*Kurayami sah ihn an.* "13 Jahre sind einev lange Zeit. Aber gut. Mit 3 hat sie versucht ihren ersten Hasen zu fangen und ist in einen See gefallen. Ich musste sie rausfischen, weil unsere Eltern nicht da waren. Und mit 12 hätte sie ihren ersten Freund. Er hieß Aden oder so." *er schaute nachdenklich auf den Tisch.*
*syeren seufzte* "...schrecklich...gut ich kenn genug solche Typen ...es laufen einige im Tempel herum" *er schüttelte den Kopf* "..zu sowas wäre ich nicht in der Lage" *er verschwieg dabei dezent dass er chizu auch schon verletzt hatte aber nicht absichtlich*
*Kurayami sah zu Syeren.* "Sie wusste gar nicht, was wirkliche Liebe bedeutet. Aber durch dich hat sie es gelernt." *Er stand auf.* "Ich geh schlafen. Tu nur den gefallen und versöhnt euch." *Er gibt zu seinem Zimmer.* "Nacht Chizu." *Damit betrat er sein Zimmer und schloss die Tür hinter sich.*
*Chizu zuckte zusammen.* "Schlaf gut." *Sie stand auf und legte sich ins bett.*
*Syeren seufzte nur und räumte die Küche auf. Dann machte er sich fertig und legte sich auf das Sofa. Dennoch brauchte er eine Weile bis er eingeschlafen war*
*Chizu wälzte sich im bett, konnte aber nicht schlafen. Sie seufzte.* "Gut." *Sie stand auf und ging zu Syeren. Sie nahm sich ein glas Wasser und einen Stuhl. Damut setzte sie sich neben Syeren auf den Stuhl und schaute aus dem Fenster.* //Ich habe Kurayami sehr viel Kummer bereitet.//
*Chizu legte auch neben Syeren und kuschelte sich an ihn.* "Ich wollte dich aber nicht wecken." *Sie schloss die Augen.* "Ich habe nur über Kurayamis Worte nachgedacht."
*Syeren rutschte zur Seite und machte Platz für sie. Er legte lächelnd die arme um sie* "es stört mich nicht...und ein wenig kuscheln schadet uns beiden doch nicht" *er seufzte* "denk nicht weiter darüber nach...er hat sich rührend um die kleine süße chizu gekümmert..." *er küsste ihre Stirn,ihre schläfe,ihre Wange und dann ihr Ohr*
*Chizu lächelte und zog Syerens Mund zu ihren.* "Das hat sich gestern noch anders angehört." *Sie küsste ihn, danach legte sie ihr Gesicht wieder an seine Brust.* "Ja hat er."
[Alaria/Haus] *syeren spielte mit einer ihrer haarsträhnen* "wirklich...du hattest doch Kopfschmerzen" *er zwang ihren Kuss in die Länge* "soviel Liebe wurde durch einen dummen Unfall zerstört" *er strich sanft ihre haare* "..soviel schmerz musstest du erfahren" *dies flüsterte er so leise dass es mehr ein Hauch war*
*Chizu sah ihn an* "Das ich viel trauriges erlebt habe, bestreite ich nicht. Aber du hast dich auch Freunde und sola verloren." *sie seufzte.* "Ich habe mir nur die falschen Kerle ausgesucht."
*syeren schüttelte den Kopf* "das ist das Risiko das wir im Orden eingehen wenn wir gefühle zulassen...das Risiko die zu verlieren was wir lieben" *er leckte ihr über die Lippen* "...aber dafür lohnt es sich am leben zu bleiben und zu kämpfen" *er seufzte* "viele der älteren Schatten...kennen Gefühle gar nicht...der Orden hat in den letzten dreißig Jahren viel Veränderungen mitgemacht"
*chizu runzelte die Stirn.* "So wie Zero?" *sie deckte sich mehr mit der decke zu.* "Er hat auf mich so einen Eindruck gemacht. Und er mag mich nicht."