*Atlas sah ihr nach und seine kleinen Pfoten fielen wie Federn auf den Boden. Er zögerte einen Moment sah kurz in die Richtung wo es zum Landesinneren geht und ging einfach los. Doch nach einer Weile blieb er stehen. Er sah zurück und es war als wäre ihm irgendwas klar geworden. Er wandte sich um und rannte so schnell er kann in die Richtung wo ihr Haus stand. Sofort suchte er die Bank wo sie war und als er sie fand schlich er unter die Bank und legte den Kopf auf die Pfoten nachdem er sich niederließ.* " ...Tut mir leid.."
*Deliah war einfach dagesessen und hatte tief den Geruch des Meeres eingeatmet. Sie betrachtete den Silberfuchs und lächelte ein wenig doch nur weil Firnen ihr gegenüber lag sie sah wieder in die ferne und schien Atlas gar nicht zu bemerken.*
*Atlas sah zu ihr hoch und überlegte. Im nächsten Moment stürmte der kleine Silberfuchs auf das Meer zu und hielt auch bei den kleinen Wellen nicht an. Er sprang mit einem Satz in das Wasser und fing an mit den Beinen zu strampeln so gut es ging. Zielstrebig schwamm er immer weiter hinaus und tauchte ab. Aufmerksam versuchte er etwas zu suchen. Er tauchte tiefer und erkannte es kurz. Schon tauchte er wieder auf und rang nach Luft. Nun tauchte er so tief es ihm möglich war, und packte mit seinen Fängen fest aber mit Vorsicht eine Tritonmuschel und tauchte wieder auf. Nun schwamm der kleine Fuchs gegen den Unterwasserstrom an und erreichte schließlich das Ufer. Der Manta sah ihn die ganze Zeit über etwas müde an und schien nun zu schlafen. Kaum war er am Land trug der klatschnasse Fuchs die Muschel zu Deliah und legte sie vor ihre Füße.*" Entschuldige das ich so unhöflich war."*
*Deliah sah Atlas in der Gestalt des Fuchses an und hob die Muschel an, sie drehte sie in den Fingern und lächelte den Kleinen fuchs an, dann stand sie auf und ging nach drinnen mit einem Handtuch kam sie zurück.* "Du holst dir noch eine Erkältung es ist schon frisch draußen." *Sie kniete sich vor den Fuchs und begann ihn sorgfälltig mit dem Handtuch abzutrocknen.*
*Zufrieden lässt sich Atlas trocken reiben. Langsam sinkt er gegen ihre Hände und lehnt nur noch. Als er kurz die Augen schloss sah er eine wunderschöne Wiese in seiner Vorstellung. Nun sah er zu Deliah hoch.*" Meinst du? .. "*Jetzt merkte er erst wie kalt ihm war. Er war so kaltes Wasser nie ausgesetzt gewesen. Es schien auch nicht sonderlich gesund gewesen zu sein. Nun fängt der Fuchs an zu zittern und sich nach einem warmen Eck umzusehen.*
*Isabell merkte das er zitterte sie sah ihn an.* "Komm geh nach drinnen ich mach ein Feuer dann wird es schön warm." *auch sie fröstelte ein wenig obwohl sie das Klima gewöhnt war, sie trug ja auch nur ein kurzes Kleid das eher einem longtop ähnelte. Sie führte den Fuchs nach drinnen und machte Feuer.*
((Joo Gute nacht ;D)) *Brav folgte Atlas ihr. Eines wusste er als Fuchs konnte er nicht viel falsch machen. Neugierig sah er sich hier drinnen nochmal genauer um. Er fragte sich wirklich warum hier die Umgebung immer so ruhig war. Jedenfalls seitdem er ankam.
*Deliah machte feuer und beorderte den Fuchs dann auf den kaminvorleger, während sie die Tür schloss und ins Schlafzimmer ging um sich neue Kleidung zu holen, sie ging damit ins Bad und zog sich schnell um dann kam sie zurück zu dem Fuchs.* "Willst du nicht mal was essen, als Mensch?"
