*Syeren rollte sich gekonnt auf dem Boden ab. Dennoch stand er langsam auf und zog sich ein Hemd über die Schultern* "....verdammt nochmal...." *er sah kurayami sauer an* "Hättest du mir die tür eingetreten, hätte ich zugesperrt?!" *er verlies das zimmer. er brauchte jetzt etwas zu trinken*
*Chizu starrte Syeren verwirrt hinterher.* "Nimms ihm nicht übel. Er ist nur ein wenig eingeschnappt." *Sie schaute ihren Bruder an.* "Keine Sorge, ich kann mich wehren wenn ich will." *Chizu lächelte.*
*Kurayami sah seine SChwetser an.* "Es tut mir leid." *Er stand auf und ging zurück in sein Zimmer, während Chizu Syeren folgte.*
*Syeren schenkte sich einen schnaps ein und verstaute die flasche wieder. er schüttelte den Kopf und leerte das Glas* "...Nie hat man seine ruhe..." *er fuhr sich durch die haare und drehte sich um und sah chizu an* "Kannst du mir ma sagen, was das gerade sollte?!" *er schien sauer zu sein*
*Chizu seufzte und strich sich die Haare aus dem Gesicht.* "Er dachte ich würde gerade ermordet werden." *Sie schüttelte den Kopf.* "Es tut ihm ehrlich leid. Aber er hatte nur Angst um mich. Das nächste mal stört er nicht." *Sie nahm das Glas und füllte es mit Wasser. Dann nippte sie kurz daran.* "Verzeih ihm. Er ist es nicht gewohnt mit jemandanderem zusammen zu leben." *Chizu ging zu Syeren und küsste ihn.* "So wurde ich wenigstens nicht aufgefressen." *Sie lachte.*
*Chizu schaute ihn mit hochgezogener Augenbraue an.* "Falls ich dich daran erinnern darf, ich wollte dich bei unserer ersten Begegnung auch umbringen." *Sie trank noch einmal vom Glas und stellte es dass auf die Seite.* "Du hast uns versöhnt und ich trage es ihm nicht nach, dass er mich umbringen wollte." *CHizu hob das Glas hoch und betrachtete es.* "Du hörst dich ziemlich wütend und auch ein bisschen eifersüchtig an. Du willst nicht, dass Kurayami so um mich besorgt ist."
*Syeren seufzte* "Und warum?...weil ich dir nachgeschlichen bin..." *er verdrehte die Augen* "...jaja...ich hab dir einfach nur die Augen geöffnet und du hast dich an mich rangemacht..." *er knurrte sie an* "Ich bin nur wütend! Nicht eifersüchtig!"
*Chizu knurrte ebenfalls und stellte sich dicht vor Syeren.* "Du bist mir nachgeschlichen. Also muss ja irendetwas gewesen sein, dass dir nicht gefalln hat. ICh bin ein Dämon, mir wäre es egal gewesen, ob ich gegen die Regeln verstoßen hätte oder nicht. Auserdem wolltest du doch, dass ich Kleider trage und tanzen kann." *Sie trat einen Schritt weg von ihm und hielt sich den Kopf.* "Wenn es dir nicht passt, dass Kurayami hier wohnt, warum wolltest du dann mit im hier her ziehen?"
*Syeren seufzte* "ich hab dir in die Augen gesehen und wusste, dass unter jener Rüstung eine wunderschöne frau stecken musste. Ich hab gefühlt, dass du dich nicht als wirklich weibliche frau sehen konntest...und das wollte ich dir zeigen..." *Er ging zu ihr und legte die Arme um sie* "...ich wollte dir einen gefallen tun...deswegen..."
*Chizu sah Syeren über die Schulter an.* "Wo wäre ich nur gelandet, wenn ích nicht auf dich gehört hätte?" *Sie drückte sich an ihn.* "kurayami wird nicht mehr stören. Er will uns in Ruhe lassen."
*Syeren zog kurz die Augenbrauen hoch und grinste dann* "...nicht hier und nicht...in meinem bett..." *er seufzte* "Das will ich auch hoffen...seiner Gesundheit wegen..."
*Chizu knurrte.* "Vergiss es. Du hast es mit zwei Dämonen zu tun." *Sie zog seinen Kopf zu sich nach unten und flüsterte nah an seinen Lippen.* "Ich würde ohne dich immer noch durch die Gegend ziehen. Oder wäre tot."
*Syeren seufzte* "ich sage ja...hättest du mir nicht deine weibliche seite offenbart, dann wärst du jetzt nie bei mir..." *er küsste sie kurz* "Immer noch mein haus...und meine regeln..."
*Chizu schüttelte den Kopf.* "Dann bin ich ja nur ein Gast. Das heißt ich kann gehen, wann es mir passt." *Sie löste sich von ihm und griff nach einem Apfel.* "Zu Schade, dass Dämonen sich nur ungern an Regeln halten. Außerdem ist es unser Haus."
*syeren hielt sie am Handgelenk fest und zog sie zurück in seine arme* "hmm...ein Apfel" *er biss in ihren Apfel und strich über ihren rücken* "...mhm...hmm...wo waren wir stehen geblieben,bevor man mich so unsanft durch die Gegend geworfen hat?" *er lächelte,küsste sie und machte sich an sie ran*
*Chizu überlegte kurz.* "Du hast versucht mich zu beißen. Dank dir habe cih jetzt an meiner Seite Zahnabdrücke." *Sie schaute ihn böse an und wand sich aus seinem Griff.* "Außerdem ist das mein Apfel." *Sie biss ebenfalls hinein.*
[Alaria/Haus] *syeren seufzte* "ich hab den Apfel nur probiert" *er sah sie traurig an* "...das gehörte dazu......bitte" *er streckte die hand nach ihr aus
*chizu sah ihn an und kehrte zurück an seine Brust.* "Ich mag es nicht gebissen zu werden und dass ich mich nicht wehren kann." *sie rieb über Wange an seiner Brust und biss wieder in den Apfel.* "Sonst muss ich dich wieder beißen."
*Syeren seufzte* "Ich wollte nur, dass du nicht mehr so sensibel bist...weil du vorhin darüber gemeckert hast..." *er lächelte und strich nicht ohne Hintergedanken über ihren rücken* "...gut dann eben nicht mehr solche Spielchen..."