*syeren erwiederte den Kuss und seufzte* "meinst du nicht er wird langsam ein wenig zu alt fürs herumtragen?" *e nahm die beiden mit in die Küche und machte Frühstück. Seine Eltern kamen langsam auch dazu*
*Tiziana seufzte und nahm sein Gesicht in die Hände* "du kannst mich nicht verletzten....ich hab nur deine schmerzen gespürt..." *sie küsste ihn*
*syeren lächelte und stellte das Frühstück auf den Tisch* "gut...dann trag ihn weiter herum..." *e wuschelte arnel wieder durch die haare,was diesem nicht gefiel*
*Tiziana seufzte* "dem Aberglaube zufolge passiert das nur wenn man mit dem richtigen Partner die Grenze der Leidenschaft überschreitet...hat man den Punkt erreicht kann ein Schatten seine Gabe nicht mehr kontrollieren und bricht unkontrolliert aus...das ist durchaus sehr schmerzhaft...das Gehirn kann das nicht mehr verarbeiten uns man fällt für Minuten oder Stunden in Ohnmacht...allerdings knn man seinem partner dabei dauerhafte Schäden zufügen...frag syereb." *sie zuckte mit den Schultern* "ist mir noch nie passiert...."
*syeren sah chizu an* Was also?" *e schien verwirrt. Seine Eltern setzten sich ebenfalls an den Tisch*
*Tiziana schüttelte den Kopf* "aber keine unkontrollierte Gabe..." *sie grinste* "Nein...nur wenn ich das hier Tu!" *blitzschnell hatte sie ihre Hand inkurayamis hHose gesteckt und packte zu*
*Chizu sagte nichts mehr. Sie streckte sich, stand auf, küsste Syeren auf die Wange und ging dann ins Bad um sich um zu ziehen.*
*Kurayami vergaß kurzzeitig seine Kontrolle und sog zischend die Luft ein. Er knurrte und drückte Tiziana wütend mit dem Bauch aufs Bett.* "Gott Tiziana." *Er knurrte immer noch.*