*Chizu wachte durch ihren knurrenden Magen auf. Sie setzte sich hin und gähnte.* //Morgen...// *Sie musste lächeln, weil ihre Erinnerungen an den wirklichen morgen zurückkamen.* "Wie schön." *Chizu stand auf und begab sich in die Küche.*
*Tara war die ganze Zeit gerannt und so ziemlich schnell am Haus angekommen. sie klopfte an die Tür und seufzte genervt, sie musste schnell mit Chizu reden koste es was es wolle.*
*Chizu seufzte und knopfte Syerens Hemd zu. Dann zog sie sich noch schnell ihre Hose an und verstaute ihre übrigen Sachen in den Schränken. Danach öffnete sie die Tür und zog die AUgenbrauen hoch.* "Tara... Was amchst du denn hier?" *Sie trat zur Seite, um Tara herein zu lassen.* "Setz dich erst einmal."
*Chizu seufzte und strich ihre Haare glatt.* "Gut, um was gehts." *Sie gähnte nocheinmal.* "Du hast doch hoffentlich nichts dagegen, dass ich währendessen koche. Wenn Syeren aufwacht hat er bestimmt hunger." *Sie musste grinsen.*
*Chizu fing an ein paar Äpfel in Streifebn zu schneiden und legte sie auf einen extra Teller.* "Gehts ihm nicht gut? Was hat er?" *Sie verrührte die Eier und fing an ein Omlet zu braten.* "Ich hoffe doch nichts schlimmes. Seid ihr eigentlich schon zusammen?"
*Tara sah ihr zu.* "so kann man es auch nennen." *sie dachte nach.* "Seine Gabe ist verschwunden seit seinem Kampf mit l....oren...." *Chizus letzter Satz war erst jetzt in Taras kopf angekommen.* "Was?"
*Chizu drehte sich um, anchdem sie das Omlett auf einen Teller gestellt hatte.* "Entschuldige ich war wohl zu schnell." *Sie runzelte die Stirn.* "Verschwunden? Das kann doch eigetnlich nciht möglich sein:" *Chizu lief ein wenig im Zimmer auf und ab.* "Das muss ich mir genauer ansehen." *Sie lief schnell mit den tellern in Syerens Zimmer, stellte alles hin, zog sich noch schnell etwas richtiges an udn schrieb Syeren einen Zettel. Dann nahm sie ihre kleine Tasche und ging zurück zu Tara.* "Wir können die Pferde nehmen, wenn du nicht rennen willst."
"nein!" *Tara sah sie an.* "Du gehst nicht mehr in die nähe von Fabi!" *Sie stellte sich ihr in den Weg. Tara wusste zwar das das dumm war aber sie konnte es nicht zulassen.*
"Weil du mir Fabi nicht wegnimmst." *Wut begann tara zu übermannen doch sie drängte sie zurück.* "Du musst mir nur erzählen wer Loren war und wie er mit Fabi in Verbindung stand und alles was du sonst noch weist!"
*Chizus Augen färbten sich rot, aber sie trat seufzend einen Schritt zurück.* "Wieso sollte ich ihn dir wegnehmen. Er war es doch gar nicht, der mich begehrt hat. Genauso wenig wie ich ihn begehre." *Sie schloss kurz die Augen.* "Er liebt dich Tara. Verdammt nochmal. Er will nie etwas von mir, verstehst du. Doch als Mentor darf er nicht mit dir zusammen sein. Außerdem bin ich mit Syeren glücklich. Wir leben hier in diesem Haus und er macht mich jeden Tag aufs neue glücklich. Er ist das beste was mir je passiert ist. Denkst du ich gebe das heir auf?" *Sie lies ihren Dämon frei.* "Und jetzt tritt beiseite, damit ich zu meinem Bruder kann."
*Tara sackte ein wenig bei Chizus Worten zusammen, so das sie leider unter die Fänge des Dämons kam. Sie konnte sich nicht wären und blieb einfach am Boden sitzen wo sie nun war.* //Ich liebe dich Fabi doch was soll ich tun.... Ich kann... Ich will.... // *Dann wurde es schwarz vor ihren Augen und sie kippte um*
*Chizu seufzte.* "Das auch noch." *Sie trug Tara zu den Pferden und band sie auf dem Rücken fest. Dann stieg sie selbst auf eines und ritt los in Richtung Tempel.* "Schneller." *Das Pferd rannte so schnell es konnte und schon bald waren sie beim Tempel angekommen. Chizu band Tara los und trug sie in ihr altes Zimmer. Dann legte sie Tara auf ihr ehemaliges Bett und ging Fabi suchen. Dass ihr Magen dabei knurrte ar ihr egal.*
*nachdem Chizu mit Kurayami gesprochen hatte, packte er seine Sachen zusammen und klopfte an Syerens Zimmer.* "Syeren, ich dachte du willst villeicht wissen, wo Chizu gerade ist." *Er wartete kurz.* "Sie ist im Tempel bei fabi und Tara. Anscheinend hat Fabi Probleme mit seinen Fähigkeiten."
*syeren schreckte aus dem schlaf auf und sah kurayami irritiert an* "was?...okey...ja...ist in Ordnung..." *erlegte sich wieder hin* "....überfordert fabi nicht....er ist da ein wenig empfindlich"