*Cara schüttelte den Kopf* "Doch..ich habe ihn gezwungen zurück in den orden zu kommen...dann ist er in der schlacht gefallen..." *sie seufzte und sah draziel an* "Wie läuft es bei euch so?...kann ich dir irgendetwas anbieten?"
*Draziel sah ihr in die augen.* "Ich hätte ihn auch zurück halten können, wenn ich es gewollt hätte!" *er seuftze ebenfalls.* "Nein danke, höchstens eine Schüssel voll Wasser, Aiko ist bestimmt durstig.!"
*beim Klang seines Namens kam Aiko durch die zwar zuhene Tür. Er hechelte, was komisch aussah da er ja eigentlich ein Tiger war*
*Cara lies die Schultern hängen* "Er ist vorher gar nicht mehr in station zurückgekehrt..." *sie verzog das gesicht* "Du hast dieses Monstrum also immer noch..." *sie füllte eine Schüssel voll wasser und stellte sie auf den Boden. Draziel stellte sie ein glas, seines lieblingsweines hin*
"trotzdem, ich konnte Nikai auch über weite entfernungen kontrollieren!" *er sah zu dem Höllentieger.* "Ja, stimmt!" *er lächelte den wein an.* "danke!"
*Cara seufzte* "Er hat es gehasst, selbst eine marionette zu sein..." *sie sah zu aiko und verzog das gesicht* //Wieso lebt dieses vieh immer noch!// *sie strich sich von der Stirnmitte durch die haare, woraufhin sich diese wieder feuerrot färbten* "gern geschehen...ich hab nicht vergessen, was du magst"
[Nuvaka/Baumgruppe] Brondil: *schlag proben mit dem schwert an einem baum macht und bemerkt wie leicht das schwert durch das holz schneidet ohne das es splittert*
*Cara seufzte* "Achso..." *sie lächelte und stellte ihm sein Glas wieder hin* "Allerdings scheinst du ja über hier sehr gut informiert zu sein..." *sie vernahm das die schlagproben von brondil mit dem schwert* "Ich glaube Erons schwert ist fertig..." *sagte sie einfach*
*Caras Blick verfinsterte sich kaum merklich. Sie zuckte mit den Schultern* "ich weiß es nicht...ein schatten...ein bekannter von Cole..." *sie schloss kurz die Augen* "...hab ich mir schon fast gedacht...und ich finde es nicht gut...ich spuckte auch nicht mehr in jeden gedanken herum..."
"Dir gefällt es nicht, nichts von ihm zu wissen, oder?" *er grinste leicht und nippte dann an SEINEm Glas.* "Ich muss meine AUgen und Ohren überall haben, schließlich habe ich die rebellen zu führen!" *er musterte sie ausgiebig.* "Außerdem wusste ich von diesem Haus bereits"
*Caras linke hand, die uf dem tisch lag verkrampfte sich* "Natürlich...ich hasse es, nichts von ihm zu wissen..." *zischte sie, zwang sich aber zur ruhe* "Du hast das gerade der rechten hand von lakey gesagt...weißt du wie gefährlich das ist!" *ihre augen blitzten gefährlich*
"Du hast dich kaum verändert!" *er seuftze erneut leise.* "WEnn du immer noch Lakeys rechte Hand wärst, wärst du wohl nicht hier, und galtest als tot!" *er sah ihr in die Augen, sein Gesichts ausdruck konnte man nicht deuten!*
*Cara schüttelte den Kopf* "Ich habe mich verändert Draziel...früher war ich grausamer und habe gar nicht daraufgeachtet ob ich schaden zufüge beim durchforsten von Gedanken...da war es mir egal...und wenn ich mich nicht verändert hätte, hätte ich euch rebellen wohl kaum informationen zukommen lasssen" *sie seufzte* "ich weiß" *sie nippte wieder von seinem glas*
*Cara seufte und schüttelte den kopf* "Du solltest das lassen..." *dann färbten sich ihre Haare wieder schlagartig schwarz und sie sah ruckartig zum Fenster. Ihre Hand verkramfte sich und sie sendete sofort ihre gedanken aus und tastete die Umgebung ab*