*Atlas ging einen Schritt auf Geri zu und hob den Säbel in ihre Richtung. Er war angespannt und neugierig. So etwas hatte er nie zuvor gesehen.* " Verschwinde du ....Monster."
*Geri rührte sich nicht nur flimmerte ihr Körper und sie stand zwischen den Beiden. Atlas fühlte einen Kalten Schmerz in der Seite. Es war ein Messer welches sie ihm in die Seite stach. Er holte aus um ihr den Säbel in den Magen zu drücken. Aber da war sie schon wieder hinter ihm und lachte.* "Hehehee!! Idiot!" *Doch dann schoss Glas aus den Boden und umschloss ihre Arme und Beine. Nun wurde es Schwarz und Geri Flimmerte zwar aber schien sich nicht Teleportieren zu können.*
*Atlas verkrampfte sich als irgendwas an seiner Wunde zu zerren schien. Er ergriff Geris Haare und zog ihren Kopf hoch. Vor Wut schlug er ihr mitten in das Gesicht. Worauf ein Hecktisches Lachen von Geri drang. Atlas wurde kalt aber er schlug nochmal zu. Er wollte sie einfach verstummen lassen.* " Halt dein Maul du gestörtes Monster."
*Geri fing wieder an zu lachen als das Blut die Lippen hinab lief. Ihre Schwarz umrandeten Augen Starrten erst zu Deliah und dann zu Atlas.* "Hahaha! Huhauahuahauhaa! Na dann zieh deine Rüstung aus und stopfs mir doch!" *Sie brach in ein Gelächter aus und Atlas sah finster zu ihr. Er nahm sein Schwert und holte aus*
*Deliah fauchte sie an und hielt kurz die Zeit an diesmal waren aber alle auserhalb der Zeit auch für altas stand sie still. Sie schlug Geri einmal ins gesicht und seufzte.* //Tot ist auch keine Lösung// *Sie zog Atlas das Schwert aus der Hand bevor die zeit wieder ins rollen kam.*
*Mariko drückte sich wieder die Hände an die Stirn.*
"Dich hol ich mir noch du Schlampe.. *Geri sah auf und das Glas bekam Risse. Sie schmunzelte und Atlas verfehlte sie. Er sah auf seine Hand und dann zu Deliah. Geri sabberte und riss das Glas in Stücke. Atlas griff zu seinem anderen Schwert doch da war sie weg.* " Warum hast du mein schwert weggenommen Deliah?" *Geri stand einfach vor Mariko und ihr Blut tropfte auf die Hände auf ihrer Stirn.* "...Hast du die Schmerzen nicht genossen?"
*Atlas sah hinab und strich über die Wunden. Vorsichtig richtete er den Kopf in die Richtung der Dunkelheit.* "Schon in Ordnung. Das verheilt wieder."
*Geri sah mariko an. Ihre Augen starrten Weiter zu ihr. Sie fasste in die Richtung des Messers. Ganz ruhig schmunzelte sie und ihre Körperhaltung veränderte sich. Jetzt war sie hinter Mariko und biss ihr in die Schulter. Ein leises einziehen in ihre Lunge ermöglichte ein kichern.* "Du weißt nicht mal wer ich bin? Wenn du dich nicht wehrst wirst du nicht sterben."
*Mariko fauchte, sie dachte kurz nach und sprang dann zur Seite und zog ein Lichthersteller aus der Tasche. Sie Richtete ihn auf Geri und stellte ihn an, Licht fiel auf Geri.*
*Deliah sah ihn an.* "Trotzdem will ihc es untersuchen!" *flüsterte sie und führte sie dann zum Haus zurück.*
*Geri fühlte wie der plötzliche Schub von licht auf ihrer Haut brannte. Sie ging auf die Knie und ächzte.* " Mach es weg! Sonst wirst du es bereuen!" *Sie Verdeckte ihr Gesicht mit den Händen und sah aus einem Kleinen Spalt zum Horizont. Dort wurde die Sonne langsam sichtbar. Das licht der SOnne und dieses Licht von der frau würde ausreichen um sie umzubringen*
*Atlas lächelte und gab Deliah einen kuss* " Nur wenn du nicht all zu lange dafür brauchst. Die Sonne geht bald auf." *verwundert setzt er sich auf einen der Hölzernen Stühle.*
*Geri´s Körper formte sich um. Sie wuchs ein Stück. Ihr Aussehen färbte sich in die zweite Form. Sie erhob sich und sah Mariko an.* " Wenn du es noch einmal versuchst mach ich dich kalt du kleines Luder." *Sie lachte sarkastisch und strich sich über ihr nun viel hübscheres Gesicht.* " Mhmm. Wer bist du? Hast du einen namen?"
