*Chizu schüttelte den Kopf.* "EInmal wenn man anständig sein will. Aber das magst du nicht, oder? DU willst, dass ich unanständig bin, mit dir spiele, wie mit einem Tier." *Sie rieb ihren Kopf an seiner Handflache und schlang ihre Beine um seinen Bauch.* "Einem Tier in der Falle. Willst du das sein?"
*Syeren lächelte und küsste sie wieder* "mhm...vielleicht..." *er küsste über die kante ihres Unterkiefers und dann ihren hals hinab* "...vielleicht...aber lieber mit dir in einer falle...aber wenn es dir anders lieber ist..."
*Chizu grinste.* "Von dieser Position könnte uns jeder sehen. Außerdem ist es hier wirklich unbequem." *Sie schob ihn von sich weg, behielt aber ihre Beine bei seinem Bauch.* "Dann kann man schlecht spielen."
*Syeren seufzte und nahm ihre beine von sich. er schloss die Küchentür ab und machte die vorhänge zu. dann kam er zurück zu ihr* "besser?" *er küsste sie wieder* "Und das andere ist genau der reiz an der ganzen Sache..."
*Chizu sah ihn an.* "So verrucht habe ich dich gar nicht in Erinnerung. Wo ist mein Liebling geblieben?" *Sie zog die Beine an und schob sich weiter auf den Tisch.* "Wenn ich später höllische Kopfschmerzen habe, dann werde ich dich ganz langsam quälen. Das wird sicher lustig. Ans Bett fesseln, villeicht ein bisschen an dir knabbern..." *Chizu grinste teuflisch.*
*Syeren lächelte und hielt sie an den knöcheln fest und zog sie zurück zu sich* "Keine sorge du kannst ruhig sitzen bleiben und hier vorne bleiben..." *er strich ihre haare nach hinten und sah ihr in die Augen* "hmm...dann musst du mich noch ein wenig besser kennen lernen..." *er küsste sie und zog sie aus*
*Chizu schaute ihn wie ein verängstigtes Tier an.* "Und ich dachte, ich würde dich schon lange genug kennen." *Sie schlug ihm auf die Hand, die gerade ihren Bh öffnen wollte.* "Vergiss es. Kampflos lasse ich das auf einer so unbequemen Oberfläche nicht zu!"
*Syeren spielte sich als Philosoph auf* "ist es nicht der reiz...nach und nach jedes kleinste und dunkelste Geheimnis zu ergründen?" *er nutzte seine stärke und legte sie hin* "Liebling...wir wollen das Mobiliar doch ...ganz lassen...oder?"
*Chizu knurrte.* "Das Mobiliar bekommt keinen Kratzer ab. Von dir kann ich das sicher nciht behaupten." *Sie lies ihre Beine auf den Tisch sinken.* "Dich später zu quälen wird mir eine Freude." *Sie spuckte ihm schon fast ins Gesicht.* "Dich auf mehr hoffen zu lassen. Doch dann lasse ich dich gefesselt allein." *Chizu grinste. Es war eine grausame Bestrafung.*
*Syeren seufzte und richtete sich auf, sodass sie wieder aufstehen konnte* "...also ich weiß ja nicht was bequemer ist...der harte Fels in der Grotte, wenn du dich erinnern kannst...oder jetzt dieser Holztisch..." *er stupste ihr Bein an* "...aber wenn du wirklich aufs Bett bestehst...." *er spielte beleidigt* "...wollte ja nur Innovativ sein..."
*Chizu seufzte.* "Manchmal kommt es mir so vor, als wärst du nur auf das eine aus." *Sie zog ihn zu sich herunter und küsste ihn leidenschaftlich.* "Der Fels war härter. Außerdem hast du mcih damals doch verletzt." *Chizu grinste.* "Darf ich denn nicht mit meinem Spielzeug spielen?" *Sie fragte wie ein kleines Kind.*
*Syeren lächelte* "Ich bin auch nur ein Mann..." *er erwiderte ihren Kuss, löste sich dann aber von ihr* "....aber ich kann auch drauf verzichten..." *er verdrehte die Augen und setzte sich auf einen Stuhl* "Warum beschwerst du dich dann über den tisch?!..." *er schüttelte den Kopf* "Nein...jetzt nicht mehr...Spielzeit ist vorbei..."
*Chizu schnaupte wütend, stellte sich aber hinter Syeren und schob ihre Hände von oben in sein Hemd.* "Wirklich? Das macht die kleine Chizu aber sehr traurig." *Sie küsste seinen Hals, dann sog sie an seiner Haut.* "Wie schade. Dann muss sie wohl etwas anderes tun."
*Syeren schloss kurz die Augen* "Du hast angefangen....mit dem satz ich wolle ja nur das eine..." *er wich ihrem kuss an seinem hals aus* "gut...dann tu doch etwas anderes..."
*Chizu grinste.* "Ich kann ja mit den Foltereien anfangen." *Sie zog sich langsam ihr Top wieder an und zog sich auch ihre Hose an.* "Das macht mir wenigstens Spaß. Wenn du schon nicht mehr nur an das eine denken willst, dass mir Spaß macht und mich ablenkt." *Chizu streckte sich und tastete nocheinmal das Tattoo ab. Es hatte aufgehört zu schmerzen.* "Ich leg mich jetzte einfach aus Spaß auf den Tisch." *Sie legte sich auf den Tisch und sreckte verschlafen die Arme von sich.*
*syeren seufzte und fuhr sich durch die haare.* "verdammt! Ich verfluche dich!" *er sprang auf und kletterte zu ihr auf den Tisch* "du!...ach ist doch egal.." *er küsste sie und setzte dann wieder an sie auszuziehen*
*Chizu schaute ihn gespielt schokciert an.* "Das würdest du doch nie tun?" *Sie war schon ein bisschen geschockt, wusste aber, dass er nur wütend war, erst jetzt anfangen zudürfen. Sie kicherte leicht und gab sich seiner Berührung hin.* "Mein lieber Schatten. Du kannst mir einfach nicht wiederstehen."