*Cara zuckte mit den Schultern und kam ihm noch näher.* "Ja..und...da ist doch nichts schlimmes passiert..." *sie verschränkte ihre Arme in seinem nacken und kam ihm so nahe, dass ihre lippen sich nur noch 4cm trennten* "Oder?" *dann wich sie zurück und grinste* "Okey...aber das soll kein Dauerzustand werden...du kannst mein Bett haben...irgendwie habe ich es mir angewöhnt in der küche beim essen einzuschlafen, sollte ich überhaupt schlafen.."
*Draziel grinste.* "Nein...." *er seuftze.* "Aber dein Bett kannst du behalten, ich bleibe dabei draußen zu schlafen....* *Er grinste etwas zögerlich und setzte sich dann auf einen Stuhl.* "Wie ist es dir ehrgangen....seit...!"
*Samira nickte schluchzend und beruhigte sich dann* "Danke..." *sie umarmte ihn* "Ich hab dich lieb!"
*Cara seufzte* "Du schläfst sicherlich nicht draußen. Es ist kein Problem ein bett frei zu machen...wenn du nicht in einem bett schlafen willst, kannst du dich meinetwegen auch mit ner decke aufm boden legen...aber du schläfst sicherlich nicht draußen!" *sagte sie bestimmt. dann seufzte sie und drehte ihm den Rücken zu* "...wie solle es mir denn ergangen sein...hm?!..." *sie sah ihn über die Schulter hinweg mit vor zorn glänzenden Augen an*
*Samira sah ihn wieder an* "Und wann redest du mit ihm..."
*Cara seufzte* "...gut ...ich hole später decken..." *sie zuckte mit den Schultern* "Schon gut...kannst ja nichts für...wie will man sowas auch wieder gut machen..." *letzteres fauchte sie mehr*
*Cara zog nur eine Augenbraue hoch* "Tu ich doch gar nicht...Draziel.." *sie sprach seinen namen absichtlich so aus, wie sie es vor ein paar jahren getan hatte, damals*
*Cara blieb stehen und ging zu ihm zurück* "Dann solltest du erst recht ein wenig schlafen um dich auszuruhen..." *sie legte ihm kurz die hände auf die Schultern*
*Cara lächelte* "...und ich deine Stimme..." *sie wuschelte ihm durch die haare* "...es ist schön, wieder einen alten freund dazuhaben...dem mann zumindest teilweise vertrauen kann"
*Cara seufzte* "Ja teilweise..." *sie lies ihn wieder los* "Und ewig kannst du auch nicht hierbleiben...es ist zugefährlich...und das haus ist so schon voll genug..." *dann ging sie aus dem zimmer und suchte nach 2 decken*