*chizu hätte sich ein knappes schulterfreies Top und boxershorts angezogen.* "Was willst du denn kochen?" *Sie setzte sich auf den Tisch und sah ihn lächelnd zu.* //ich zahls dir heim.//
*Syeren drehte sich zu ihr um und grinste breit* "Dich!" *er sah zu seinem topf und dann zu chizu* "obwohl....ich bezweifle, dass du mit deinem fetten Arsch in meinen Topf passt..."
*chizu biss die Zähne zusammen und grinste disbolisch.* "villeicht hätte ich doch Mut Fabi ins bett steigen sollen." *sie stand auf und verließ die Küche.* "Dähmlicher Idiot." *sie schloss eich aufs bett und schloss die Augen.*
*Syeren musste nur lachen und stellte den topf mit dem wasser ein wenig auf seite. dann folgte er ihr ins Schlafzimmer* "hmmm.....aber vielleicht ess ich dich auch lieber roh!" *er kletterte zu ihr*
*Syeren seufzte und strich über ihre seite* "Jetzt sei doch nicht beleidigt....ich wollte dich doch nur ärgern.." *er kniff ihr in die Pobacke* "Dein hintern ist perfekt und nicht fett..."
*Syeren verzog das Gesicht* "Hey! Das sind jetzt dann schon zwei Wochen!" *er piekte ihr in die Seite* "Dabei versuch ich mich nur um deine Kopfschmerzen zu kümmern!" *er stand auf*
*Chizu stöhnte.* "Ich meine doch nur die eine Woche. Außerdem kennst du anscheinend den Spruch nicht." *Sie setzte sich auf und schlang ihre Beine um das Kissen.* "Kopfschmerzen gleich Sexverbot. Außer man hat wirklich welche. Dann ist es immernoch das selbe."
*Syeren seufzte* "du hast vorhin schon gesagt ich bekomme eine Woche verbot...und jetzt hast du gesagt ich bekomme noch eine..." *er verdrehte die AUgen* "Natürlich kenne ich das...aber es ist schwer zu unterscheiden, wann eine frau das spielt, wann sie wirkliche Kopfschmerzen hat...und wann sie ihre tage hat!" *er schnappte sich seine Bettsachen* "...also kein tee und kein feuchtes tuch...sag bescheid wenn du nudeln möchtest..." *dann verlies er das zimmer, packte die Bettdecke und das kissen aufs Sofa und ging in die Küche* "Weiber!"
*Chizu knurrte und stand auf, dann ging sie zu Kurayami.* "Ich gehe heute ohne Essen ins Bett." *Sie öffnete die Tür und schloss sie hinter sich. Dann setzte sie sich auf Kurayamis Bett und streckte sich.* "Syeren schläft auf der Couch. Weck ihn früh nicht, sonst ist er schlecht gelaunt." *Sie stand wieder auf und ging ins Bett, um zu schlafen.*
*Kurayami ging aus dem Zimmer und sah Chizu hinterher.* "Was hat sie denn gestochen?" *Er ssetzte sich hin und schnappte sich den Bh, der noch von heute morgen in der Küche lag.* "Vielleicht sollte sie den mal aufräumen." *Er warf ihn Syeren zu.* "Hier, ich habe sie nicht ausgezogen."
*Syeren fing den Bh und warf die nudeln ins kochende Wasser* "Kopfschmerzen und wahrscheinlich auch noch ihre Tage..." *er seufzte* "Würde mich auch wundern wenn du das machen würdest" *er ging zu chizu und legte den BH auf einen Stuhl. dann ging er zurück in die Küche und rührte die nudeln um* "Magst du nudeln?"
*Kurayami schüttelte den Kopf.* "Nein. Keinen Hunger." *Er grinste.* "Früher hat sie immer unsere Mutter geholt, wenn sie sich umziehen wollte." *Kurayami sah zum Schlafzimmer.* "Wenn Mutter nicht da war, wollte sie sich nicht umziehen."
*Chizu kam in die Küche und setzte sich neben Kurayami.* "Nicht diese geschichte." *Sie stöhnte und lehnte sich gegen ihren bruder.* "Außerdem habe ich nicht meine Tage. Nur einen Kerl mit einer Woche Spaßverbot."
*Syeren grinste* "Ist ja süß..." *er sah Chizu an* "Nein...natürlich nicht..." *er verdrehte die Augen* "...Das ist nicht mein Problem...immerhin hast du dann auch spaßverbot..." *er seihte die nudeln ab* "Und ja, genau diese Geschichte!!"
*Chizu sah Syeren mit zusammengekniffenen Augen an.* "Ich such mir einfach einen Reisenden. Gegen einen One Nigth Stand hätte ich eigentlich nichts." *Sie streckte sich.* "Außer du gibtst zu, dass wir nicht alt sind. Dann mache ich vielleicht eine Außnahme und hebe das Verbot auf." *Sie schloss die Augen.*
*Kurayami schüttelte den Kopf.* "Chizu du benimmst dich wie ein Kleines Kind." *Er seufzte.*
*Syeren musste nur schmunzeln und zelebrierte eine soße zusammen* "...Tu was du nicht lassen kannst..." *er lächelte* "Ich werde nie zugeben, dass du nicht alt bist...da müsste ich ja lügen...und anständige Kerle lügen nicht...nicht wahr Schwager?" *er sah Kurayami an*
*Kurayami grinste nd hob Chizu hoch.+ "Wolltest du nicht ohne Essen ins Bett?" *Er stellte sie auf ihre Beine und schob sie Richtung Schlafzimmer.* "Ich bin älter als du, also reg dich nicht auf." *Er ging zu Syeren zurück.* "Weiber."
*Chizu seufzte genrvt und ging ins bett. Schnell schlief sie ein.*
*Syeren musste lachen und setzte sich mit seinem teller nudeln an den tisch* "....sind schlimmer als kleine Kinder..." *er sah Kurayami an* "Erzähl mir mehr von der kleinen Chizu..."