*Chizu zog die decke höher.* "Ab jetzt wirst du es immer warm haben. Nie wieder musst du bei mir frieren." *Sie erwiederte den Kuss.* "Vorher setzte ich Wälder und Dörfer in Brand."
*syeren schmunzelte* "ich liebe dich...ich danke dem Schicksal dafür,dass es dich zu.mir Geschickt hat" *er schob die decke bis zu ihrer Hüfte wieder hinunter* "du musst nicht alles niederbrennen...deine Nähe reicht"
*Chizu lachte.* "Ein wenig Hilfe hatten wir sicher." //ich danke sola dafür.// *Sie legte ihren Kopf auf seine Brust.* "Wir werden morgen weitersehen."
*Chizu befreite sich und rollte von ihm herunter.* "Keime sorge. Wir haben nur geredet." *Sie nahm eines von Syerens Hemden, zog es an und ging zur Tür.* "Ich wollte sowieso etwas trinken." *Chizu ging in die Küche und trank ein glas Wasser.*
*syeren setzte sich auf und sah seine Mutter an* "was gibt es?" *seine Mutter kam zu ihm und setzte sich neben ihn* "ich hatte nur kurz das Bedürfnis zu dir zu kommen und zu sehen was aus meinen kleinen jungen geworden ist" *sie strich ihm über die trainierten Schultern* "es tut mir alles so leid..." *sie schluchzte und syeren nahm sie nach kurzem zögern in den arm*
*Chizu ging mit dem glas ins Wohnzimmer. Sie setzte sich halb aufs fensterbrett und betrachtete Syerens Vater.* "Sie sehen aus wie er, wissen sie?" *Sie trank vom glas.* "Er hat mir nie von ihnen erzählt und ich habe ihn nie fragen wollen. Aber jetzt muss ich. Warum haben sie das getan?" *Chizu unterdrückte ihren Dämon, der interessiert an der Oberfläche strich.*
*syerens vater sah zu chizu und seufzte* "Marie und ich stammen aus einem kleinen Dorf...dort herrscht strenge Hierarchie...wir waren so stolz als uns ein gesunder Sohn mit syeren geschenkt wurde...meine beiden anderen Söhne sind kurz mach der Geburt gestorben...doch als syeren vier war zeigte sich das Gegenteil...seine Gabe...das Zeichen dass er ein Schatten ist....er hat drei Kinder versehentlich durch die Gabe in den Wahnsinn getrieben...er kann sich daran nicht erinnern...das Oberhaupt des Dorfes wollte ihn daraufhin zum Tode verurteilen um andere Kinder zu beschützen..." *e seufzte* "wir haben solange um Gnade gebeten...er war ja nur ein Kind...aber es gab keine Gnade...man ließ ihn Leben..zwang uns aber dazu ihn wegzubringen....auszusetzen.." *ihm rannen tränen über die Wangen* "ich wünschte wir wären stattdessen einfach zusammen geflohen"
*Chizu ging zu ihm. Sie setzte sich neben ihm und legte ihren Kopf auf seine Schulter.* "Dann hätte sich eine Menge geändert." *Sie stellte das glas auf den Tisch.* "Aber eine bekannte, oder sagen wir bedeutende Frau, hat mir mal gesagt, dass wir die Vergangenheit nicht ändern können und froh sein sollen, auf das, was wir haben. Als ich Syeren traf, hatte ich eine Menge Fehler gemacht und auch viel durchgemacht. Syeren ist das beste, was mir passiert ist. Auch wenn sie ihren Fehler bereuen. Ich bin ein wenig froh, dass sie ihn gemacht haben. Denn deswegen, habe ich ihm getroffen."
*syerens Mutter verließ gerade wieder das Schlafzimmer und wünschte chizu eine gute Nacht. Syeren wartete schon auf chizu und streckte die Hände nach ihr aus*
*syeren schmunzelte und folgte ihr. Er kuschelte sich an sie* "deine Nähe bewahrt mich davor in den schwarzen Abgrund zu stürzen..." *e küsste sie kurz*
*Chizu erwiederte den Kuss.* "Es gibt keinen Abgrund. Nicht mehr. Ich habe ihn verschlossen, für immer." *Sie legte ein bein um ihn.* "Glaub mir." *Sie lachte leise.*