*Chizu sah ihr nach.* "Tiziana. Für die libe gibt es verdammt nochmal keine Auszeit. Was glaubst du, wie oft Syeren und ich uns streiten?" *Sie sprang vom Baum.* "Wenn du ihn liebst, dann sags ihm." *Sie drehte sich um und ging ins Haus.*
*Kurayami blickte mit schwarzen Augen aufs Wasser. Er warf ab und zu einen Stein auf sein Spiegelbild, nur um es dann wieder an zu knurren.*
*Tiziana lief tief in den Wald weg vom Tempel. In einer dunklen Ecke stieß sie gegen einen Mann* "Hi!" *tiziana sah ihn und erstarrte als er seinen Kopf zur Seite drehte und ein tatoo zum Vorschein kam. Sie wich zurück und stieß gegen einen zweiten der ihr einen magischen reif anlegte* "Hallo Schatten!" *tiziana schrie vor schreck auf doch sofort würde ihr schrei erstickt und richtig erklungen zu sein* //Schattentöter!// *sie versuchte sich zu wehren und zu kämpfen aber die beiden waren zu stark für sie*
*Kurayami sah auf. Er stand auf und rannte wei mechanisch in eine Richtung. Er wusste nicht wohin. Am ende kam er zu Tiziana. Er sah die beiden Männer an. Ein Knurren entwich seiner Kehle.* "Lasst sie los.!" *Er kam näher.* "Oder ihr werdet den nächsten tag nicht überleben." *Er konzentrierte sich auf die Waffen des einen Mannes und wich geschickt seiner Faust aus. Er schnappte sich einen Dolch und rammte ihm den ersten Mann ins Bein, als nächstes schlug er den Griff gegen dessen Schläfe.* "Lasst meine FREUNDIN LOS!!" *Er sah den letzten mit tiefschwarzen AUgen an.*
*Tiziana konnte sich nicht rühren* :Kury nicht!" *sie stöhnte vor schmerzen auf* "du musst syeren und die anderenwarnen..." *der andere mMann schleuderte tiziana gegen einen baum* "halt die klappe!deine Tage sind sowieso schon gezählt" *der Mann zog seine beiden schwerter* "nun zu dir früchtchen!" *e war mit einem schutzzauber belegt und nicht zu verletzen* "es sind schattentöter!" *tiziana stöhnte auf und sank dann zusammen,sie hatte schon zu viel Blut verloren*
*Kurayami knurrte.* "Ich kann beides gleichzeitig." *Er zog seine Langschwerter und fauchte.* "Du hast meine Freundin verletzt, Arschloch. Dafür wirst du auf grausamste Weise sterben." *Er lies den dolch fallen und rammte ihn mit dem Fuß ins Herz des verletzten Schattentöters.* "Als Dämon habe ich da viele Metoden." *Ein grinsen lag auf seinen Lippen, während er Chizu warnte.*
*Chizu ischte.* "Schattentöter." *Sie zog Syeren nach draußen.* "Verdammt. Syeren. hier sind Schattentöter." *Sie keuchte.* "Ich muss zu meinem Bruder."
