*Tiziana blieb stehen* "Ich hab ihm das Schmerzmittel gegeben, bevor wir miteinander geschlafen haben..." *sie schüttelte den Kopf* "...ich komm gleich....brauche nur ein paar Minuten"
*Tiziana setzte sich auf und streckte die Hand nach ihm aus* "Hey"
*Syeren schmunzelte* "gut einverstanden..." *er küsste sie wieder. dann klopfte es stark an der Tür. Syeren hielt inne und sah zur tür, er hatte keine gutes gefühl dabei*
*Arnel sprang auf und rannte schon fast zur tür* "Ich mach auf!"
*Arnel sah die beiden älteren Personen in der Tür an. sie waren gut 25 Jahre älter als Syeren. Ein Mann und eine Frau, der Mann sah Syeren allerdings etwas ähnlich. Doch ehe Arnel oder chizu reagieren konnten, ar Syeren schon da und knallte die tür vor der nase der beiden wieder zu. er knurrte leise und wandte sich ab*
*Chizu wandte sich verblüfft zu Syeren.* "Was Verdammt sollte diese Aktion?" *Sie schob Syeren ins Schlafzimmer.* "Arnel, geh in dein Zimmer spielen." *Sie schloss hinter Syeren die Tür und sperrte sie zu. Dann ging sie zur Haustür und öffnete sie.* "Entschuldigt."
*Syeren schlug zuerst gegen die zugesperrte Tür, verbarrikadierte sich dann aber, damit sie beiden ihm nicht zu nahe kommen konnten und setzte sich aufs Bett*
*Arnel war ganze verwirrt, ging aber brav in sein Zimmer und malte*
*die frau und der Mann sahen einander kurz an und dann wieder zu chizu* "Verzeihung...aber ich glaube wir kommen wohl gerade in einem schlechten Moment..." *sagte sie frau niedergeschlagen*
*Tiziana löste sich von ihm* "Ich hab eine frage?"
*Tiziana sah ihn an* "Wer hat dir meinen Namen gesagt und wo du mich findest?"
*Der mann seufzte* "Nun...wir haben vor langer zeit einen fehler gemacht und vor ein paar Wochen begegneten wir einem schatten der uns dann hier her schickte..." *sie frau schluchzte* "ich wollte nur wissen wie es meinem jungen geht..."
*Kurayami sah zur Seite.* "Syeren. Er sagte mir, du warst bereit mit mir zu schlafen, und das du badest." *Er biss sich auf die Lippen.* "Aber ich habe mich in dich verliebt und bin an dich gebunden."
*Chizu seufzte.* "Den Fehler meiner Eltern, haben sie nichts überlebt." *Sie sah die beiden ernst an.* "Ihm geht es gut. Er ist werdender Vater und adoptievvater seines Schülers. Außerdem ist er Gefährte und Liebhaber." *Sie strich sich durch die haare.* "Aber er ist nicht gut auf sie zu sprechen."
*Tiziana schmunzelte* "Achsooo...Syeren war also der Überzeugung ich würde gleich mit dir ins bett gehen...." *sie küsste ihn flüchtig*
*Der mann nahm seine frau in den Arm, da diese nun zu schluchzend anfing. er sah chizu an* "Also sind sie die Frau meines Sohnes?" *er nickte traurig* "das kann ich mir vorstellen....dabei war es für uns nicht leicht ihn damals in den wald zu bringen und zurück zu lassen"