*Kurayami sah auf ihre hand.* "Du wärst fast gestorben, hätte Syeren nicht gewusst, was wir machen sollen." *Er strich innerlich leicht über das band.*
[Waldhaus]
*Chizu erwiederte den Kuss.* "Schön." *Sie Schlang die arme um seinen hals.*
*Tiziana strich über seine Wange] "er hat nicht gewusst was zu tun ist...er hat nur gehofft der Rat würde mir helfen können...hätte och nicht von dir ein Stück leben bekommen...wäre och Tod"
[Waldhaus]
*syeren strich durch chizus haare* "also was bedrückt dich?"
*Kurayami schloss seine AUgen.* "Ich wäre auch so gut wie tod. Chizu hätte mir das nie erlaubt. aber ich hätte es getan. Alle Schattentöter ausgelöscht." *Er sah sie an.*
[Waldhaus]
*Chizu zuckte mit den Schultern.* "Alles, nichts... Ich weis es nicht." *Sie seufzte.*
*Tiziana seufzte* //Es ist mitten in der Nacht...ich möchte Schlafen...aber was solls// *sie legte ihren Kopf an seinen Hals und schloss schläfrig die Augen*
[Waldhaus]
*Syeren schmunzelte* "So und jetzt sollten wir schlafen..."
*Kurayami hielt inne. Er trug sie zurück ins Zimmer und legte sie ins Bett. Er küsste ihre Wange, deckte sie zu.* "Ich muss kurz weg. Schlaf gut." *Er nahm seine Schwerter, die er vorher abgestellt hatte, und ging zur Tür.*
[Waldhaus]
*Chizu nickte.* "Ok." *Sie kuschelte sich an ihn.* "Gute Nacht."
*Kurayami lachte.* "Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich mich jetzt in den Tod stürze. Ich muss zu den Dämonen." *Er strich über ihre Seite.* "Etwas total harmloses."
[Waldhaus]
*Chizu sah Syeren lange an. Irgendwann schloss sie dann auch die Augen und schlief ein.*
*Kurayami seufzte.* "Du kannst mich auch begleiten." *Er öffnete die Tür.* "Aber ich kann nicht garantieren, dass du am Ende, des Treffens nicht um die 10 Angebote zum Sex hast. Dämonen sind da etwas eigen." *Er ging in den Flur.*
*Kurayami zog eine Augenbraue hoch.* "Na ich weiß nicht. Immerhin bist du an mich gebunden und ich glaube nicht, dass du darauf große Lust hast." *Er kam nach draußen und an den Platz, an dem sich alle versammelt hatten. Alle Dämonen waren hier. Es waren furchteinflößende, kuriose Gestalten, mit orangner Haut oder Pelze. Jedenfalls sahen sie nicht gerade verführerisch aus. Sie sprachen in einer, für menschen unverständlicher Sprache durcheinander.* "Hallo meine Geschwister." *Kurayami setzte sich in die Lücke, zwischen den Dämonen. Sie hatten einen Kreis gebildet.*
*Einer der Dämonen musterte Tiziana grinsend. Seine spitzen Zähne blitzten im Mondlicht.* "Wen hast du da mitgebracht, Beschwöhrer?"