*Chizu knurrte.* "Ich wurde von meinen Eltern aufgeschlitzt. Dabei habe ich sie getötet. Ja Syeren ist mein Gefährte und mein Liebhaber. Wenn sie sich mit ihm versöhnen wollen, kommen sie reichlich spät." *Sie ballte ihre Hände zu Fäusten.* "wenn er mit ihnen reden wollte, würde er es tun."
*Die beiden sahen chizu geschockt an. Syeren hatte die Tür wiederfreigeräumt und einen seiner Wurfsterne geholt und knackte damit das schloss zur Schlafzimmertür, auch wenn er sich damit die Hände aufschlitzte. er öffnete die Tür und drückte ein Handtuch auf seine blutigen Hände. er schob chizu ein wenig zur Seite* "ist schon gut Liebling...." *er sah seine Eltern an* "Kommt doch rein, setzt euch..." *er deutete auf den tisch in der Küche. seine Eltern schienen immer noch total schockiert, taten aber nach langem zögern wie ihnen geheißen* "holst du mir etwas zum verbinden meiner Hände?" *er drückte chizu einen Kuss auf die Wange*
*Kurayami zog sie auf seine Schoß.* "Bist du nicht froh mich zu haben?" *er lächelte.*
*Chizu ging grimmig ins Schlafzimmer und räumte alles weg, was auf dem Tisch lag. Sie hohlte Verbände und ging zurück.* "Ich habe dir tausendmal gesagt, dass du damit aufpassen sollst. Sonst nehme ich sie dir weg." *Sie kniete sich vor ihm und verband seine Hände.* "Ich gehe zu Arnel. Er wird sich schon fragen, was los ist." *Sie ging weg.*
*Tiziana schmunzelte* "Doch irgendwie schon..." *sie strich über sein Bein*
*Syeren sah chizu an* "Du hast mich eingesperrt..." *er sah ihr seufzend nach und ging dann in die Küche* "Wollt ihr Kaffee oder Tee oder einfach Wasser?" *seine Eltern waren kurz unschlüssig, einigten sich dann aber auf tee. Syeren machte den beiden tee und stellte diesen auf den Tisch. dann setzte er kaffe auf. Dann wurde es still in der Küche*
*Arnel saß in seinem zimmer und malte bunte formen, er war ein wenig verwirrt*
*syeren seufzte* "sie werden wieder gehen...sie wollen nicht in unser Leben eindringen...sie möchten nur wissen wer meine Familie ist und wen du erlaubst das baby auch mal sehen...mehr möchten sie nicht..." *e reichte den beiden jeweils eine Hand* "ihr müsst sie aber nicht kennen lernen..." *Arnel war sofort an syerens seite*
*syeren stellte sich naben die beiden,sodass arnel in der Mitte stand. Er legte chizu eine Hand auf den rücken* "also das ist meine Freundin,chizu...ihr Bruder wohnt momentan auch hier...und das ist mein Schüler arnel,er ist 8 und wir haben ihn adoptiert und ihm dadurch eine Familie geschenkt...und unsere Familie bekommt Zuwachs" *e lächelte stolz und hob dann arnel hoch auf die anrichte*
*tiziana schmiegte sich an ihn* "gute nacht...weck mich wenn du schmerzen hast"
*die Frau stand auf* "vergeben und vergessen..." *sie blieb vor chizu stehen und umarmte sie ganz kurz* "wenn ihr Hilfe braucht...wir sind da....ich wünschte ich hätte syeren behalten und mich nicht zwingen lassen ihn wegzubringen" *ihr standen tränen in den Augen*
*der Mann nahm seine Frau in den arm* "wir sollten wieder gehen...nach nasa ist es doch noch ein ganzes Stück." *e klopfte syeren auf die schulter* "ich bin stolz auf dich"
*syeren nickte und strich chizu über den rücken um sich ruhig zu halten*