((boah, ey ich bin grad sau gernevt, die ist voll die Drama queen))
*Draziel sah ihr nach.* "dann geh Samira, gehe und lasse den einzigen Menschen den du liebst zurück, du bist so verblendet von deinen Liebe zu deinem graußamen Onkel das du nicht mal merkst das du die Menschen die du liebst verletzt. Du hast sylvains Liebe nicht verdient." *es war ein verzweiflungssatz den er sagte, dann ging er nach oben und setzte sich aufs Bett.*
*cahara sah draziel nach und sah zu wie samira ging. Dann seufzte sie und folgte samira. Sie musste lange auf sie einreden bis sie ihr endlich zuhörte und erklärte ihr das ganze mit ihrem Onkel, was sie schon längst hätte tun sollen. Samira brauchte lange bis sie verstand wie ihr Onkel war und wofür er sie verwendet hatte obwohl er sie so sehr geliebt hatte und was es mit dem Reich indem er auf sie wartete auf sich hatte. Das lakey sich durch amazorn in einen schrecklichen tyrann verwandelte und erst als er sich von samira in der Zelle verabschiedet hatte wieder sein wahres Gesicht gezeigt hatte. Samira verstand irgendwann alles. Cahara wollte sie wieder mit nach Hause nehmen doch die elfe weigerte sich. Sie glaubte draziel hasse sie jetzt auch und sylvain würde sie nie wieder sehen wollen. Cahara musste sie im Regen sitzen lassen und ging zurück ins Haus zu draziel* "sie hat verstanden...traut sich aber nicht mehr zurück...sie hat Angst...wollte aber allein sein"
*cahara sah draziel an** "du akzeptierst sie nicht mehr...oder?" *samira stand auf und nahm die Tasche. Sie sah zum Haus und glaubte draziels feindseligkeit zu spüren. Sie ließ den Kopf hängen und suchte mithilfe von Magie nach sylvain. Die Suche führte sie tief in das kleine waldstück. Vor dem Zelt blieb sie stehen* "sylvain?" *ihre Stimme war traurig und gebrochen. Sie sank auf dieKnie und legte eine Hand auf die Zeltplane* "bitte verzeih mir"
*Draziel seufzte.* "Doch ich akzeptriere sie immer noch, doch ich kann sie nicht verstehen!"
*Sylvain lag im Zelt und las ein Buch, das Wasser das auf die Zeltwand ströhmte war beruhigend, es war so laut das er Samiras leise Stimme nicht hören konnte.*
*samira schluchzte und kauerte sich vor sylvains Zelt in den schlamm. Sie weinte sich in den schlaf, wobei sie irgendwann in der Nacht mehr vor Erschöpfung einschlief*
*cahara seufzte* "sie ist noch jung...und versteht selbst einiges nicht...wir alle wurden schon früh mit der Realität konfrontiert....sie nicht...sie weiß in vielen Situationen nicht wie sie sich verhalten soll. Lakey hat sie doch stärker verzogen und nicht richtig erzogen...vieles erkennt sieerst jetzt..." *sie schloss traurig die aAugen* "selbst ich habe sie zu sehr verwöhnt"
*Draziel seufzte.* "Dann muss sie es lernen, wir befinden uns in einer schwierigen Situation ich kann nicht auf Sami rücksicht nehmen nur weil sie falsch erzogen wurde..."
*Sylvain wachte irgendwann nachts auf, er ging nach draußen da er mal musste, er sah Samira nicht, und fiel der Länge nach über sie drüber.* "Au verdammt." *Er drehte sich um und sah samira an, er sah das sie nass war, und hob sie sachte hoch, er legte sie in das Zelt und deckte sie zu, die Nasen Klamotten zog er ihr aus, nur die Unterwäsche lies er ihr an, dann ging er Wasser lassen.*
*samira träumte von sylvain und das brachte sie im schlaf wieder zum weinen. Sie zitterte da ihr trotzdem kalt war. Ihre haare waren noch vollen Schlamm und Dreck.sie redete im schlaf* "sylvain...ich liebe dich....bitte verzeih mir" *konnte man immer wieder heraus hören*
*cahara stand auf* "ich weiß..." *sie ging ans Fenster und schaute besorgt in den strömenden Regen* "sie versucht es...ivh glaube der heutige Tag war zu viel für sie...sie sucht nur Akzeptanz und Liebe...aber ich glaube das fällt ihr alles sehr schwer"
*Draziel seufzte und trat zu ihr er legte ihr einen ARm um die Taille.* "Vielleicht..."
