*Sylvain lächelte und lies sich dann auf der Wiese nieder, er sah Nathaniel an.* "dann komm mal her."
*Draziel stand auf und ging die beiden kleinen holen, das Mädchen behielt er selbst in den Armen, den Jungen gab er Cahara.* "ich bin für Arya, weil wir haben schon viel zu viele in unserer Familie mit langen Namen." *er dachte nach.* "und ich finde Alex schöner auch wenn es meiner Meinung nach ziemlich Unförmig klingt, mit dem X am Ende, fällt dir noch ein anderer Name ein?"
*nathaniel hopste zu sylvain und machte es ihm nach* "bin da"
*cahara sah ihre kleine Tochter an und lachelte* "ja das ist eine kleine arya..." *sie strich der kleinen über die Wange. Dann betrachtete sie ihren jüngsten Sohn und seufzte* :Mhm...was bist du für einer...ich fand Alex klang pfiffig...kurz und frech...und dann fangen sie beide mit a an und haben 4 Buchstaben..." *sie überlegte* "finn klingt genauso unförmig...Jan? Jean...ne nicht so...Luca! Da könnte Luca gleich patin machen" *sie lachte* ((bastien und etienne find ich passt nNet))et
*Draziel lachte leise.* "Wir wäre es mit Lucas, dann kann Luca trotzdem Patin sein." *er grinste verschlagen und strich mit der Hand über die Hand seiner tochter.* ((stimmt))
*cahara sah den kleinen jungen an** "Mhm...bist du ein Lucas oder ein Alex..." *sie überlegte* "ich bin immer noch für Alex" *sie sah draziel an** "was grinst du denn so?"
*Sylvain öffnete die Augen.* "Nathaniel du musst runter fahren." *seine Stimme war ganz ruhig.*
*Draziel sah sie an.* "Ich grinse weil Lucas eigentlich nur ein Spaß ist..." *er sah den kleinen Jungen an.* "Mir gefällt Alex immer noch nicht. Was hällst du von Jame?"
*Draziel sah sie an.* "ja aber wir haben schon ein Kind mit A und eines mit N." *er seufzte leise.* "ich finde abgesehen davon haben wir schon genug leute mit langen namen." *sein Gesicht wurde irritiert.* "Karl ernsthaft, und Jonas?" *er seufzte wieder, ihm gefiel der Name Alex einfach nicht.*
*cahara überlegte* "du sagtest vorhin mex (gesprochen mäx oder?))...oder sam" *sie strich über die fingerchen deskleinen, sie sich dann um ihren fFinger schlossen*inger
*Arya wachte auf, ihre Augen waren strahlend grün wie eine saftige Wiese nach einem Frühlingsregen.* *Draziel lächelte die kleine an.* "Hallo, kleines."