*Chizu lächelte und spritzte Syeren voll.* "Mir ist bewusst, dass ich mich beim Training oder in der Ausbildung nicht einmischen darf. Aber ich bin erschrocken." *Sie machte den Salat fertig.*
[Waldhaus] *Chizu leckte sich über die Lippen. Sie stand auf, stellte sich hinter Syeren und umschlang ihn mit ihren armen. Unauffällig steckte sie eine hand in seine Hose.*
*Tiziana setzte sich gegenüber von Syeren hin und wurde ein wenig rot, als dieser sie mit einem breiten grinsen ansah.* "...schonen..." *flüsterte er tiziana nur zu*
*Chizu knurrte Kurayami an, als dieser ihr durch die haare wuschelte.* "Dir gehts aber auch wieder gut." *Sie schubste ihn leicht.* "Ich war Verdammt besorgt."
*Tiziana seufzte* "Ich hab ihm ein starkes Schmerzmittel gegeben...." *sie sah chizu an* "....trotzdem darf er sich erstmal nicht anstrengen....er hat viel blut verloren, dass können die Magier nicht so einfach reparieren...sie haben nur die gewebeschäden repariert..."
*Syeren biss die zähne zusammen und versuchte nicht loszulachen, während tiziana ihn dabei wütend ansah* //von wegen schonen und sich nicht anstrengen....//
*Syeren sah chizu verwirrt nach und stand dann auf.* "Arnel räum bitte den Tisch ab..." *er wollte chizu folgen, doch Tiziana hielt ihn zurück, da sie gehen wollte. Syeren blieb also drinnen*
*Tiziana ging nach draußen zu chizu und sah sie an* "Was ist los mit dir?"
*Chizu sah die lilien in ihrer hand an, die sie gepflückt hatte.* "Ich mache ihm Vorwürfe. Weil er nicht auf sich aufpasst." *Sie steckte die lilie Tiziana ins haar.* "Aber er muss wissen, was er macht."
*Tiziana lachte ganz leise und kurz* "Er hat es verdient....mach dir darum keinen Kopf" *Ise nahm die Lilie aus ihren Haaren und drehte sie kurz zwischen ihren fingern hin und her, bevor sie sie in ihrer Faust verschwinden lies* "Eigentlich hätte ich ihm das Schmerzmittel nicht gegeben, aber ich wollte ihn dann doch nicht leiden lassen..."