*Chizu kuschelte sich näher an Kurayami.* "Bin ich froh, dass du wenigstens bei mir bist." *Sie schloss die Augen.* "Wenn Sola doch nur anstatt meiner hier wäre. Syeren wäre glücklicher."
*Kurayami blieb still und tröstete seine Schwester.* "Still." *Er schüttelte den Kopf.* "Schlaf jetzt."
*Chizu schüttelte den Kopf.* "Ich will nicht. Ich habe doch recht, oder?" *Sie sah ihren Bruder an.*
*Kurayami runzelte die Stirn.* "Ich weiß nicht. Wenn du so fühlst ist es wahrscheinlich wahr. Aber du kannst auch falsch liegen. Es ist ihr haus nicht wahr?2 *Er sah seiner Schwester in die Augen.*
*Syeren stand auf und verlies das zimmer. er machte sich sorgen und er hatte ein schlechtes gewissen, weil er sich so idiotisch verhalten hatte. er suchte sie im ganzen haus, nur kurayamis zimmer lies er aus. als er sie nicht fand klopfte er bei ihrem bruder* "Kurayami?...hast du chizu gesehen?"
*Syeren öffnete die tür nicht, sondern strich nur darüber. Er war nur ein wenig traurig und seufzte* "Schon in Ordnung...ich wollte nur sichergehen, dass ihr nichts zugestoßen ist" *er drehte sich um* "Ich hab mir nur ein wenig sorgen gemacht...aber es ist ja alles in Ordnung...schlaft gut ihr beiden..." *er ging zurück ins Schlafzimmer*
*Chizu sah unsicher zu Kurayami. Dieser nickte und sie stand auf.* "Danke." *Seufzend öffnete Chizu die Tür und ging zu Syeren.* "Du hast mich gesucht?" *Sie stellte sich unsicher in den Türrahmen.*
*Syeren sah sie nicht an. Er konnte es nicht* "ja...du warst nicht hier..." *er zuckte mit den Schultern und deckte legte sich wieder hin. Er sah die decke an* "...ich hab mir sorgen gemacht...aber meine sorge war unbegründet"
*Chizu sah ihn weiter an.* "Wieso schaust du mich nicht an?" *Sie war verwirrt.* "Nachdem du schlafen wolltest, bin ich zu Kurayami. Er war noch wach. Wir haben geredet."
*Syeren seufzte* "Ich kann nicht...ich hab dich verletzt....und fürchte mich vor dem schmerz in deinen Augen..." *er schloss kurz die Augen* "Ich...war ungehobelt...ein idiot...es tut mir leid"
*Chizu biss sich auf die Lippen.* "Ich bin nicht verletzt." *Sie schaute ihn weiter an.* "Du warst wirklich ein Idiot. Aber das sind wir alle mal." *Kurz seufzte sie.* "Ich wusste nur nicht, wie ich mich verhalten sollte."
*Chizu überwand ihre Verwirrung und ihre Traurigkeit und ging zu ihm. Sie setzte sich neben ihn aufs Bett und küsste ihn auf die Wange.* "Du kannst nmich nicht immer glücklich machen, ohne auf deine GEfühle zu achten." *Sie strich über seine Lippen.* "Also sei nicht so streng mit dir."
*Syeren wagte einen blick in ihre Augen und seufzte* "Ich möchte aber keine Traurigkeit, keine verletztheit und keine Schmerzen in deinen vollkommenen Augen sehen..." *er strich über ihre wange und sah dann wieder weg* "Ich muss streng mit mir sein, um sicher zugehen, dass bei dir alles in Ordnung ist"
*Chizu sah ihn an.* "Denkst du wirklich ich würde glücklich werden, wenn du deine Gefühle unterdrückst und dich nicht mal aus deinem Gefängnis wagst?" *Sie küsste seine Hand und schmiegte ihr Gesicht an seine Handfläche.* "Ich würde nicht damit glücklich."
*Chizu seufzte.* "Denkst du ich merke nicht, dass du täglich Angst hast ich könnte mich in Luft auflösen?" *Sie strich unbewusst über seine Wange.* "Du hast Angst ich würde wie Sola einfach von dir gehen, ohne dass du es verhindern kannst. Auch wenn es dir nicht bewusst ist."
"Ich möchte dich nur nicht verlieren..." *er seufzte* "Es ist schon lange nichts mehr passiert...es ist nur eine frage der zeit, bis es wieder krieg geben wird..." *er setzte sich auf, nahm ihr gesicht in die Hände und küsste sie sanft*
*Chizu lächelte und strich über seine Brust.* "Wenn es Krieg geben wird und ich tödlich verletzt werde, würde ich dich nie verlassen. Ich würde solange an meinem Leben festhalten, bis wir alt sind und an altersschwäche sterben." *Sie schlang ihre Arme um ihn und küsste seinen Hals.* "Freiwillig würde ich dich nie verlassen."