*Cahara lehnte sich zurück und zog eine Braue hoch* "Mhm...Ja wir haben euch inflagranti erwischt...peinliche Situation....ich würde ja auch nichts sagen wenn ich sami mit ihrem freund oder dich mit deiner Freundin erwischt hätte...a" "Wir haben beide jeweils keine Beziehung mehr..." *warf Samira ein* *Caharas Blick wurde finster* "....Lässt du mich bitte ausreden...und was soll das jetzt heißen...weil ich jeweils keine Beziehung mehr habt steigt ihr jetzt miteinander ins Bett oder was! Man ihrseid Bruder und schwester!" *sie wurde lauter*
*Draziel strich Cahara nun beruhigend über die SChulter.* "Beruhig dich Schatz." *er wirkte ganz ruhig.*
*Sylvain sah Cahara an.* "Wir sind nicht nur ins Bett weil wir keine Beziehung mehr haben." *er nahm schließlich Samiras Hand.* "Und nach Blut sind wir keine Geschwister."
*Samira seufzte* "Ich mag ihn nun mal...ich kann nichts für meine Gefühle!"
*Cahara knurrte* "Nur weil man jemanden mag heißt das noch lange nicht, dass ich mit dem jenigen ins bett gehe!" "Ich liebe Sylvain! Und das sagt genau die richtige...du hast dich doch oft genug aufgeführt wie eine hure! Und cole...ja ich weiß er war dein bester freund, du mochtest ihn...sehr sogar...ach quatsch mögen...du hast ihn geliebt! Und dann dann taucht Draziel auf und du hast ihn auf der Wiese regelrecht, nein du bist auf ihn gesprungen...und dann....als ob nichts gewesen wär kommst du zurück, packst alles zusammen, hättest am liebsten den armen cole auch noch zugeritten und ihn halb nackt in empfang genommen und bist in Mikan zu ihm aufs Pferd gestiegen und das nicht aus freundschaftlicher sicht! ...Und dann...ist er abgehaun, weil er dein falsches spiel nicht mehr ertragen hat...und du schnappst dir gleich wieder Draziel.......SAG MAL WIE DREIST BIST DU EIGENTLICH! UND JETZT! JETZT MACHST DU AUF HEILE FAMILIE!" *Cahara war wütend aufgestanden* "Hüte deine Zunge!" *man merkte wie sehr Cahara sich beherrschen musste*
*Draziel sah die beiden Frauen an. Er wusste nicht was er sagen konnte glaubte er ja auch das das was Samira sagte in mancher Hinsicht der Wahrheit entsprach.*
*Sylvain stand ebenfalls auf.* "Ihr wolltet mit uns reden dann last uns gefälligst auch sagen was wir denken." *seine Lippen waren zu einem Knurren verzogen.*
*Samira stand ebenfalls auf* "Wenn du den Männer die dir angeblich ja so sehr am herzen liegen reihenweise ohne Konsequenzen das Herz brechen kannst, sodass sie psychisch so fertig sind...dann darf ich ja wohl mit mit dem Jungen schlafen, den ich liebe und mit dem ich eine neue Beziehung angefangen habe...." *sie schnaupte abfällig* "Ab so wie du dichverhälst! So hast du es nicht verdient von jemandem geliebt zu werden!" *sie wandte sich ab und ging dann einfach*
*Cahara ballte die Hände zu fäusten und brachte kein wort mehr heraus*
*Samira blieb in der Tür stehen* "Und weißt du was Cahara....du verträgst keine Kritik!" *dann war sie weg*
*Sylvain war Samira ohne ein weiteres Wort gefolgt er strich über ihre Hand.* "Das war unglaublich süße." *Flüsterte er leise.*
*Draziel sah Samira und Sylvain nach und sah dann zu Cahara, er wusste nicht was er jetzt noch tun sollte. Die Worte von Sami hatten ihn sehr getroffen da er sich oft etwas ähnliches gedacht hatte.* //Was soll ich jetzt nur machen?//
*Samira seufzte* "Ich muss meine Sachen packen..." *sie wandte sich leicht von ihm ab*
*Cahara sah verunsichert zu Draziel* "....jetzt kennst du die Wahrheit...alles..." *sie schlang die Arme um sich* "....du...musst mich jetzt wohl hassen,...." *sie wandte sich ab und distanzierte sich*
*Cahara ließ den Kopf hängen* "...ich bin eine Hure...und damit hat sie nicht mal unrecht..." *sie fror so schrecklich* "Du musst mich nicht lieben Drazi...." *ihre stimme war gebrochen*
*Samira seufzte* "Ich muss gehen....sie schmeißt mich jetzt raus....das ist ihre Art, wer ihr auf negative Weise zu nahe kommt...den beseitigt sie...es gefährdet ihr ach so perfektes kleines glückliches Leben, dass sie sich immer ausbaut..."
