*Chizu schaute ihn grimmig an. Sie ballte ihre Hände zu Fäusten.* //Idiot.// *sie drehte sich um und verließ das Becken. Sie breitete ein badetuch aus und legte sich darauf.*
*Syeren lehnte gegen den beckenrand und schwieg* *arnel hielt sich am Rand fest. Er verstand nicht was los war* "ich hab Hunger..." *sagte er deswegen*
*Arnel kletterte aus dem Wasser und wicktelte sich in ein Handtuch. Dann setzte er sich zu chizu und holte sich etwas zuessen aus der Tasche. Er kuschelte sich an sie* "danke"
*syeren blieb schweigend im Wasser*
*sie setzte sich auf* "ich sollte ein wenig trainieren"
*Syeren knurrte* "Ich traue es dir nicht zu...ich räume dir nur freie Entscheidungsfreiheit ein...schließlich musst du die schmerzen ertragen....ich möchte dich einfach nicht einengen, was ich oft genug schon getan habe....wir haben oft deswegen gestritten" *er seufzte*
*Arnel sah sie an und stand auf* "Was ist los?" *er verstand nicht*
*Tiziana grinste* "Was also?" *sie erwiederte seinen Kuss*
*Chizu ballte eine hand zur Faust.* "Du überlässt mir die Entscheidung zur Abtreibung." *Sie wirbelte herum.* "Bist du bescheuert? Ich habe mich bei der Neuigkeit sofort dazu entschieden, sie oder ihn auf die Welt zu bringen." *Sie lief Richtung Haus.* "Ich gehe. Arnel, komm."
*Syeren seufzte und lies sich ins wasser sinken, bis er einfach abtauchte*
*Arnel schnappte sich seine Sachen und tapste Chizu hinterher, er sah traurig zu Syeren und folgte dann schnell Chizu. er war immer noch eingewickelt in dem großen handtusch welches auf dem Boden mitschleifte*
*Tiziana stand auf und zog sich an* "Faulpelz..." *sie lächelte*
*syeren stand direkt vor ihr im Wasser und küsste ihre Knie* "wie kommst du darauf dass ich mich nicht freue...natürlich freue ich mich...." *er seufzte * "ich will nur nicht dass du es bereust ...oder dich dazu gezwungen fühlst...und dass du weißt,dass ich es dir nicht vorschreibe das Kind zu behalten...schließlich habe ich als Mann weniger mit der Schwangerschaft zu tun als du..."
*Chizu lächelte leicht.* "Die Schmerzen sind es mir wehrt. Ich will ein Kind. Und ich will es mit dir." *Sie seufzte.* "Vor dir, wollte ich nie welche. Warum sollte ich meinem Bauchgefühl nicht trauen. Auch wenn es mit mir nicht einfach wird."