*Chizu sah ihr erstes Meisterwerk an. Es war ein Abbild des kleinen Vogels, den Kurayami für sie gefagen hatte und der nun wieder in der Freiheit lebte.* "Ich werde keine Malerin. Ich gebe es auf." *Sie seufzte und nahm das Bild. Kurayami legte sich ins Bett. Er war wieder sauber. Im Gegensatz zu ihr. Sie war an den Wangen und den Händen bunt.* "Gute Nacht, Bruder." *Sie stand auf und gab Kurayami einen Kuss auf die Wange. Danach kehrte sie mit dem Bild ins Schlafzimmer zurück. Sie betrat den Raum und legte es auf einen Stuhl. Erschrocken schaute sie auf und sah Syeren an.* "Du bist zurück." *Sie stellte sich gerade hin.*
*Syeren seufzte* "ja....Zero hat mir fast den Kopf abgerissen..." *er drückte sich ein Kissen auf den Kopf* "...er war sauer, weil ich Arnel in letzter zeit etwas vernachlässigt habe...also meine Aufgabe als Mentor" *er nahm das Kissen weg und richtete sich auf* "Er hat mir auch erzählt, das Tara weggerannt ist und Fabi nun nicht mehr ihr Mentor ist"
*Chizu ging ins Bad und wusch sich die farbe von der Haut. Danach kehrte sie zu Syeren zurück und zog sich um.* "Das war vorherzusehen. Fabi liebt Tara nun mal. Er würde alles tun, damit sie glücklich werden. Und er hat noch gesagt ich will ihn verarschen." *Sie schnaupte.* "Ich hoffe sie werden glücklich." *chizu legte sich zu Syeren ins Bett und gähnte.* "Arnel hats ich doch gefreut dich wieder zu sehen, oder?" *Sie schloss die Augen.*
*Syeren stand auf und zog sich zumindest eine Boxershorts an* "Er hat schon geschlafen..." *er seufzte* "Ja...trotzdem war Zero nicht sehr erfreut darüber...normalerweise steht darauf ein Ausschluss aus dem Orden oder sogar die Todesstrafe...naja nicht so wichtig..." *er lächelte* "...nunja...für Fabi muss es schwer gewesen sein seine Gefühle zu erkennen....normalerweise steht er nicht auf Frauen..." *er sah zu ihr und seufzte traurig, als er sah dass sie die Augen geschlossen hatte, sie schlief wohl schon* "Gut Nacht..." *hauchte er kaum hörbar traurig. Dann beugte er sich vom Bett und schob die Kiste unters Bett*
*Chizu schaute ihm bei jeder Bewegung zu. Als er sich vorbeugte setzte sie sich auf und küsste seinen Rücken.* "Hst duw as?" *Sie schmiegte sich an ihn.* "Du hörst und siehst sehr traurig aus."
*Syeren hatte vor Schreck fast einen Satz aus dem Bett gemacht und fiel beinahe von der Bettkante. Er rutschte Vorsichtig zurück und drehte sich versehentlich, beidem Versuch sich zu ihr umzudrehen auf sie drauf* "....Hast du mich vielleicht erschreckt...mach so was nicht! Was machst du überhaupt?!" *er sah zu ihr und seufzte* "ist schon in Ordnung..."
*Chizu sah ihn kurz still an.* "Ich wollte dich trösten. Du siehst so trauig aus. Das gefällt mir nicht." *Sie strich mit den Händen über seinen Rücken und beobachtete ihn dabei.* "Erzähl mir doch, was du hast."
*Chizu sah ihn an.* "Gute Nacht." *Sie drehte sich auf die andere Seite. Vielleicht konnte sie in dieser Nacht endlich schlafen. Chizu schloss die Augen und schlief dann ein.*
*Chizu wachte am Morgen früh auf und sie ging in die Küche.* //Ich habe Hunger...// *Sie öffnete den Kühlschrank und schaute auf hinein. Sie entschied sich dafür die Schockolade zu essen, die ganz allein darin lag und machte sich ncoh eine Schüssel mit Müsli. Danach setzte sie sich drausen auf einen Stuhl und aß zuerst das Müsli, während sie den Sonnenaufgang beobachtete.*
*Syeren wachte erst etwas später aufund kam ein wenig verschlafen und angezogen in die Küche. Er wollte heute abend für chizu etwas schönes kochen, nachdem er Arnel unterrichtet hatte. Er öffnete den Kühlschrank und erstarrte, als er die filigrane Praline nicht mehr sah*
*Chizu stellte die Schüssel beiseite und schaute sich die Praline genauer an.* //Hübsch...// *Sie packte sie aus und schaute sich die Schockolade mit der Verzierung an. Es musste viel Arbeit dahintergesteckt haben.* //Ob ich sie essen kann?// *Chizu zuckte mit den Schultern und wollte sie in den Mund stecken, als sie Syeren hörte.* "Syeren?"
*Syeren suchte leise im Kühlschrank* "ja? Guten Morgen! Frühstückst du schon?" *er würde Kurayami umbringen, wenn er die Praline gegessen hatte, es war genug andere Schokolade da..*
*Chizu seufzte und schaute wieder zur Praline.* "Ja. Was machst du so früh auf?" *Sie schob sich die Praline in den Mund und fing an zu kauen.* "Kurayami schläft noch." *Sie biss auf etwas hartes und hohlte es aus ihrem Mund heraus. Ihre Augen wurden groß und sie starrte auf den Ring, dér in ihrer hand lag.*
*Kurayami betrat die Küche und gähnte.* "Nein, ich schlafe nicht mehr. Dazu seid ihr alle viel zu laut." *Er strich sich durch die Haare. Danach streckte er sich.* "Suchst du was?" *Er Kury schaute zu Syeren.*
*Syeren seufzte* "....ich muss heute wieder unterrichten...schon vergessen..." *er fuhr zu kurayami um* "Morgen...ich suche Schokolade...ganz wichtig...hast du die Praline gegessen, die da drin war?" *er sah ihn prüfend an*
*Kury runzelte die Stirn.* "Ich wusste nicht einmal, dass wir Pralinen da haben." *Er ging zum Schrank und nahm sich ein Glas, dass er mit Wasser füllte.* "Aber schön, dass ich es jetzt erfahre."
*Chizu blieb geschockt sitzen und starrte immer noch auf den Ring. Sie schluckte die Schockolade herunter und setzte sich richtig hin.* //Was soll dass den bitte sein?// *Sie betrachtete den Ring genauer und bewunderte ihn wegen der Schönheit.*
*Syeren sah Kurayami an und seufzte* "Oh nein..." *er schlug mit dem kopf gegen den Schrank* "Dann hat ...sie..." *er ging zu chizu und fand seine Befürchtung bestätigt. Er verschränkte mit einem traurigem seufzer die Arme* "...die war für heute Abend..."
*Chizu sah zu Syeren und schloss ihre Hand.* "Heute Abend?" *Sie war sichtlich verwirrt. Chizu lies ihre Hand sinken und schüttelte den Kopf.* "Was soll das?"
*Kurayami trat hinter Syeren nach drausen und sah ihn an.* "Chizu..." *Er schmunzelte.*
*Syeren sah sie verwirrt an* "Was das soll?" *er seufzte und schüttelte den Kopf* "...mir war langweilig...sonst nichts..." *er drehte sich um* "ich muss dann mal los...bin schon spät dran.." *er lies die Schultern hängen und ging nach draußen um Arnel abzuholen und zu Unterrichten*