*Draziel trainirte mit ihm bis 11 Uhr dann hörte er auf und sah seinen Sohn an.* "Möchtest du noch etwas bestimmtes trainiren weil das machen wir noch eine Stunde dann hast du frei!"
*Sylvain hatte fertig gegessen und räumte nun wieder auf.*
*Draziel nickte ud zeigte es ihm dann ausgiebig, es dauerte eine knappe Halbestunde, danach blieb er noch ein wenig draußen und setzte sich ins Gras.* "Was hällst du von ein wenig meditieren?"
*Sylvain half ebenfalls so gut wie ging, sonst räumte er einfach weiter auf.*
*cahara lag in den fieberwehen und hatte die Hand auf das feuchte Tuch auf ihrer Stirn gelegt. Samira war nach draußen gerannt und rannte draziel entgegen* "Draziel!"
*Draziel lächelte und sah ihn an.* "dann komm." *er schloss die Augen und wollte sich gerade beruhigen als Samira kam, er öffnete sie wieder.* "Was ist denn Sami?" *er war total ruhig.*
*Sylvain hatte samiras Platz eingenommen und kümmerte sich nun mit der Heilerin um Cahara.*
*samira schickte nathaniel zu sylvain. Dieser kuschelte sich leicht verängstigt an seinen großen Bruder. Die heilerin gab samira Anweisungen. Sie mussten eines der babys im Mutterleib festhalten und das andere rausholen was nur mit zwei magiern zu schaffen war.*
*cahara stöhnte unter schmerzen auf und drückte ihr Gesicht an draziels hals. Samira legte die Händeauf caharas bauch und hielt das eine baby so magisch fest, während die heilerin dem anderen in den nächsten zwei drei Stunden auf die Welt half. Cahara bekam eine verschnaufpause während die heilerin das kleine Mädchen versorgte und in ein rosa Tuch wickelte. Dann wollte auch schon baby zwei auf die Welt und der kleine junge wurde auch schnell versorgt während es samiras Aufgabe war den Heilungs und reinigungszauber zu sprechen*
*Draziel kümmerte sich danach noch kurz um Cahara, dann nahm er das Mädchen und hielt es Cahara, hin, der Junge kam dazu, so hielt er die beiden Babys in den Händen.* "sie sind so wunderschön."
*Cahara lächelte ihn träge an dann schien sie kraftlos zusammenzusacken. Die heilerin war sofort auf den Beinen und sprach cahara, die schon fast wie Tod wirkte, mehrfach an. Samira berührte caharas Hand und übertrug Energie wodurch cahara wieder zu sich kam und nicht mehr ganz so kreidebleich war. Nathaniel saß auf sylvains Schoß und sah seine geschwiester neugierig an** "war ich auch so klein?"
*Sylvian ging mit ihm nach unten.* "Komm lass uns das tun."
*Draziel dachte nach.* "nein, kein süßer Name für unsere Tochter, Nico und Alex gefallen mir." *er überlegte.* "Was hellst du von Lysa oder Arya... Ich finde schön Mathew oder Mex."
*cahara überlegte* "Arya find ich Wunderschön...oder liliana,lilien (Lilli)...aber arya ist wirklich schön..." *sie sah zu dem bettchen* "ich kann mich nicht zwischen Alex und nico entscheidet...hol sie mal her"