*Atlas schloss die Augen und fühlte sie immer noch. Aber er konnte das warme in ihr fühlen und schnurrte lauter. Sie durfte sich jetzt nicht viel bewegen sonst würde sich sein kleiner Kumpel wieder freuen und das wäre jetzt der feind aller ruhen.*
*Deliah atmete einfach die ganze Zeit ein und aus. Sie hatte einen Schweißfilm auf dem Körper, doch sie war einfach nur entspannt und freudig bewegt, es war wirklich besonders.*
*Atlas war entspannt und hatte das gefühl das er vor wohlbefinden einschlafen würde. Mit einem grinsen sah er zu ihr und auch er war von einem dünnen Schweißfilm überzogen. Langsam beruhigte sich sein herzschlag.*
*Atlas grinste und schmiegte den Kopf an ihren. Er flüsterte zurück zu ihr.* " Das nennt man einklang mit der anderen Person meine liebste ich hoffe es hat dir gefallen." *Darum ging es ihm ja hauptsächlich dabei. Jedenfalls hat sie sich unbeschreiblich angefühlt und bei dem gedanken daran lächelte er etwas.*
*Deliah nickte.* "Ja es hat mir gefallen, Liebster." *Sie küsste seinen Hals und schloss dann wieder die Augen, glücklich atmete sie seinen geruch ein.*
*Zufrieden schmuste atlas sie an sich und lächelte etwas* "Das ist schön zu hören geliebte." *Er lächelte und strich ihr durch die haare. Es war gerade zu perfekt.*
*Gerade als die Sonne aufging öffnete Atlas wie aus Reflex seine Augen. Sein Körper war stark verkrampft und er musste sich erstmal selbst dazu zwingen sich aus der Starre zu bewegen. Nun stand er auf und achtete darauf Deliah nicht zu wecken. Er wollte diesen Traumfänger jagen und ihn zur strecke bringen. Da war er sich sicher.*
*Deliah schlief seelenruhig weiter, sie hatte einen Traumlosen Schlaf wodurch sie ganz ruhig war, sie genoss es ungemein einfach mal keinen Albtraum zu haben.*
*atlas bewegte sich flüssig durch das Gebäude und verwandelte sich an der Treppe zu einem kleinen Fuchs. Geschwind huschte er hinunter. Geräuschlos und schnell. Er eilte nach draußen. Er hatte das gefühl als würde es ihm die Lunge zerreißen und so hing er dann keuchend am Wasser. Plötzlich wurde ihm schwindelig und er konnte eine Magische Aura wahrnehmen. Doch dann Kippte er einfach zur Seite.*
*Deliah schlief ruhig weiter, irgendwann wachte sie dann doch auf und sah sich nach atlas um, als sie ihn nicht sah war sie fast ein wenig entäuscht, sie ging in die Dusche und zog sich dann etwas an, bevor sie nach unten ging und eine Nachtschattenessenz anrührte.*
*Geri beugte sich über den leblosen Körper und fuhr über die noch warmes Muskeln des Fischers. Der Sabber lief das Kinn hinunter und der Aufgerissene Kiefer schnappte zu und durchtrennte die Muskeln und die Haut wie Butter. Hungrig riss sie Stück für Stück vom Körper. Die Augen waren sehr klein geworden da sie sich nun im Rausch befand. Ein kaltes Schmunzeln drang aus ihrem Mund und sie nahm eines ihrer Messer und schnitt etwas im Gesicht des Toten herum ehe sie Belustigt auf den Schädel einhackte.* "Na komm deine Seele hab ich noch nicht."
*Mariko sah Sophie an.* "Der Auftrag wird nicht schwer werden, das verspreche ich dir." *Sie sah ihre junge Schülerin an und ging dann weiter, sie trug einen schwarzen Mantel damit sie ihre Helle Haare verbergen konnte, sie sah zu Sophie die einen dunkelroten Mantel trug. Sie lächelte das junge mädchen aufmunternd an bevor sie sie weiter führte.*
*Atlas sah etwas abseits die Gestalt die sich gerade über einen Körper hermachte. Irgendwas war furchteinflößend. ES war so dunkel um die Augen und dieses grässliche Lächeln. Atlas huschte in das Haus und sah zu Deliah.* " Weisst du wo meine Rüstung ist? Ich glaube ich brauche sie."
*Deliah sah ihn an, sie war erstmal froh das er noch da war, und dann zeigte sie auf seine Rüstung.* "was ist denn?" *Sie machte sich sorgen und ging dann gleich zum Schrank und zog in sekundenbruchteil ihre Rüstung an.*
*Mariko setze Sophie in einer Taverne ab und ging dann zurück an den Strand, sie sah sich um, sie hatte höllische Kopfschmerzen.*
*Atlas stieg in die Panzerung und verlies das Haus. Sofort hielt er inne und sah zu der Gestalt. Er zeigte Fragend drauf. Seine Hand schloss sich um einen der Säbel und er ging in Angriffshaltung. Vorsichtig ging er näher auf das Wesen zu.* " Was bei den Sonnen der Sahara ist das denn?!" * Geri packte den toten am Bein und schliff ihn zum Wasser. Sie lies ihn einfach davon treiben. Nun wandte sie sich um. Ihr ganzer Oberkörper war mit Blutflecken geschmückt und ihr Aufgerissener Mund blutete immer noch. Sie schwieg und Starrte sie einfach nur an. Ihre Augen waren so riesig.*