*Samira sah ihn an* "Und welche Sachen hat sie bitte als Kind durchmachen müssen was ein anderer Schatten wie du und Sylvain haben nicht machen müssen....ihr hattet ebenso ein hartes Training wie sie..." *in diesem Moment merkte man wieder deutlich wie sehr Lakey sie zu einer Prinzessin verzogen hatte*
*Draziel seufzte.* "Samira sie wurde vergewaltigt, vergewaltigt von ihrem eigenen Mentor, noch dazu war sie die erste Frau im Schattenorden sie hatte es nie einfach." *er sah kurz in die Flammen und sah dann wieder zu den beiden.* "Samira du bist als Prinzessin erzogen worden, das ist was anderes als bei mir, Sylvain oder Cahara selbst."
*Sylvain strich samira gedanken verloren über die Taille.*
*Samira lies plötzlich den Kopf hängen. sie wirkte niedergeschlagen und fühlte sich schuldig* "...das...wusste ich nicht..." *sie schniefte* "Und ich hab sie total niedergemacht..."
*Draziel sah sie an.* "Du konntest es ja nicht wissen." *er wirkte genauso niedergeschlagen.* "Jeder Mensch macht Fehler, doch bitte bitte verzeihe Cahara und lass sie dir verzeihen, ich möchte keinen von euch verlieren."
*Sylvain legte sofort von hinten die Arme um sie und tröstete sie so.* "shh Samira."
*Samira riss sich von Sylvain los und rannte nach unten ins Wohnzimmer. sie kroch zuCahara unter den Decken auf und schluchzte, sie flehte um Verzeihung. Cahara nahm sie einfach nur in den Arm und tröstete sie*
*Sylvain sah Samira nach und seufzte leise.* "Und schon ist man wieder vergessen." *Draziel lächelte seinen Sohn an.* "GEwöhn dich lieber dran Sylvain, denn das wird noch oft genug passieren." "Das hoffe ich nicht." *sylvains miene wurde bedrückt.* "Ich habe so angst sie vielleicht wieder zu verlieren." *Draziel sah ihn mitfühlend an.* "Ich kann dich verstehen, ich hoffe für dich das ihr einfach ewig zusammen bleibt und nicht so einen Scheiß durchmachen müsst wie ich und Cahara..." *Sylvain schwieg, er hatte den Kopf in die Hände gestütz die auf seinen aufgestellten Knien gelegt waren damit man nicht sah das er weinte.*
*samira und cahara tauchten nun auch in der Bibliothek auf, zwar etwas verheult aber ansehbar*
*samira packte sylvain am arm und zerrte ihn auf die bBeine* "wir dürfen den restlichen Tag machen was wir wollen!" *sie zog ihn mit und wollte ans Meer*
*cahara ging zu draziel und strich durch seine haare* "es hat dir...wehgetan...die ganze Wahrheit zu kennen...nicht wahr.." *sie sah ihn verliebt an*
*samira seufzte* "ich will nicht dass wir uns genauso anlügen wie draziel und cahara..."
*cahara senkte den Kopf* "ich...wünschte ich könnte es ändern...dann hätte ich es dir ganz und gar ersparen können.." *sie küsste die Innenseite seines Handgelenks*
*Samira strich über seinen rücken* "mein Schatten!"
*cahara blinzelte* "entschuldige.." *sie beugte sich vor, ihre Lippen berührten sich schon fast* "bis jetzt haben wir doch auch alles zusammen geschafft...erinnerst du dich noch an unseren ersten Kuss?" *sie küsste ihn sanft* "meine ganzen ersten male hast du mir geraubt" *dir küsste ihn voller liebe*