira schaute ihn weiterhin neugierig an* "Deliah...ist ihre nichte...eron...ist keine ahnung, ein bekannter, alter freund von Cole...Deliah scheint ihn allerdings auch zu kennen...das blonde mädchen, Linnala...ist Caras ehemalige Schülerin und gute freundin..." *sie grinste* "Du kannst ja meinen Platz haben...dann schlaf ich bei Deliah"
*Samire grinste plötzloch wie ein HonigkuchenPferd und setzte sich aufs Bett. sie klopfte auf den Platz neben sich* "Aha...interessant...Erzähl!" *sie lächelte ihn freudig aus ihren roten Augen her an*