*Syeren hatten in der Zwischenzeit Arnels Ablenkung genutzt und das Schlafzimmer romantisch um dekoriert und vorbereitet. Er wartete in der Küche auf sie, wo das essen noch wunderbarwarm war und er ein paar Kerzen angezündet hatte. Erwartete versteckt auf chizu und hielt ihr dann die Augen zu* "Überraschung..." *flüsterte er ihr ins Ohr und drückte ihr einen Kuss auf die Schulter*
*Syeren schmunzelte und küsste ihre Haare* "Für mich bist du immer perfekt angezogen...oder wenn du gar nichts an hast..." *er brachte die schön garnierten Teller an den Tisch* "Lass es dir schmecken, meine Liebe..."
*Chizu as langsam. Sie sah syeren interessiert an.* "Du bist richtig kitschig. Aber ich liebe dich und finde diese Seite sehr interessant." *Sie war fertig.*
*Syeren runzelte leicht verärgert die Stirn* "Hey...das war ja jetzt fast schon beleidigend..." *er stand auf und nahm die leeren Teller mit und kam mit einem kleinen Feinen Nachtisch wieder*
*Syeren stand auf und strichihre Hände von seinen Schultern* "Ich wurde heute schon von einer netten Dame Massiert...dieser Abend gehört dir..." *er nahm eine Binde und verband ihr vorsichtig die Augen. er stellte sich an ihren rücken, nachdem er die kerzen ausgeblasen hatte und strich über ihre Taille und umfasste ihre Hände* "Stell dich auf etwas besonderes ein..." *er führte sie durch den Raum und kontrollierte mit seiner Gabe ihre Augen und lies sie bilder von wunderschönen orten sehen, während er sie durch die Dunkelheit führte*
*Syeren schmunzelte und küsste ihren Hals. Er führte sie Richtung Schlafzimmer, ihre Augen sahen allerdings eine kleine wunderschön weiche Blumenwiese.* "Das darfst du solang und sooft du willst..." *seine stimme war ganzsanft und verführerisch. er übernahm nun auch die Kontrolle über ihre restlichen sinne. Er legte sich auf das Bett und zog sie in seine Arme. Er hatte sich extra für den Abend schick gemacht. das Schlafzimmer mit Blumen und Kerzen geschmückt. Jetzt nahm er ihr sanft die Augenbinde ab und zog sich von ihren Sinnen zurück. Er strich ihr liebevoll eine Haarsträhne zurück und lächelte sie an*
*Chizu sah sich um, wie ein Kind im Süßigkeitenladen.* "Du bist verrückt." *Sie küsste ihn.* "Und ich liebe dich." *Sie küsste ihn erneute.* "Du verrückter perfekter Idiot."
*Syeren schmunzelte und wurde ein wenig rot, was man ganz eicht im schein der Kerzen sah* "solang es dir gefällt...macht es mich glücklich..." *er erwiederte jeden einzelnen Kuss* "In der nähe einer perfekten Frau, kann ich ja nur verrückt sein..." *er fuhr mit der Hand unter das Kopfkissen und holte eine kleine Schachtel hervor* "Ich hab ja noch was für dich..." *in der Schachtel befand sich eine goldene Kette mit einem schwarzroten Edelstein und den dazu passenden Ohrringen*
*Chizu lachte leise.* "Was habe ich nur gemacht, dass ich dich als Lohn bekommen habe?" *Sie küsste seine Wange.* "Du bist so viel besser als jeder einzelne Mann auf dieser Welt." *Sie strich über seine Kleidung.* "Ich bin glücklich."
*Syeren hob ihr Kinn an und küsste sie gefühlvoll* "du hast mich aus dem schwarzen loch der Verzweiflung geholt und schenkst mir eine Familie..." *e strich über ihren rücken.er hatte sich eine Neue Kette zugelegt. Eine stabile goldkette mit einer goldenen ruhne und einem kleinen schwarzroten edelstein*
*Chizu nahm die Schachtel und legte Sie auf die Seite.* "Und ich tue das immer wieder, sooft du dich zurückziehst und vor der sonne scheust." *Sie küsste ihn.* "Du bist immer an erster stelle." *Sie lächelte.*
*Syeren hob warnend den Finger* "an erster Stelle stehen die Kinder..." *er hatte sich leicht in die Kissen zurückgelegt und strich durch ihre haare während er sie küsste*
*Syeren setzte sich wiederein wenig auf um ihr es zu erleichtern. Er ließ sein Hemd auf den Boden fallen und ließ ihre Hose bald darauf folgen. Dann schob er ihr oberteil hoch während er sie leidenschaftlich liebevoll küsste*