*Syeren nahm ihre Hände und verschränkte seine Finger mit ihren* "Mhm....das gefällt mir" *er drückte sie zurück und legte sich auf sie* "So schön warm und kuschelig..."
*Chizu sah traurig aus.* "Note einem bauch funktioniert es nicht." *Sie seufzte.* "Einer der nachteile. Nur das du es weist, wenn sie nachts schreit, darfst du aufstehen."
*Syeren schmunzelte* "Dann must du neben mir liegen, aber du kannst immer noch mit dem Kopf auf mir liegen..." *Syeren verzog das Gesicht* "Kann ich gerne machen....nur stillen kann ich sie nicht....da musst du wohl oder übel aufstehen...." *er küsste sie gierig* "Aber das wollen wir doch nicht jetzt ausdiskutieren oder?"
*Syeren seufzte und lies sich auf sie sacken. Seine ganze erregte Stimmung war dank der Vorstellung nun dahin* "Danke für das Bild in meinem Kopf"
[Tempel]
*Tiziana sperrte irgendwann in der Nacht, betrunken wie sie war, die Tür zu ihrem Zimmer auf. sie wankte leicht zu ihrem Bett, schaffte es noch sich schuhe auszuziehen und lies sich dann ins Bett fallen, wo sie fast augenblicklich einschlief*
*Syeren schmunzelte und rutschte ein stück runter. Er liebkoste ihre Brust* "Meine Eltern haben mir ja schließlich ganze zwei Tage von der Woche geraubt..." *wimmerte er traurig*
[Tempel]
*Tiziana gähnte und zog sich aus, soweit sie es hinbekam* "Ich kann nicht schlafen, wenn du nicht schlafen kannst..."