*samira lächelte verlegen* "ivh hab mich vor deinem Zelt in den Schlamm gelegt...du hast mich nicht gehört"
*cahara seufzte* "ja sylvain schon...samira nicht...ich musste sie im Regen sitzen lassen"
*samira gab sylvain noch einen Kuss* "ich muss das schnell mit Papa klären...bin gleich wieder da" *sie rannte die Treppe hoch und zu draziel und cahara ins Zimmer. Sie warf sich regelrecht auf draziel* "es tut mir leid...bitte verstoße mich nicht....Papa" *sie weinte wieder und hatte den ganzen Dreck mit ins bett gebracht*
*Draziel begann über den ganzen Dreck zu lachen.* "ich verstoße dich doch nicht Samira." +er drückte sie an sich und lachte weiter.* "und jetzt geh duschen los, du machst noch das ganze Haus schmutzig und ich bin mir nicht sicher ob ich dich deswegen dann nicht verstoße."
*Sylvain war ins Bad gegangen und lies sich und Samira ein Bad ein.*
*samira schlang die arme um draziel* "danke" *sagte sie ganz oft hintereinander. Dann stand sie auf und ging ins Bad wo sie sich bei sylvain bedankte und ein langes Bad nahm*
*cahara und draziel halfen eron und Luca eine grose gemütliche Wohnung in lakena zu finden. Die Soldaten des Königs suchten derweil im Land nach den Rächern. Die Monate zogen ins Land und caharas babybauch wurde größer. Da sie Zwillinge erwartete war ihr bauch diesmal etwas größer als bei nathaniel. Der kleine junge beobachtete seine Mutter aufmerksam und horchte immer ob seine Geschwister sich regten*
*samira übernahm caharas arbeiten im Haus und die heilerin die auch nathaniel auf die Welt geholfen hatte kam immer häufiger zu besuch*
*Draziel nickte.* "ja aber heute Abend trainiren wir vor dem Schlafen gehen noch einmal!" *er ging in die Küche und kam mit einem Glas Wasser für seinen Sohn zurück.*
*Nathaniel nahm das Wasser und leerte es. Er keuchte* "wirklich?...aber ich kann nicht mehr!" *er war erschöpft*
*Cahara war aufgestanden und nach draußen zu ihrem Mann und ihren Sohn gelaufen. Sie kicherte und legte die eine Hand auf draziels Schulter. Die andere ruhte noch auf dem bauch*
*Draziel nickte.* "genau deswegen gehst du jetzt auch schlafen." *er seufzte leise als dann Cahara kam lächelte er, er küsste sie sanft.* "hallo Baby."