*syeren liebkoste ihren Oberkörper und musste über die feinen zuckenden Muskeln lächeln* "darauf kannst du gift nehmen!" *er seufzte und küsste weiter unten den feinen spitzensaum*
*Chizu stöhnte und sah ihn aus leicht geöffneten Augen an.* "Dir gefällt es, dass ich Wachs in deinen Händen bin?" *Sie lächelte leicht und schloss ganz die Augen, um ihn einfach wahr zu nehmen." "Dann habe ich ja mehr Chancen, dich zu etwas zu bringen, wenn cih gerade Lust dazu habe."
*syeren lächelte* "du hast ein böses herz..." *er streichelte sie.mit seinen fingern* "mal sehen...wie lange du es aushälst..." *er ließ sich quälend viel Zeit um damit anzfangen sie rund um zu verwöhnen*
*Chizu konnte nach einer Weile nciht mehr.* "Das ist zu langsam." *Sie schaute ihn an.* "Ich Dämon bin an der Reihe." *Chizu lies sich nicht viel zeit und fiel über ihm her.*
*syeren grinste breit als er mehr oder weniger hilflos auf dem Tisch lag* "du bist nicht sehr geduldig!" *er lies sich das ganze diese nacht durchgehen und ergriff sobald möglich wieder die Initiative*
*Chizu lag nach allem erschöpft neben Syeren und kuschelte sich an ihn.* "Der Tisch war hart. Habe ich doch gesagt. Aber für dich lass ich manche Sachen durchgehen." *Sie lächelte müde. Dabei gähnte sie einmal.* "Jetzt bin ich müde."
[Alaria/Haus] *syeren lächelte und stand auf. Er schlüpfte in seinem Shorts und zog sie hoch. Dann legte er ihr sein Hemd und die Schultern* "hast du schmerzen?" *er nahm sie auf die arme und trug sie dann ins Schlafzimmer* "ich liebe dich"
*Chizu schüttelte gähnend den Kopf.* "Nein. Warum sollte ich? Ist ja nichts schlimmes passiert." *Sie legte ihre Hände auf seine Brust.* "Und ich liebe dich." *Chizu lächelte leicht.*
*syeren lächelte und legte sie ins bett* "nur so...weil du mir vorher gedroht hast..." *er beugte sich über sie und grinste* "bereit für Runde zwei?" *er küsste sie*
*Syeren lächelte* "Wegen mir?" *er schüttelte den Kopf* "Du hattest es eilig...ich hab mir zeit gelassen..." *er machte die Augen zu und stellte sich schlafend*
*Chizu lächelte und strich über seinen Rücken.* "Weil du mcih gequält hast, wenn du es so langsam angehst." *Sie küsste seine Stirn.* "Aber schlafen kann ich nicht. "
*Chizu knurrte.* "WIe kann ich, wenn ein so attraktiever Mann neben mir liegt." *Sie gähnte trotzdem.* "Aber wenn du willst." *Sie drehte sich zu ihm und schloss die Augen.*
*Chizu knurrte kurz.* "Ja weil ich müde bin." *Sie kuschelte sich an ihn.* "Außerdem kann ich nicht so schnell und du dürftest das eigentlich auch nicht."