*Sylvain sah sie an.* "dann gehe ich mit dir, ich habe vorhin gesagt ich lass uns nicht mehr trennen, und das heißt ich gehe mit dir." *er strich über ihre Hand, und küsste sie.* "Ich liebe dich Samira egal was passiert."
*Draziel sah sie an.* "Was heißt müssen, ich kann doch nichts gegen meine Gefühle für dich die ich schon immer hegte." *er seufzte.* "und glaubst du nicht das ich das alles gewusst habe. ich wusste das du Cole geliebt hast und mit ihm am liebsten das Bett geteilt hast, und ich bin ihm auf eine Weise dankbar das er gegangen ist. Doch trotzdem liebe ich dich Cahara. Ich habe damals zugesehen wie das mit Nikai und dir entstanden ist und ich habe zugesehen als das mit Cole und dir entstanden ist und trotzdem habe ich dich die ganze Zeit geliebt, und das wird auch immer so sein. Ich heirate dich nicht ohne grund." *er sah sie und deckte sie dann mit einer decke beide zu, er zog sie in seine Arme.*
*Cahara hatte angefangen zu weinen und sich in seine Arme geflüchtet* "Ich habe ihnen allen wehgetan...." *sie wischte sich die tränen weg* "Du willst mich immer noch heiraten?" *sie schluchzte* "ich habe sie angeschrien...Sami...ich verliere die beiden...ich will sie nicht verlieren..."
*Samira sah ihn an und küsste ihn dann kurz* "Du musst nicht...deine Familie ist hier...meine Familie ist Tod...."
*Draziel strich über ihre Wange.* "shh alles wird gut." *er strich über ihre Haare und löste sich da, er deckte sie mit vielen Decken zu und ging dann zu Sylvain und Samira.*
*Sylvain sah sie an.* "Samira du bist meine Familie, sonst keiner." *er erwiderte und wand sich dann dem kommenden Draziel zu.*
*Draziel sah vor allem Samira an.* "Darf ich bitte mit euch reden?"
*Cahara vergrub sich weinend in dem Haufen aus decken. sie würde da nie wieder raus kommen, wenn sie ihre beiden Lieblinge verlieren würde. sie hasste sich selbst*
*Samira löste sich von Sylvain und sah Draziel an* "Willst du uns jetzt nochmal anschreien wegen angeblicher Inzucht?!" *murrte sie und verschränkte genervt die Arme*
*Samira verschränkte die Arme* "Das kann ich mir auch denken...aber Cahara will dass ich gehe... und sylvain will mit mir gehen...also..." *sie seufzte* "Beschlossene Sache"
*Draziel sah sie an.* "Cahara will nicht das ihr geht, sie wirkt manchmal vielleicht etwas kalt, doch sie liebt euch beide und sie will euch nicht verlieren um keinen Preis." *er seufzte.* "UNd ich auch nicht."
*Sylvain schwieg, es war eine Sache zwischen Samira und Draziel.*
*Samira sah zur Seite* "Man sieht doch, was mit Leuten passiert die sie liebt...und sobald man sie liebt...pah...da ist man im Arsch..." *sie seufzte* "Es geht immer nur alles nach ihrem Kopf...sobald man wieder klein angekrochen kommt geht es ihr wieder gut und sie hat ihre heile Traumwelt wieder...man sie sieht alles durch die rosa rote brille....aber die echte welt ist viel schlimmer...vergewaltiger, Mörder, Diebe...ist ja noch harmlos...sie beschönigt sich das alles..." *sie schüttelte den Kopf* "So was ist verächtlich"
*Draziel sah sie an.* "Cahara hat schlimme Sachen als Kind durch machen müssen natürlich beschönigt sie alles, doch trotzdem ist sie ein liebenswürdiger Mensch Samira auch wenn du es jetzt vielleicht nicht siehst. Bitte setzt nicht alles aufs Spiel." *er seufzte leise und sah dann Samira wieder an.* "Und natürlich findet sie es schön wenn man in einer Traumwelt liebt. Wir beide Cahara und ich wir sind einfach nur froh nicht mehr kämpfen zu müssen nicht mehr leiden zu müssen, und drei so wunderbare Kinder zu haben." *eine Träne rollte seine Wange hinab.* "Ja Cahara hat viele Fehler gemacht und sie wird noch mehr begehen, doch warum kannst du ihr nicht verzeihen Samira. Bitte bleibt, um meiner Willen um Nathaniels Willen und um euer selbst willen."