*Sylvain kam zurück, er hörte ihre Worte und seufzte leise.* "Es gibt doch nichts zu verzeihen." *er zog sie zu sich in den Schlafsack, er wärmte sie.*
*cahara seufzte* "sie will nur dass sylvain ihr verzieht dass sie ihn so kühl wie abschaum angeschaut hat...das wollte sie nicht...ich hab es in ihren Augen gesehen" *sie schmiegte sich an draziel * "sie hat Angst dass du sie jetzt hasst"
*samira hörte auf zu zittern und im schlaf zu reden als sylvain sie in den arm nahm. Sie schlief nun tief und fest*
*Cahara seufzte* "wir sind die einzigen die sie lieben...sie möchte uns nur nicht verlieren" *sie verstand nicht was draziel hatte*
*samira wachte irgendwann in der Nacht wieder auf, das schlechte Gewissen plagte sie. Sie öffnete die Augen und sah sylvains hals. Sie erschrak und wich etwas zurück. Sie suchte ihre noch nassen und dreckigen Sachen und drückte diese an sich. Etwas Dreck von ihr klebte an ihm und sie versuchte es wegzumachen*
*samira wich erschrocken zurück. Ihre Hand zitterte* "ich hab dich dreckig gemacht" *sie versuchte nicht zu schluchzen * "ich hab dich schon verletzt und unsere Liebe zerstört...ich wollte dich jetzt auch nicht noch dreckig machen" *sie konnte nicht anders und warf sich ihm trotzdem um den hals* "es tut mir so leid...du bist kein abschaum für mich...ich wollte dich nicht so anschauen, ivh hab das nicht mal gemerkt...ich bin so eine blöde Kuh...ich liebe dich....bitte verzeih mir...oder sei einfach nur wieder mein Bruder...ist mir egal wie ivh will nur euch als meine Familie wieder haben"
*Draziel sah sie an.* "das wir sie doch auch nicht verlieren wollen, aber..." *er brach ab.* "ach ich kanns nicht erklären."
*Sylvain strich durch ihre dreckigen Haare.* "Samira es gibt nichts zu verzeihen." *er küsste ihre Wange.* "ich liebe dich und das wird immer so bleiben, das habe ich dir schon oft gesagt!" *er lächelte ein wenig.* "und es ist nur Dreck."
*Cahara seufzte* "schon in Ordnung" *sie machte sich immer noch sorgen*
*samira drückte sich an ihn* "selbst Papa hat gesagt ivh würde deine Liebe nicht verdienen" *sie versuchte sich zwanghaft zu beruhigen* "was meinst du damit es gibt nichts zu verzeichnen?" //Er verzeiht mir nicht...verständlich//
*Draziel seufzte.* "du solltest dich hinlegen du darfst dir nicht so viele Sorgen machen."
*Sylvain sah sie an.* "Ich meine damit, das es nichts zu verzeihen gibt, das heißt ich habe dir schon lange verziehen und deshalb gibt es nichts mehr zu verzeihen." *er küsste sie sanft.* Ich glaube Papa war einfach nur wütend das wird sich legen, er ist schon immer jähzornig gewesen das weißt du."
*Cahara seufzte* "ich kann eh nicht schlafen solange die beiden da draußen sind" *trotzdem legte sie sich ins bett*
*samira drückte sich überglücklich an sylvain* "danke...ich liebe dich" *sie schlüpfte in ihre klammen Klamotten* "können wir bitte nach Hause? Ich will Papa auch um Verzeihung bitten...ivh hab überreagiert...ich war so dumm"
*draziel legte sich zu ihr.* "sie können auf sich aufpassen, cahara."
*Sylvain nickte.* "Gut." *er küsste sie noch mal.* "ich liebe dich auch so sehr." *er stand dann mit ihr auf und ging aus dem Zelt, schnell räumte er es zusammen.*