*Sylvain kam wieder mit ihr er stöhnte kehlig und ergoss sich, er blieb noch mit ihr verbunden aber drehte sich das sie auf ihm lag, er strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht.* "so wunderschön." *murmelte er leise.*
((ne inflagranti is lustiger...während sie´s treiben is viel geiler...angenommen Draziel stürmt rein weil er seiner Tochter was zeigen will, nen Hündchen, ne Katze oder nen Baby Drache, ka xD ))
*Samira döste auf ihm. später frühstückten sie zusammen und verbrachten auch die restlichen tage zusammen um sich auf einer Liebesbeziehungs ebene näher zu kommen*
((keine ahnung, oder cahara und draziel rennt sie dann über den Haufen:D))
*Sylvain und Samira genossen ihre gemeinsame Zeit. An einem Tag als sie gerade zusammen in Samiras Zimmer im Bett waren und sich liebten kamen Cahara und Draziel wieder nach hause.*
*Draziel sah seine Frau an.* "Wollen wir gleich zu Samira und ihr das Geschenk zeigen?"
*Sylvain küsste sie gierig und stieß dann wieder sanft in sie, er hatte es sich angewohnt sanft zu sein. Er rieb sich an sie.*
*Draziel nickte.* "gut." *er ging nach oben und da es schon sehr spät war und er im Moment nichts aus Samiras Zimmer hörte öffnete er die Tür und sah hinein, er erstarrte sofort. Er sah die beiden mit großen Augen an, der Wutausbruch stand vor der Tür.*
*Samira stöhnte in diesem Moment wieder laut auf, doch sie erstarrte sofort als sie Draziel in der Tür sah. Sie schrie erschrocken auf und zog die Decke sofort hoch. Sie hatte ganz vergessen, dass Cahara und Draziel heute wieder zurück kamen und die magische Verriegelung die letzten tage sowieso nicht gebraucht*
*Cahara kam die Treppe hoch und rannte dannzu ihrem Zimmer als sie samiras aufschrei hörte. sie schob Draziel ein stück zur seite um auch etwas sehen zu können. sie erstarrte und sah ihre beiden kindern schockiert an, wusste aber nicht so ganz wie sie reagieren sollte, irgendwie fand sie es ja schon ein wenig witzig, weil sie schon als sie klein waren ein süßes paar waren* //zum glück sind nath und Deliah noch nicht da...// *sie sah dann zu Draziel, der wohl gleichexplodierte und das schreien anfing* "Schatz?"
*Cahara verdrehte die Augen und zog ihn von der Tür weg* "Es wird jetzt davon auch nicht besser wenn du sie anschreist....lass sie sich erst mal was anziehen....das ist so schon peinlich genug!"
*Draziel lies sich wiederwillig mitziehen und schlug die Tür hinter sich zu, seine Wut war noch lange nciht verflogen.*
*Sylvain war aufgestanden sobald die Tür ins Schloss gefallen war, er hatte Samira noch kurz geküsst und zog sich jetzt an. "Ich hoffe wir können da irgendwann weiter machen..." *Er sah sie an, da er genau wusste das Draziel und cahara ihn nicht hören würden.*
*Samira zog die Decke an sich und seufzte. dann zog sie sich etwas an* "mhm...ich glaube der wird uns jetzt auf zwei Internate schicken die so weit wie nur möglich auseinander liegen..."
//Kommt ihr zwei dann bitte ins Wohnzimmer// *Hallte Caharas stimme in den Köpfen der beiden*
*Cahara zog Draziel mit ins Wohnzimmer und zwang ihn zum hinsetzen* "Wir reden jetzt ganz ruhig mit den beiden...ok?"
*Sylvain sah sie an.* "Das lass ich nicht zu Samira, ich lass nicht zu das irgendwer uns noch trennt." *er küsste sie nochmal und strich sich durch die Haare um sie einigermaßen zu ordnen.*
*Samira seufzte und kämmte schnell ihre haare und erwiederte den kuss dann* "Ich weiß...aber...wirwerden uns ihm beugen müssen...du weißt wie er ist..." *sie nahm seine Hand bis sie vorm Wohnzimmer standen, dann lies sie diese los*
*Sylvain war dicht neben ihr, er vermisste ihre warme Hand in seiner doch er lies sie zu nehmen. Er setzte sich auf das Sofa gegenüber von dem auf dem Cahara und Draziel saßen.*
*Draziel atmete einfach ein und aus, er würde erst mal nicht reden da er wusste das er sonst wieder ausrasten würde.*