*Syeren sah sie an* "Vielleicht eine Gespielin...oder ein Mädchen fürs Bett...ein Betthäschen...ein Lustspielzeug...ein.." *Arnel sah Syeren an* "Du bist eklig!" *Syeren seufzte* "gute nacht..." *er wuschelte Arnel unsanft durch die Haare und drückte chizu einen kuss auf die Wange*
*Arne kuschelte sich unter die Decke und zwischen Syeren und Chizu. Syeren strich dem jungen durch die Haare und drückte ihm einen Gute nachtkuss auf die Stirn* "Gute nacht Liebling..." *er beugte sich kurz zu chizu und küsste diesmal sehr zärtlich ihren Schulter, bevor er sich schlafen legte*
*Syeren wachte am nächsten Morgen sehr früh auf. Er sah Arnel und chizu an und stand dann langsam und vorsichtig auf, um frühstück zu machen, nachdem er sich etwas übergezogen hatte*
*syeren reichte ihr schon automatisch eines seiner Hemden,welches sie sowieso immer bevorzugt anzog* "ich hab heut etwas ganz besonderes zum Frühstück...pfannkuchen mit Honig" *e ging zurück in die Küche und fing an den teig frisch in der Pfanne rauszubacken*
*Chizu zog sich das Hemd über und folgte ihm.* "Hört sich gut an." *Sie sah ihn an und lief dann zum Tisch.* "Gegen Syeren als frühstück hätte ich allerdings auch nichts."
*syeren drehte sich zu ihr um und musste grinsen* "da ist jemand gestern wohl nicht satt geworden..." *er wendete den pfannkuchen* "ich passe aber leider nicht in die Pfanne"
*syeren grinste und ging zu ihr. Er strich ihre haare zurück und umfasste ihren Kopf und hals mit den Händen* "..ja...heute ist der letzte Tag...da will man doch die Energie nicht gleich am frühen Morgen schon verschwenden" *er küsste sie gefühlvoll und leidenschaftlich*
*syeren lächelte und küsste sie nochmal* "aber wir können auch jetzt innig frühstücken...wenn du heute Abend noch genügend Energie hast" *er strich über ihre Seite*
[Tempel]
*tiziana lag mit der decke verknotet total breit im bett*