*Atlas sah ihr hinterher als sie im Bad verschwand und als sie wieder da war und ihn darauf ansprach was zu essen verwandelte er sich zurück und lächelte.*" Ich habe lange nichts mehr gegessen aber es ist nicht freundlich euch damit jetzt zur Last zu fallen. Es wäre aber freundlich."* Jetzt fiel es ihm auf wie hungrig er war. Naja gut das es ihr eingefallen ist denn er hatte so lange gehungert er hatte es ganz vergessen das es sich so anfühlt.*
*Deliah nickte.* "Gut dann koche ich etwas." *Sie dachet nach.* "Ist es dir egal was ich koche der muss es etwas bestimmtes sein, ich kenne ja deine Essgewohnheiten nicht." *ein weiteres mal betrachtete sie ihn bevor sie sich abwandte und Richtung Küche ging, da sie eine offene Küche hatte und sie zum Wohnzimmer offen war, würde sie ihn trotzdem hören konnte.*
*Wieder eine so schwere Frage. Er hatte ja keine Ahnung was es hier gab.*" Naja entweder absorbiere ich Kristalle oder irgendwas was ihr esst. Ich habe keine besonderen Wünsche was das angeht."* Aufmerksam folgte er ihr mit seinem Blick. Hier und da zuckten seine Arme aus dem Drang zu Kämpfen oder etwas anderes zu tun aber er merkte schon das seine Körperliche Auslastung so gering ist das er innerlich nach Bewegung oder Anstrengung schreit.*
*Deliah nickte und begann dann erstmal mit einer Nudelsuppe, anschließend würde sie Reis mit Gulasch machen, da sie im mOment nicht mehr da hatte. Als sie in ihrer Suppe umrührte dacchte sie über seine Worte nach.* //Er absorbiert Kristalle, ahja// *sie machte weiter und schaltete die Suppe dann ab, daraufhin ging sie ins Wohnzimmer und deckte den Tisch, der dort war. Sie sah zu Atlas.* "Setzt dich schon mal." *Sie holte einen untersetzte und stellte die Suppe und einen Suppellöffel dazu noch besteck dann setzte sie sich, das Gulash briet sollange auf dem Ofen.*
*Atlas Bein zitterte unruhig und er beobachtete sie nur zu genau. Langsam fand er Platz und grinste sie mit seinem Mund voller scharfer Zähne an. Er strich mit den Fingern über den Tisch und es fanden sich vor ihm eine edler kristallener Teller mit Verzierungen. Ebenso war das leicht bläuliche Besteck fein hergerichtet. * "Was machst du eigentlich hier?.. Also wenn du ein Schwert und einen Drachen hast musst du doch ein Abenteurer sein."
((Guten morgen ;)geht schon hab nur kopfschmerzen, du?))
*Deliah lächelte.* "nicht mehr." *sie setzte sich und betrachtete ihn kurz bevor sie ihm den Schöpflöffel reichte damit er sich bedienen konnte.* "Ich habe schon zuviel erlebt obwohl ich noch jung bin, da habe ich keine Lust mehr auf Abenteuer."
(( Aww willst du keine Tablette nehmen? :D Oder leidest du´s wie ich immer aus? Ich habe mal ganz gut geschlafen ^^ aber irgendwie nicht so ganz erholt.))
*Atlas hob eine Augenbrauen* " Nunja ich suche in letzter Zeit nach einer Aufgabe ich habe viele Pläne erfunden die ....egal es ist besser wenn ihr nichts von ihnen wisst." *Und es war sogar wirklich besser. Wer weiß ob diese Wesen überhaupt mit dieser Dampftechnologie schon arbeiten konnten? Es konnte ja sein das sie auch mit seinen Ideen schlimme dinge anstellten wenn sie rausbekamen wie nützlich diese Ideen waren.*
((ich nehme nie Tabletten, krieg das zeugs noch net mal runter, also leide ich auch lieber aus, du hast dich beim schlafen nicht erholt, dann hast du aber was falsch gemacht!))
*DEliah nickte.+ "Gut, sie müssen mir nichts sagen wenn sie nicht wollen." *Sie nahm sich suppe und begann dann, nachdem sie guten Apetit gewünscht hatte, zu essen.*
(( Ich sag immer. Ich nehme keinerlei Medikamente wenn die es Jahrhunderte vorher auch ohne geschafft haben XD Noiiiin ich habe mich hinegeleget und schlafe schlafe gemacht.)) *Atlas sah etwas zögernd in den Topf. Was war denn das? Er sah wie sie sich ausschöpfte und so tat er es ihr gleich. Nun kam der schwerste Teil. Nämlich das Essen. * " Es ist besser so ich meine nicht das ich es nicht erzählen wollen würde." * Aufmerksam sah er ihr zu wie sie dieses Essen aß und versuchte es dann auch auf ihre Technik.*
*Deliah musste ein wenig kichern als sie ihm beim essen zusah, doch schließlich aß sie einfach ihre Suppe fertig. Dann stand sie auf räumte ihren Teller auf und kümmerte sich um das Gulash und den Reis.*
(( Willst du auf etwas hinaus XD Bin ich behindert? ))
*Atlas beobachtete sie genau und als sie weg war klatschte sein halber Kopf in das Essen und er schlürfte es einfach aus dem Teller hinaus. Als er fertig war sah er so als sei nie etwas passiert zu ihr in die Küche und grinste breit.* " Ich könnte nie nicht einmal für einen ganzen Tag in einem Haus sein."
((nein ich will auf gar nichts hinaus;) Ich weiß nicht ob du das bist, aber ich glaube von deinem Bild zu schließen nicht;) ))
*Deliah sah ihn an.* "Ja so ist jeder anders. Ich bin gern im Haus hier fühle ich mich sicher." //Sicher vor Cole// *Fügte sie in Gedanken hinzu und schaltete dann auch den Reis ab und stellte ihn auf den Tisch.*