*Cara seufzte und drückte den Dolch von ihrer kehle weg* "Du könntest mich auch einfach ganz nett und höflich fragen...aber naja" *sie verdrehte die Augen* "hmm...woher soll ich dass wissen...hier können öfters mal Zwerge herumlaufen...es stört ja keinen..."
[Nuvaka/Baumgruppe/Haus] Drak'il: *sagte auch in einem dunklen udn bedrohlichem ton wie seine schwester* hör damit auf oder dein Blut wird vergossen und für nichts genutzt verschwinden Id'ril: *drückt den Dolch noch etwas näher an die Kähle und ein Bluttropfen rin an ihrer Seite rechts hinab* wo ist der unterirdische schmied !
*Draziel sieht nur verschwommen das Blut von Cara doch sofort zieht er sich aus den Gedanken von Drak´ril zurück.* "Er ist bei den Bäumen. Vorne!" *keucht er hervor. Er weiß genau das es nicht recht ist jemanden zu verraten, doch für Cara würde er alles tun*
*Cara seufzte und sah Draziel verärgert an. Brondil war trotzdem in einer gewissen weise auch ihr gast und diese verriet man nicht. sie schloss kurz die Augen* "...Er wollte auf den weg in die Stadt...er suchte eine brauchbara Schmiede...die haben sie in Lakena. Es kann gut möglich sein, dass er schon dorthin aufgebrochen ist..."
[Nuvaka/Baumgruppe/Haus] Id'ril: *schwieg kurz und sah dann zu drak'il* ich will sie als meine neue Sklavin haben Bruder Drak'il: *nickte und schickte mit ein paar flinken Bewegungen draziel auf den Boden*
*Caras Blick verfinsterte sich* "Jetzt gehst du abr zu weit, meine Liebe!" *Sie packte Id´ril am Handgelenk und zog sich in einer fließenden Bewegung hoch und brachte Id´ril auf abstand. Ihre Gedanken bildeten eine uneinnehmbare Festung in ihrem Inneren und ihre Gabe lief auf Hochtouren*
*Cara verdrehte die Augen* "Ihr wortschatz enthällt auch nicht das WOrt Höflichkeit..." *Sie weckte Samira per Gedanken, die gähnend aber ansonsten Wach am fenster auftauchte und sofort ihr starkes Schutzschild um das Haus, Draziel, cara und die anderen legte. Cara seufzte* "Ich denke wir haben eihnen auskunft genug gegeben und sie können nun wieder ihrer wege gehen..."
[nuvaka/baumgruppe/Haus] *cara sah delikat nickte nur ohne deliah anzusehen* //Nimm draziel mit ins haus...ich brauch eron an meiner seite...er soll meine langdolche mitbringen..mit denen komm ich schon klar.// *sagte sie in abgeschotteten gedanken zu deliah.sich stoppte den Gedanken des Zuschlagens in id'rils Gedanken sodass sie nicht zuschlagen konnte*
//Gut// *Deliah hielt kurz die Zeit an um mit Draziel im haus zu verschwinden. Sie brachte ihn zu samira und sah die kleine an.* "Kannst du ihn heilen?" *sie konnte nicht auf eine Antwort warte. Sie ging wieder hinaus wo sie erneut die Zeit anhielt. Sie legte die dolche in Caras Hände und ging zurück ins Haus, als die Zeit wieder weiter ging*
*Samira sah Deliah und Draziel an. Dann Berührte sie den Schatten am Amr und seine Verletzung war wieder verheilt. sSie berührte eine Pflanze, die sofort zu staub zerfiel und verstärkte dann das Schutzfeld um Cara.* *Cara hielt ihre Beiden langdolche angriffsbereit in der Hand und ging auf abstand zu den beiden Dunkelelfen*
[Nuvaka/Baumgruppe/Haus] Id'ril: *sah kurz zu ihrem bruder, wollte mit ihm verschwinden, als ein schwert schwingender Zwerg hinter beiden auftauchte und Id'ril zu boden schlug* Brondil: *drang sofort auf drak'il ein um ihn zurück zu drängen, was ihm gelang. er führte das Geschmiedete schwert was er am gestrigen tag anfertigte*
*Cara seufzte und entspannte sich ein wenig* "Ich schätze damit wäre die sache wohl erledigt..." *sie sah nicht besonders begeistert davon aus, wie brondil vorging*
*eron sah dem ganzen Schauspiel interresiert zu. Ihn interresierte es nicht ob die Dunkelelfe noch lebte also lchelte er und sorang durch das offene Fenster wieder ins Zimmer.*