Alaria ist das Land, dass auch als Land der Wasserfälle bekannt ist. In Alaria gibt es Zwei Dörfer: Nasa ( Neutrale Zugehörigkeit ) und Vaka ( Seite des Tyrannan ). Außerdem befindet sich der Schattentempel, gut versteckt hinter einem wasserfall, mitten im Waldgebiet. Alaria ist, bis auf wenige vereinzelte Gebiete kommplett mit wald überzogen, der mehrer berge, aus denen Wasserfälle entspringen, besitzt. Es gibt dort ebenfalls viele Seen, die sich vorallem in ihrer ausgefallenen blau bis rot Färbung von der grünen Umgebung hervorheben. In den bergen gibt es Tropfsteinhöhlen, die durch Wasserfälle im inneren geformt worden sind. Alaria hat ein sehr mildes, warmes Klima und beherbergt viele pflanzen und tierarten
*Chizu schaute sich sorgfältig um und bezog ein Bett für ihren Bruder, der schweigend neben ihr stand.* "Kurayami, ruh dich aus." *Sie lächelte und ging dann zurück zu Syeren.*
*Kurayami sah seiner Schwester nach.* "Chizu...." *Er legte sich ins Bett und dachte über Chizu und seine Familie nach.*
*Chizu sah Syeren an.* "Denkst du nicht, dass Arnel dich im Tempel vermissen wird?" *Sie war immer noch verwirrt, so schnell ausgezogen zu sein.* "Aber wo wir schon einmal hier sind. Ich habe einen See auf unserem Weg hier her gesehen. Lass uns baden gehen, ja?" *Chizu lächelte.*
*syeren schüttelte den Kopf* "wird er nicht...weil ich ihn Morgen wieder unterrichten werde....wir sind in der Nähe des Tempels...." *syeren gähnte* "ich bin müde chizu...."
*Chizu küsste ihn.* "Dann geh schlafen. Ich bin hellwach und werde kein Auge zu kriegen." //Auserdem schmerzt das Tattoo noch.// *Sie zuckte mit den Schultern.* "Aber wenn du willst, bleibe ich bei dir."
*Chizu biss die Zähne zusammen und zischte.* "Ja ich schaue dir gerne beim schlafen zu." *Tränen traten ihr in die Augen und sie löste sich schnell von ihm.* "Dann komm." *Sie wischte sich die Tränen aus den Augenwinkeln und ging in ihr Schlafzimmer.*
*Chizu schüttelte den Kopf.* "Ach was. Das geht wieder weg." *Sie wollte sich wieder von ihm lösen.* "In ein paar Tagen ist es wieder gut." *Sie lächelte leicht. Da das Tatoo sich über einen großen Teil ihres Körpers erstreckte schmerzte es überall, wo die Ranke war. Aber sie hielt es aus, solange niemand sie an diesen Stellen berührte.*
*syerenlegte die arme um ihre taille* "chizu....was tut weh? *er zuckte zusammen als seine gabe seine Berührungeh registrierte und er die schmerzen spüren konnte. Vorsichtig schob er ihr Top hoch und legte das frische tattoo frei* "na was haben wir denn da?"
*Chizu errötete leicht.* "ch war nicht spazieren. ich habe mir das Tattoo stechen lassen." *Sie seufzte und schob das Top wieder nach unten.* "Fabi hat mir gesagt, dass ich mich wegen meiner Narbe nicht schämen sollte. Und dann hat er mir jemanden empfohlen, der mir eins stechen konnte." *Sie schauute ihn an.* "Ich wollte nicht, dass du meine Schmerzen spürst."
*Chizu sah ihn an.* "Du hast geschlafen. ich wollte dich nicht wecken." *Sie legte ihre Arme um ihn und drückte ihren Kopf gegen seine Brust.* "Ich bin erwachsen und ein Dämon. ICh habe das schon ausgehalten." *Sie lächelte.* "Wenn du es eincremest."
*Syeren lächelte* "Du hättest mich ruhig wecken dürfen" *er fuhr ihr durch die haare und küsste sie sanft* "...Ich bin auch ganz vorsichtig....versprochen..." *er schob sie ins Schlafzimmer*
*Chizu zog ihr Top aus und gab nun das ganze Tattoo frei. Es schlängelte sich passend unter der Brust, über ihren Bauch, ihre Narbe und ihren Rücken.* "Dann sei vorsichtig. Sonst muss ich dich wieder beißen." *Sie lachte und drehte sich einmal im Kreis.* "Komm her."
*Syeren betrachtete sie eine weile fasziniert* "...sehr schön..." *dann stockte er* "...Moment....du hast dich vor dem tattoovierer auch so frei gemacht?!" *er sah sie geschockt an*
*Chizu sah ihn an.* "Ich hatte meinen Bh an." *Sie seufzte.* "Auserdem wollte er es sich nicht mit dir verscherzen... Weiß auch nicht warum. Er hat wohl das Gerücht gehört, dass du jeden der mich anfasst jeen einzelnen Knochen brichst." *Sie schaute zur Seite und grinste.* "Traurig."
*Syeren verzog das gesicht* "Also...so schlimm bin ich nun auch wieder nicht..." *er suchte die creme und schraubte das döschen auf* "...nur weil ich fabi die nase gebrochen hab...es gibt schlimmere als mich!"
*Chizu sah ihn an.* "Deswegen bsit du auch das beste, was mir passieren konnte." *Sie strich über das Tattoo und schaute ihre Hand an.* "Sei nur nicht so eifersüchtig. Wieso sollte ich dich betrügen, wenn ich für dich lebe."