*Kurayami lachte ebenfalls und sah Chizu beim auftauchen zu.* "Keine Angst. Spätestens wenn sie trocken ist, wird sie darüber lachen." *er strich sich die Haare aus dem Gesicht.*
*Chizu hustete.* "Ich habe niemals verlangt jetzt noch baden zu gehen." *Sie griff nach Kurayamis Fuß und zog ihn zu sich ins Wasser.* "Das hast du davon." *Sie grinste.*
*Chizu sah zu Kurayami, der darauf nickte. Zu zweit griffen sie nach Syerens Füße und zogen ihn ins Wasser. Chizu und Kurayami feinsten spöttisch.* "Gefällt dir dein Bad?" *Chizu und Kurayami schauten auf ihn herab und streckten dir Zunge raus.*
*Syeren seufzte und strich sich durch die nassen haare* "Manchmal frage ich mich warum ich mir überhaupt noch etwas anziehe....es lohnt sich nicht mehr..." *er spritzte Kurayami und chizu nass*
*Chizu grinste.* "Dir aber auch nicht." *Sie schwamm zurück und zog sich an Land.* "Wegen euch ist meine Kleidung jetzt ganz nass." *Sie sah auf und kniff die Augen zusammen.*
*Kurayami sah ebenfalls zu dem Punkt, auf den Chizu schaute.* "Fühlst dus auch?" *Er sah kurz zu Chizu.*
*Syeren war mehr als verwirrt* "Ihr Dämonen seid echt verwirrend..." *er ging mit dem Kopf schüttelnd an Chizu und Kurayami vorbei..* "...jetzt darf ich mich wieder umziehen..."
*Chizu grinste und nahm Kurayami Hand.* "Wir sind ja auch etwas besonderes, nicht?"
*Kurayami nickte.* "Etwas ganz besonderes." *Er grinste.* "Aber bei deiner Gemeinheit muss ich doch noch exorzieren." *Er streckte ihre die Zunge raus und lief los.*
*Syeren sah die Beiden skeptisch an* "....hilfe...sagt mir bescheid wenn ihr eure traute Zweisamkeit haben wollt..." *er verzog das Gesicht* "Damit ich mich rechtzeitig aus dem Staubmachen kann"
*Chizu lies Kurayami los und sprang von hinten auf Syerens Rücken. Sie schlang die Beine um seine Hüften und stahl sich einen Kuss.* "Wie schade." *Sie blieb an seinem Rücke hängen und grinste.* "Dann hast du also keine Lust mehr, mit uns beiden etwas zu unternehmen? Immerhin sind wir älter als du."
*Kurayami grinste und sah in den Himmel.* //Es ist schön, so eine Szene zu erleben.//
*Syeren lächelte nur* "Ach die kommt schon von ganz alleine wieder angekrochen...." *er ging in die Küche, wischte den tisch ab und fing an zu kochen. Schließlich musste er jetzt selbst kochen, denn eine bedien-dich-einfach-Küche gab es hier nicht*