*syeren seufzte und ging ins Schlafzimmer. Er öffnete den Schrank und holte eine kleinere Kiste raus. Er öffnete sie und knotete dann seine lederkette auf und lies sie darin verschwinden. Er holte kurz eine ganz kleine schatulle heraus und offnete sie. Er sah zu wie sixh das licht in dem schmuckStück brach,seufzte und stellte die Kiste nebens bett*
*Chizu seufzte wieder und schloss die Augen.* //Kury und ich sind solche Idioten.// *Sie strich sich gedankenverloren durch die Haare.* //Wenn Kury aus dem Bad kommt Schlage ich ihn.//
*syeren beendete den Bericht und heftete ihn zusammen. Er stand auf und ging zu chizu in die Küche.* "ich muss morgen wieder mit dem unterrichten anfangen..." *er küsste chizu auf die Wange und öffnete einen der schränke um seine Utensilien zum glimmstängel drehen rauszuholen*
*Chizu nickte und fing an Salat zu putzen.* "Gut. Arnel wird sich freuen." *Sie legte ihn beiseite und nahm eines der Messer. Chizu strich über die scharfe Seite und nahm wieder den Salat.* "Was willst du ihm Morgen zeigen."
*syeren sah ihr beim Salat schneiden zu* "ich denke ich werde ihn morgen langsam zu seiner Gabe hinführen...bevor er selbst herum experimentiert und noch jemand zu schaden kommt"
*Chizu schaute kurz auf und schnitt auch in den Finger.* "Mist." *Sie schaute auf ihren Finger und den Bluttropfen.* "Hm...." *Sie legte das Messer weg.*
*Syeren musste ein wenig lächeln* "Du solltest dich aufs salatschneiden konzentrieren..." *er nahm das messer* "Wasch deiner finger ab, im Schlafzimmer sind Pflaster...ich übernehme..." *er fing an den salat fertig zu schneiden*
*Chizu sah ihn an und hielt ihren Finger unters Wasser.* "Ich bin eben schusslig." *Sie hohlte ein Pflaster und Klebte es auf die Wunde.* //Syeren...//
*Syeren schüttelte den Kopf* "Stimmt nicht...das letzte mal, dass ich Drogen genommen hab, war vor einem halben jahr..." *er sah sie an* "Warum bist du so wütend?"
*Chizu schüttelte den Kopf.* "Auch egal." *Sie strich sich durch die haare.* "Vergiss es. Ich gehe duschen." *Sie stieß sich vom Tisch ab und betrat das Bad.*
*Kurayami saß in seinem Zimmer und malte an einem Bild. Seine einzige Beschäftigung, die Chizu immer gut geheißen hatte.*
*Syeren wartete bis sie weg war und ging ins Schlafzimmer um die kleine Schatulle mit dem Ring zu holen. Dann nahm er einen Zettel und hinterlies eine Nachricht, dass er im Tempel sei und einige Dinge zu erledigen hatte. Er würde am abend zurückkommen. Dann nahm er noch den Bericht und sattelte sein Pferd, nachdem er alles sorgfältig in seiner Jacke verstaut hatte*
*Chizu duschte schnell. Danach stieg sie aus der Dusche und zog sich etwas neues an.* //Jetzt geht es mir wieder besser.// *Sie ging zu Kurayami und fand ihn mit bunten Händen und einigen Bildern vor. Unwillkürlich grinste sie.* "Du hast es noch nicht aufgegeben." *Sie schaute sich dei Bilder an. Es waren Tiere und auch Blumen zu sehen. Aber auf einem Bild, dass Chizu sehr berührte, war sie zu sehen mit einem langen blauen Kleid. Sie war auf dem Bild noch ein Kind und hielt Kurayamis Hand. Eine Träne rollte über Chizus wange.* "Damals war ich 9."
*Kurayami lächelte und nahm´Chizu das Blatt ab. Danach schlang er seine Arme um sie und zog sie in eine liebevolle Umarmung.* "Ich habe lange geübt." *Er strich über ihren Kopf.* "Meine Kleine." *Kurayami musste gri8nsen und lies sie wieder los.* "Bind dir deine Haare hoch. Dann zeig ich dir, wie du Kunstwerke schaffen kannst.*
*Chizu nickte und band ihre Haare hoch. Dabei fand sie die Nachrict und überflog sie.*
*Syeren kehrte am Abend zurück. Er hatte den Ring in der Küche vom Tempel mit einem Auftrag abgegeben und verstaute das Gefäß aus feiner Schokolade in der Küche. Seufzend lies er sich aufs Sofa fallen. Er hatte den Bericht bei Zero abgegeben und der Großmeister hätte ihm beinahe den Kopf abgerissen. Er hatte Syeren vorgeworfen, seine Aufgabe als Mentor zu vernachlässigen und musste sich nun ran halten. Syeren fuhr sich mit den Händen durch die Haare und stand auf. Dann hatte er noch von Fabi erfahren und dass er nun in der Prüfung gegen Tara kämpfen musste und das Zero selbst auch kämpfen würde. er verschwand im Bad, duschte und legte sich mit dem Handtuch um den Hüften aufs Bett*