*Kurayami küsste ihren Hals, ihre Schulter. Er drehte sie auf den Rücken und küsste ihren Busen.* "Wach auf, Schatz. Sag mir noch einmal, dass du mich liebst." *Er grinste.*
[Waldhaus]
*Chizu lachte und sah Arnel an.* "Morgen." *Sie küsste seine Wange.*
*syeren streckte sich verschlafen und versuchte die decke über den Kopf zu ziehen* *arnel lachte und zog syeren sein kopfkissen weg und schlug damit auf ihn ein* "aufstehen Papa!!"
[Tempel]
*tiziana öffnete schlagartig die Augen und knurrte* "Frühstück!" *sie lächelte*
*Chizu lachte. Sie stand auf und ging in die Küche. Sie setzte Teewasser auf und fing an den Tisch zu decken.* "Du hast lang genug geschlafen." *Sie streckte sich.*
[Tempel]
*Kurayami stand auf, zog sich an.* "Gut. Ich hohle welches." *Er ging nach draußen, holte Frühstück und ging zurück.*
*Chizu ging ins Schlafzimmer, nahm Arnel das Kissen ab und schaute böse.* "Nicht, Arnel. Nur ich darf ihn schlagen." *Sie zog Syeren eins mit dem Kissen über.* "Komm jetzt."
*Chizu seufzte genervt und ging in die Küche.* "Manchmal frage ich mich, ob ich nicht die einzige Erwachsene hier bin." *Sie goss das Wasser in eine Teekanne und gab Kräuter dazu.*
[Tempel]
*Kurayami küsste sie.* "Nur, wenn du mir sagst, dass du mich liebst." *Er zog die Decke ein Stück nach unten.*
*syeren ließ arnel dann in Ruhe und trug ihn mit in die Küche* "jetzt führ dich nicht so auf...arnel will ja Spaß haben und nicht nur seinen Eltern beim knutschen zusehen" *e küsste sie*
[tempel]
*tiziana grinste* "ich liebe diesen wundervollen Idioten mit jeder verdammten Faser meines Körpers!" *sie hielt die decke fest*