*Eron sah Cahara an.* "luca ist verletz." *Er legte sie auf einem Sofa ab und deckte sie zu.* "und ich habe kurz mit cole gesprochen." *er sah Cahara in die Augen.*
*cahara nickte und holte Sachen zum verarzten* "was hat er gesagt?" *sie legte der fibrigen Luca ein kühles Tuch auf die Stirn und schnitt mit einer schere die Schulter frei. Sie holte noch ein Messerchen aus der wunde.*
*luca biss die Zähne zusammen als cahara mit etwas Alkohol kam und die wunden reinigte. Mit zwei oder drei stichen nähte sie tiefere einstivhe* "weist du warum cole nasa angegriffen hat? Und wie stark ist die Gruppierung...gibt es noch weitere überlebende?" *sie strich eine salbe auf die schulter und Verband das ganze.* "ihr bekommt das Gästezimmer... Ruht euch aus"
*eron sah sie an.* "Es waren zuviele, und sie haben Drachen." *Er seufzte.* "Ein paar sie sind in die nächste Stadt geflohen." *er stand auf.* "danke, Cahara." *Er hob Luca sanft hoch und trug sie ins Gästezimmer.*
*cahara seufzte* "ich muss ihn suchen..." *sie wirkte wie verstört* "verdammt wir haben für den Frieden gekämpft...und nur weil ivh blöde Kuh einmal selbst glücklich sein wollte ...musste er durchdrehen" *sie krallte sich in ihre haare* "hört es denn nie auf dass so vieleuunschuldige wegen mir leiden müssen!!!"
*Eron sah sie an, wortlos trug er luca nach oben, er legte sie ins Bett und deckte sie zu, er küsste sie sanft.* "schlaf liebste, ich komme gleich, ich muss noch einmal zu Cahara." *Er ging nach unten zurück.* "Es hat nichts mit dir zu tun, Cahara, wenn Cole nicht damit angefangen dann wäre es jemand anders, es ist besonders gut für uns das es Cole ist, wir kennen seine Schwächen und seine Stärken die wir irgendwann gegen ihn benutzen können!"
*cahara seufzte* "irgendwann...irgendwann!...ich will keinen zweiten Krieg abwarten...ich will meine Kinder nicht im Krieg großziehen...keine Mutter möchte das..." *sie fuhr sich durch die haare* "ich will das jetzt erledigen ...solange man noch nicht sieht dass ivh wieder schwanger bin...ivh darf mich eigentlich nicht aufregen...ivh bin noch nicht über die kritische Phase drüber...aber dieser Mann treibt mich zur weisglut"
*Eron sah sie an.* "du begehst einen Fehler wenn du zu ihm gehst, er ist nicht mehr der cole den wir mal gekannt haben!" *er seufzte und lies sich entkräftet auf einem Sessel nieder.*
*Eron sah sie an.* "ich mich auch und ich war lange ein ganz anderer mensch. luca hat mich wieder zu mir gebracht" *liebe schwang bei den Worten über Luca in seiner stimme mit.*
*cahara musste sich abwenden, hatte sie ja schließlich zu verschulden dass eron sich verändert hatte als sie seine liebste hatte umbringen müssen um anderen das Leben zu retten. Deswegen hasste er sie auch. Sie ging zum Fenster* "manchmal denke ich darüber nach ob ich vor acht Jahren die richtige Entscheidung getroffen habe..." *sagte sie traurig. Die Worte würden draziel wahrscheinlich verletzen* "und dann nimmt mich mein Mann in den arm und ich fühle mich einfach nur überglücklich und würde ihn nie wieder hergeben..."
*Draziel hörte das doch er schwieg so wie die ganze Zeit über.*
*Eron sah sie an.* "Vielleicht hast du das vielleicht hast du das nicht, meine Gabe ist es in die Zukunft zu sehen, doch die Zukunft verändert sich durch unsere Taten das ist die Natur, und wir müssen damit leben." *er seufzte.* "Außerdem hast du nicht die Entscheidung getroffen sondern Cole."
*cahara seufzte* "ich weiß...man muss sich immer entscheiden...für mich ist es schrecklich wenn ich mich entscheiden muss...lakey hat es immer auf die Spitze getrieben...ein Dorf oder zwei Schatten die jemanden verschont haben...10 kleine Kinder oder eine junge Frau voller Liebe....auf einwas wartete immer der Tod...und wenn man die Entscheidung verweigerte ....so starben sie alle unter Folter..." *tränen rannen über ihre Wangen und sie suchte Schutz in draziels armen* "körperlicher schmerz vergeht....seelischer bleibt immer"
*Eron nickte nur, er war unfähig zu antworten, wieder waren die Bilder vor seinem Auge, Sari die ihn anflehte ihr zu verzeihen, die ihn anflehte zu gehen, die ihn anflehte sie endlich zu küssen... Eine Träne stieg ihm in die Augen und er verbarg das Gesicht in den Händen.* "Meine liebe Sari." *flüsterte er ganz leise.*
*cahara löste sich von draziel und wischte sich die tränen weg. Dann ging sie zu eron und nahmihn in die arme* "es tut mir so leid...für meine Taten gibt es keine Begründung und keine Entschuldigung" *sie strich ihm durch die haare*
*Eron erwiderte nichts, er drückte Cahara auch nicht an sich, er lies einfach zu das sie ihn festhielt. Weitere Tränen stiegen in seine Augen als er an Saris Augen an ihre Haare, an ihre Gestalt und ihren Charakter dachte. Er hatte nach all den Jahren es trotzdem nicht geschafft zu überwinden.*
*cahara hasste sich selbst dafür das ganze überhaupt angesprochen zu haben*
*luca kam die Treppe nach unten und seufzte* "cahara...bitte geh..." *cahara stand auf und nickte traurig. Sie ging mit gesenktem Kopf nach oben* *luca setzte sich zu eron und strich über sein bBein* "denk nicht daran...vertreib die Bilder....sieh mich an"