*Tiziana rührte sich nicht mehr* *der Mann grinste* "ich habe nicht nur Schatten getötet!" *er ging in kampfstellung*
*syeren hielt chizu zurück* "halt..." *e zog sie zurück ins Haus* "du rennst mir da nicht ohne Waffen raus...denk an unser baby!" *e holte seine Waffen und gab arnel zu seinen Eltern*
*Kurayami grinste.* "Und ich habe nicht nur in der Küche gestanden." *Er ging ebenfalls in Kampfstellung.* "Außerdem hast du mich wütend gemacht. Verdammt ich habe sie doch gerade erst gefunden." *Er knurrte.*
*Chizu nahm ihren Bogen mit den Giftpfeilen und ihre Dolche.* "Syeren du könntest sterben." *Sie klang besorgt, rannte aber schon in Kurayamis Richtung. Sie ghielt etwas weiter weg an und zielte mit einem Pfeil auf den Schattentöter:+ "Stirb Mistgeburt." *Sie lies die Sehne los.*
*Der Mann stoppte den Pfeil durch Magie in der Luft und schickte ihn zurück zu chizu* "ist mir egal....sie ist eine Neue Trophäe...und der Rest des Ordens dann auch..." *e Griff kurayami an* *syeren tauchte vor chizu auf und stoppte den Pfeil mit seinem armschoner aich wenn der Pfeil sich durch das Leder und die metallplate in sein Fleisch bohrte*
*Kurayami blockierte alle angriffe. Er wich Geschichte aus. Nach einer Weile griff er selbst an.* "Stirbt." *Er verletzte den schattentöter am knie.*
*Chizu rannte zu Tiziana. Sie stoppte die blutung und verband die wunden mit fetzten ihrer Jacke.* "Tiziana." *Sie fühlte ihren Herzschlag.* "Er braucht dich. Sag es ihm."
*Der Mann stand wieder auf die wunde verschloss sich sofort* "du kannst mich nicht töten.." *e Griff erneut an*
*syeren war bei chizu und tiziana angekommen. Er fühlte tizianas Puls und seufzte* "ist gut chizu...das...packt sie nicht..." *e drehte Tizianas arm und sah wie die Adern Schwarz zu sehen waren*
*Kurayami knurrte. Er wich aus.* "Doch kann ich." *Er konzentrierte sich und rief eine schar von Höllendämonen. Er zeigte auf den schattentöter.* "Brüder und Schwestern. Essenszeit." *Er lachte und griff mit ihnen an.*
*Chizu schluchzte.* "Nein. Das verkraftet er nicht. Kurayami wird durchdrehen. Er ist schon labil." *Sie sah zu Kurayami.* "Er wird sich umbringen. Kurayami wird die schattentöter suchen und alle umbringen. Das wird er nicht überleben." *Sie zitterte.*
*syeren seufzte und wies die Dämonen an den schattentöter in den Tempel zu bringen die Leiche ebenfalls. Der Orden war in Aufruhr. Syeren ging zu kury* "bring sie in den Tempel..." *er war ganz ernst*
*tizianas Lippen bewegten sich* "ich liebe dich..." *dann verlor sie wieder das Bewusstsein*
*syeren nahm chizu an die Hand* "der Orden ...hat viele dunkle...Geheimnisse...komm" *er folgte den anderen in den tempel und sprach mit dem Rat der ältesten...nach einer Weile winkten sie kury mit tiziana syeren und chizu mit sich und einer führte sie tiefer in den Tempel hinunter in die katakompen*
*Kurayami stieg mit Tiziana ins Becken. Er sah sie an.* "Tiziana. Du schaffst das. Du hast mich doch gerade erst lieben gelernt. Denkst du ich lasse dich da gehen?" *Er küsste ihre Wange.*
*Chizu schmiegte sich an Syeren.* "Schau mich an." *Sie sah ihn an.* "Warum musstest du dich der Gefahr aussetzen getötet zu werden? Idiot." *Sie knurrte.* "Was sollte ich unserer Tochter sagen, wenn sie mich irgendwann fragt?"
*Syeren sah chizu irritiert an* "Ich war nicht in Gefahr....zu keinem Zeitpunkt..." *er legte die Arme um sie*
*Tiziana lag erschafft auf Kurayamis armen, als das Wasser sie umschloss. Dann bewegte sich das Wasser und ein Wassergeist kam hervor. Es schien eine Frau zu sein. Sie berührte Tizianas Wunden,die verbände öffneten sich und das Blut floss ungehindert in das reine wasser. sie strich über Tizianas Gesicht und der weibliche Schatten schien sich in wasser zuverwandeln und zu verschwinden. Der Wassergeist sah Kurayami an und küsste ihn kurz. dann verschwand auf der Geist im Wasser.*