*Mariko lachte.+ "und wenn ich ienen hätte, ich würde ihn dir auf keinen falls erzählen!" *sie sah etwas gestört aus.* "Und glaubst du wirklich du könntes mich kalt machen, schließlich habe ich das hier!" *sie drehte ihr Lichtteil in den armen.*
*Geri sah provoziert auf Marikos Gesicht und schlug wie wild auf ihre Wange. Nun Packte sie sie am Kragen und grinste zuckersüß. Ihr Blick war ruhig und sanft.* " Benehm dich und sei nicht so Aggressiv sonst zeig ich dir das ich dich mit deinem Verfickten Licht erblinden lasse." *Sie hatte eine viel Dominantere Ausstrahlung wirkte gefährlicher. Atlas sah zur wunde und rollte die Augen. Am liebsten würde er Kuscheln und zwar als Fuchs er hatte den Drang dazu. Vielleicht flauschte sie auch etwas durch sein fell? Mit wohligen gedanken sah er zu wie sie sich die Wunde ansah*
*Mariko gelang es fast schon spielerisch sich von ihr zu lösen und ihr mit dem Schuh hart ins Gesicht zu schlagen sie hatte etwas katzenartiges an sich.* "Glaubst du wirklich du hast den Hauch einer Chance gegen mich." *Sie lachte hönisch. Als schatten war sie auch ohne ihre Gabe schon stark, doch mit war es fast unerträglich.*
*Deliah ging zu einem Schrank und holte nähzeug mit dem sie die wunde verband, anschließend träufelte sie Johanniskrautöl darauf und stülpte sein Oberteil wieder darüber.* "Fertig." *Sie schnurrte leise.*
*Geri fauchte hörbar auf und es schien so als ob die Finsterniss die noch vorhanden war nach Mariko zu greifen. Leider war das Licht schon zu stark. Aber Geri schlug mit ihren Krallen nach ihr. Sie achtete aber besonders darauf das sie die Schläge abfing die versuchen würden ihren Schlitzer zu verhindern. Elegant schnellte ihr Bein gegen das Knie von Mariko. Aber Geri wich unenteressiert zurück.* " Ich will dich nicht Killen du Miststück. Verstehst du nicht? " *Geri merkte wie ihr schwindelig wurde. Ein deutlicher Nachteil. Sie wankte und versuchte aber Halt zu finden.* " Ich brauch dich noch.."
*Atlas lächelte sanft und zog sie sich auf den Schoss sanft drückte er seine lippen auf ihre. Seine Arme umschlossen ihren körper und er hielt sie fest. Er genoss es das sie sich wohl fühlte. Es war ein solcher Stolz das er sie so schützen konnte.*
*Mariko fauchte.* "Und wieso brauchst du mich?" *sie schnellte zurück, ihre Hand lag auf ihrem Schwerknauf doch sie zog es nicht, irgendwie interessierte sie das Miststück vor ihr.*
*Deliah lächelte und erwiderte liebevoll, sie schloss die Augen bevor sie sich löste und einfach nur seine Arme um sich genoss.* //Er ist so wundervoll//
*Geri hob eine Hand in die Luft. Sie schien so unversehrt. Langsam schritt sie näher und beäugte Mariko.* " Ich denke das solltest du noch nicht erfahren meine Süße." * Geri sah in ihre Augen. Es war ein Bestimmender und sicherer blick obwohl sie selbst eigentlich total wirr war und geschwächt.*
*Atlas strich über ihre Struktur und merkte sich jeden Zentimeter. Er schwärmte innerlich von ihr und hoffte das er sie vor allem unheil schützen konnte denn das war das mindeste was sie verdiente.*
*Geri verzog etwas das Gesicht ihre Hand fixierte die Wangen von Mariko. Sie hielt ihr Gesicht so das sie sich direkt ansahen. Geri wusste das sie tagsüber viel edler war aber dennoch total auf diese Irre Aura stand.* " Hör schon auf und reiß dich etwas zusammen meine hübsche. Ich meine das bekommt dir nicht so gut."
*Mariko lachte.* "Wieso denn nicht." *Sie lies sich in den Sand fallen, ihr war jetzt eh egal was passierte.* //Sophie ist in Sicherheit, das zählt// *Sie streckte sich und bewegte so ihre steifen Glieder.*