*Samira sah ihn nicht. n,sondern schaute neben sich auf den Boden* "das musst du nicht verstehen...er beschützt mich...er ist liebevoll und kümmert sich um mich"
*sylvain stieß einen kurzen lacher aus.* "Er kümmert sich um dich, das ich nicht lache der kerl will dir vol an die Wäsche, das hat doch nichts mit liebevoll sein zu tun. "
*samira verdrehte die Augen* "sag ich doch...du verstehst es nicht...ich bin eine elfe...er ist ein elf...andere Kultur..." *sie schlang die arme um sich. Sie musste ihm ja nicht sagen dass Kario seine Stärke oft nicht kontrollieren konnte*
*sylvain sah sie an.* "Du hast recht ich verstehs auch nicht." *wütend stand er auf und schlug mit der Faust gegen den glastisch im zimmer der unter seinen Fingern zerbrach, splitter bohrten sich in seine haut doch er spürte es nicht.* "Samira du hast ja keine Ahnung, vielleicht sind wir beide aus einem anderen Volk, doch was du mie da erzählst ist totaler bullshit, du glaubst das doch selbst nicht wasdu da gesagt hast, und dann machst du mich fertig wenn meine Freundinnen komisch sind." *fauchte er und öffnete dann die Haustür er schlug sie hinter sich zu und schlug den weg zu seiner Freundin ein, ein kleiner Teil von ihm hoffte kario zu treffen damit er ihm eine reinhauen konnte.*
*samira fing an zu weinen sobald er zur Tür draußen war. Erst eine Stunde später hatte sie sich wieder beruhigt und räumte die ganzen Sachen auf. Sie zog sylvains bett ab und steckte die Bettwäsche zusammen mit ihren beiden Klamotten in die 'waschmaschine' um die Spuren zu beseitigen. Sie sammelte auch die Scherben zusammen und weinte weiter. Dann kochte sie auf abends und wartete auf sylvain mit dem essen. Sie schickte Kario wieder weg weil sie ihn nicht sehen wollte*
*sylvain kam schließlich wieder heim, er hatte mit seiner Freundin wieder Schluss gemacht da sie ihn unglaublich gestresst hatte. Solang weggewesen war er nur weil er noch trainirt hatte. Er kam rein und sah sich um.* "Samira?"
*sylvain ging zu ihr und hielt ihr einen kleinen Blumenstrauß hin.* "Tut mir leid das ich so ausgetickt bin kannst du mir irgendwie verzeihen." *die blumen dufteten herlich.*
*Samira sah ihn an und schniefte* "natürlich...du bist mein Bruder" *sie schlang die arme um ihn* "weist du...Kario ist der einzige der mich nicht ausschließt...weil ich anders bin...vielleicht liebe ich ihn deshalb" *flüsterte sie*
*samira seufzte* "er könnte jede haben....aber er will mich..." *sie fühlte sich bei sylvain gerade geborgen* "...wenn er herausfindet...dass ich ihn betrogen habe..." *sie zitterte ängstlich*
*sylvain sah sie an.* "Samira ja er könnte alle haben aber glaubst du wirklich er nimmt dich weil er dich liebt, nein der kerl hat nur germekt das du unglaublich sexy bist und hats deshalb auf dich abgesehen." *er versuchte ihr irgendwie die augen zu öffnen. * "Ja wenn er das herausfindet " *er wirkte nicht ganz anwesend.*
*Samira löste sich und stellte die Blumen in eine Vase* "alle anderen gehen mir aus dem weg....sie spüren dass ich als Gefäß für einen Dämon hergenommen wurde und...keine Ahnung....meiden mich...alleine die dunkelroten Augen lassen sie zurückschrecken"
*sylvain sah sie an, dann nahm er ihre hand zog sie zu das sie ihn ansehen musste.* "Verdammt hör mir doch mal zu samira." *er sah ihr in die Augen wirkte aber etwas gequält. * "Verdammt du haat mir wirklich nicht zugehört.... samira für mich war das gestern einfach nur unglaublich, ich kann das nicht vergessen, nicht weil es so schlimm war sondern weil es einfach so atemberaubend Schön war. Vielleicht ist es krank denn du bist meine Schwester aber ich kann meine Gefühle einfach nicht mehr leugnen, jetzt da ich weiß wie stark sie sind..." *er geriet ins stocken. * "Samira ich liebe dich...."
*samira löste sich* "ich mag dich wirklich...aber...du bist nunmal mein Bruder..." *sie seufzte* "das wäre alles nie passiert wenn wir nüchtern gewesen wären...du hast diese Gefühle nur entwickelt weil wir miteinander geschlafen haben..." *sie schlang die arme um sich.* "...und sowas will ich nicht....es tut mir leid" *sie sah kurz das Essen und den gedeckten Tisch an, dann ging sie nach oben in ihr zimmer*
*Samira nahm ihre Tasche und zog sich um. Sie ging runter und zog ihre Schuhe und Jacke an** "ich geh noch zu Kario...." *sagte sie nur und ging dann zu Kario. Das war allerdings ein Fehler, denn dieser wollte sie nur in sein bett kriegen und samira konnte sich nicht wirklich gegen ihn zur wehr setzten. Hinterher kam es zum Streit wobei sich samira eine ohrfeige einhandelte. Sie schnappte ihre Sachen und rannte imströmenden Regen weinend nach Hause. Ihre Wange brannte und war knallrot*
*sylvain hatte schließlich das essen in die mikro gestellt, die blumen hatte er auf dem Tisch gelassen, als es angefangen hatte zu regnen war es fur sylvain unglaublich schlimm geworden, er konnte nicht nach draußen und sich auf anderen gedanken bringen und so dachte er die ganze zeit ab samira und was kario jetzt mit ihr machen würde, es war fast so als konnte er ihr gestöhntes ich liebe dich hören. *