*chizu nickte und kramte nach ihrem Kalender. Sie zog zischend die Luft ein und legte ihn weg.* "Keine Panik..." * sie nahm ein tablett und fing an zu essen.*
*Syeren setzte sich zu kurayami an den Tisch* "ich wusste nicht was du zum Frühstück magst...also hab ich einfach mal rührei gemacht" *er zuckte mit den schultern*
*Syeren hatte mittlerweile wieder angefangen zu essen und verschluckte sich nun an einem bissen Brot. Er hustete und trank einen schluck Kaffee* "Hochzeit?...wiebitte?" *er beruhigte sich langsam mit dem husten und räusperte sich* "Kury...ist ja putzig..."
*Syeren aß schweigend weiter. Er überlegte ob er seine Gabel so werfen sollte dass sie in Kurayamis Rücken oder in Chizu stecken blieb. Dann lies er es doch lieber bleiben und seufzte kurz. Ein wenig unentschlossen stocherte er in seinem Rührei herum und aß dann weiter* "Magst du noch etwas essen chizu?"
*Syeren verzog das Gesicht und nahm seinen leeren Teller* "Nein ...tu ich mal AUSNAHMSWEISE nicht!" *er lies seinen teller in die spüle fallen und räumte denTisch ab*
*Chizu zuckte.mit den schultern.* "Hormone." *Sie ging zu ihm und drückte sich an ihn.* "Lass uns nicht streiten." *Sie schloss die Augen.* "Deine Reaktion auf Kurayamis Frage, was hatte sie zu bedeuten?"
*syeren verdrehte die Augen* "Hormone?...du mich auch" *er seufzte* "natürlich...weichen wir dem ganzen einfach wieder aus...* *er sah sie an* "wie meinst du? ...ich hab noch nie über hochzeit nachgedacht"
*syeren schnappte sich einen Lappen und wischte den Tisch ab* "anscheinend brauche ich mir wirklich keine Gedanken darüber zu machen..." *er warf den Lappen in die spüle* "wenn du meinst" *er zuckte mir den schultern*