*Samira suchte sylvain und trat ins Bad. Sie ging zur Wanne und entdeckte sylvain sie erstarrte und ließ die Teller fallen die auf dem Boden zerbrachen. Ein panischer schrei entglitt ihr der laut durch das ganze Haus hallte. Sie stolperte zurück und tränen stiegen in ihre Augen, sie hielt sylvain für Tod. Unter Schock rannte sie raus und schluchzend die Treppe runter*
*samira schrie und schlug um sich. Sie riss sich von draziel los* "er hat sich ertränkt! Ivh bin schuld!" *sie rannte aus dem Haus und stolperte mehrmals. Sie rannte einfach weinend weiter bis sie am Strand weinend zusammenbrach*
*cahara stand auf und tröstete kurz nathaniel den sie an Luca weitergab. Sie ging die Treppe nach oben und trat ins Bad ein* "sylvain?"
*cahara zog eine Augenbraue hoch und sah sylvain skeptisch an** "nicht mal in Ruhe Baden?" *sie seufzte* "sylvain! Samira hat sich sorgen gemacht...sie dachte du bist sauer und hat dir Frühstück bringen wollen weil du so ewig gebraucht hast und auf ihr rufen nicht reagiert hast. Jetzt denkt sie du hast dich wegen ihr ertränkt und bist Tod..." *sie sammelte die scherrben und das Frühstück ein*
*samira lag schluchzend im Sand* "es ist meine schuld......meine schuld!.....er ist Tod....Tod!!" *rezitierte sie immer wieder*
*sylvain stöhnte resigniert.* "Oh man." *Er war sauer, als er aus dem Wasser stieg und zog sich eine lange Lederhose und ein weißes luftiges Hemd an, dann rannte er barfuß nach unten und in Richtung Strand.*
*Draziel kam bei Samira an.* "samira shh, es is nicht deine Schuld, es ist nicht deine Schuld."
*Sylvain kam dazu, er bedeutete Draziel weg zu gehen und setzte sich neben samira.* "Shh, Samira, ich bin doch da." *Er nahm sie in den Arm.* "ich bin nicht tot."
*samira starrte sylvain an und Wut kochte in ihr Hoch* "du Idiot!" *sie schubste ihn weg und wollte wieder wegrennen, stolperte aber nur* "wieso bist du sauer auf mich! Was hab ich dir denn getan!"
*Sylvain fauchte.* "Verdammt nochmal, du hast mich so kühl angeschaut, wie Abschaum zu deinen Füßen, denkst du das geht spurlos an mir vorbei." *er stand auf.* "Du übertreibst total." *wütend wie er war, drehte er sich um und ging langsam davon.*
*Samira sah ihm nach* "ich habe ihn kühl angeschaut? Wie abschaum?" *sie sank wieder auf den Boden und kauerte sich zusammen. Sie weinte weiter* "ich bin so dumm...was hab ich nur getan...ich hab alles kaputt gemacht" *den ganzen Tag blieb sie nun dort sitzen*
*Sylvain ging in den Wald des Hauses und trainierte kühl weiter, er war immer noch geladen, als er abends zurück kam, er ging in sein Zimmer, doch dort waren ziemliche viele Sachen von Samira, und so suchte er unter dem Bett sein Zelt, und zeltete dann am Strand.*
*Samira traute sich erst am Abend wieder ins Haus. Sie beachtete die anderen nicht und ging in ihr Zimmer wo sie ihre Sachen packte. Leise weinte sie immer noch*
*cahara zuckte mit den schultern* "ich weiß nicht mal was los ist. Sami blockt total ab und in sylvains Gedanken komm ivh auch nicht...ich pralle immer gegen eine Mauer aus Wut"
*samira zog sich etwas an und trug dann ihre Tasche runter* "sami wo willst du hin?" *cahara wat besorgt aufgestanden * *samira wischte sich die tränen weg* "ich passe nicht in diese Familie...ich bin die einzige die anders ist...und sylvain hasst mich jetzt...er wird mir das nicht verzeihen....er sagte ivh habe ihn angesehen wie abschaum...ich weiß nicht was er meint....ivh weiß nicht was ivh mache und machen soll..." *sie seufzte* "ich bin die nichte von lakey...ich habe ihn geliebt wie einen Vater...ihr nanntet ihn einen tyrann und habt ihn gehasst....ivh sah das in allen euren Gedanken und Erinnerungen...also wie sollte es bei mir anders sein!"
*Draziel sah Samira an.* "Samira, du gehörst in diese Familie, du bist meine Tochter oder zumindest meine Adoptivtochter, wie du es nennen willst, ich lasse nicht zu das du gehst"
*samira schüttelte den Kopf* "ivh will aber nicht länger zu dieser Familie gehören..." *sie schrie schon fast und rannte nach draußen* "ihr habt mir meinen Onkel genommen und mir nie etwas davon gesagt...von wegen er ist in ein neues Reich gegangen und wartet dort auf mich...und der einzige den ich nun wieder von ganzen Herzen geliebt habe hasst mich nun auch! Ihr Schatten habt in eurer Familie keinen Platz für mich!" *sie ging nach draußen und weinte weiter* "ich habe niemanden....selbst sylvain habe ich verloren..."