*Kurayami sah ihn verwirrt an.* "Ich dachte du würdest mitgehen." *Er lehnte sich an den Türrahmen und strich sich durch die Haare.* "Aber wenn du nicht willst." *Sein Blick fiel auf das Essen und auf den Zettel.* "Sie hat an dich gedacht." *Kurayami zeigte auf das Essen.*
*Syeren setzte sich wieder auf* "Er hat Proleme mit seiner Gabe?" *er seufzte* "Das ist nicht schlimm...jeder von uns schatten muss fähig sein, sich um ein Problem mit seiner gabe selbst zu kümmern....wir müssen es von selbst schaffen unsere gabe zu aktivieren...sonst machen wir uns abhängig von der hilfe anderer....natürlich kann man einem hilsmittel geben, wie zum Beispiel eine schon brennende kerze....aber das macht man am anfang, wenn man die Ausbildung anfängt...." *er streckte sich kurz* "...er müsste sich jetzt wenn er alleine ist auch selbst helfen....oder darauf warten, das feuer vom himmel fällt...aber in der Gefahr bringt es einem nur etwas wenn man sich selbst hilft...und er weiß das..." *er sah zum Essen* "Richte ihr meinen herzlichen dank aus...und sie soll sich nicht die finger an fabi verbrennen....er spielt gerne mit dem feuer.." *er zwinkerte Kurayami grinsend zu*
*Kurayami nickte.* "Mach ich." *Er drehte sich um.* "Und du willst wirklich nicht mitkommen? Chizu wird dich vermissen." *Er grinste und ging nach drausen und von da aus rannte er zum Tempel. Als Halbdämon war er trotzdem so schnell wie Chizu.*
*Syeren stand auf und zog sein Hemd über. Es roch nach Chizu und er musste lächeln. dann nahm er das Frühstück und setzte sich in der Küche auf den tisch und frühstückte gemütlich*
*Chzu kam mit Kurayami am Abend an.* "Syeren, wir sind wieder da." *Sie lächelte und betrat das Haus.* "Fabi hat mich gar nicht gebraucht. Also habe ich mir umsonst sorgen gemacht. So was."
*Kurayami wuschelte Chizu durch die Haare und betrat sein Zimmer. Er würde alles nach drausen an den See bringen und bereitstellen. Chizu würde dann nachkommen.* //Schön eine familie zu haben.//
*Syeren hatte fertig gefrühstückt und saß immer noch auf dem Küchentisch* "Ich bin in der Küche.....auf dem tisch..." *er seufzte* "Das hab ich Kurayami erklärt, bevor er gegangen ist....ich wusste dass er das alleine schafft..."
*Chizu schnaupte.* "Das war mir in diesem Moment egal." *Sie stellte ihre Tasche neben der Tür ab und zog ihre Schuhe aus.* "Er wollte mir nicht einmal zuhören." *Schnell war sie bei Syeren und setzte sich auf seinen Schoß.* "Wenigstens bist du bei mir. Stell dir vor, Tara hatte geglaubt ich würde mit Fabi eine Affäre haben wollen. Dabei habe ich doch dich und du gibst mir alles was ich brauche."
*Syeren lächelte und küsste sie* "...lass mich raten....du hast einfach auf ihn eingeredet...wir im Orden sind daran gewöhnt unsere Probleme ohne jegliche Unterstützung zu lösen...von klein auf...außer bei Problemen, die man alleine nicht lösen kann, aber die kommen nicht oft vor..." *er schmunzelte und dachte kurz nach* "Und wenn...würdest du bei fabi auf Granit beißen....es ist jetzt glaub ich...1,5 jahre her, dass er das Interesse an Frauen verloren hatoder doch schon 2....ich bin mir nicht sicher...er kann sich nicht so leicht entscheiden ob hü oder hot...." *er küsste sie wieder* "Und was fällt dir eigentlich ein, mich HEUTE Morgen....einfach alleine aufstehen zu lassen!"
*Chizu sah ihn mit einem Hundeblick an.* "Tara stand vor der Tür. Wie hätte ich denn wissen sollen, dass Fabi mich nicht braucht." *Sie küsste ihn.* "Aber wenn du Probleme hast, kommst du doch zu mir, oder?" *Sie kuschelte sich an ihn.* "Du hast es einen Tag ohne mich doch ausgehalten, oder?"
*Syeren lächelte und legte die Arme um sie* "....mit höflich fragen erreicht man viel mehr...und wenn sie vor der Tür stand...wieso habt ihr mich nicht geweckt..." *er seufzte* "....dein Bruder hat mich aus dem schlaf gerissen..." *er küsste sie wieder* "....nur wenn ich es alleine nicht schaffe...sonst ist mein stolz verletzt..." *er schüttelte den Kopf* "Nein!...wäre Kurayami nicht dagewesen und hätte mir das ganze erzählt, hätte ich mich wie nach einem one night stand gefühlt..."
*Chizu grinste.* "Hätte ich nur nach jemanden zum vögeln gesucht, wäre ich schon lange weg." *Sie lächelte immernoch.* "Sag mal, erinnerst du dich noch, als wir uns erst ein paar Tage kannten und ich mich verletzt hatte. Du hast mir geholfen. Damals habe ich mich gefühlt, als hätte mein Stolz einiges Einstecken müssen. Aber ich bin eine Frau. Probleme lösen wir auf unsere Art." *Sie drückte ihr Gesicht in den Stoff seines Hemdes.* "Versprich mir, nichts waghalsiges anzustellen."
*Syeren sah sie skeptisch an* "Soll das heißen...dass ich ...schlecht bin?" *er seufzte* "Ich hab dir auch nur geholfen, weil Amazorn mich gezwungen hat und mich so lang genervt hat bis ich mich dazu erbarmt habe...also sei nicht verletzt in deinem stolz, weil ich geholfen hab...sondern deswegen weil amazorn es lustig fand mich zu erniedrigen und dich zu verkuppeln...falls du dich erinnern kannst, war ich sichtlich genervt und sauer in dieser situtaion..." *er lächelte* "....ich doch nicht...schließlich habe ich eine Familie um die ich mich kümmern muss....in der ich zufällig auch noch der zweitjüngste bin..."
*Chizu sah ihn skeptisch an.* "Du bist nicht schlecht. Atemberaubend, falls das dein Ego jetzt wiederhergestellt hat." *Sie streckte ihm die Zunge raus.* "Ich weiß. Aber damals war das irgendwie neu für mich. Amazorn hatte sichtlich seinen Spaß. Aber schau mal wo wir jetzt sind." *Chizu schaue ihn verwirrt an.* "Zweitjüngester?"
*Syeren lächelte* "...ja meinem ego geht es jetzt deutlich besser..." *er schnappte ihre Zunge und hielt sie mit den zähnen fest. er grinste sie breit an, bevor er sie innig küsste.* ".....ich weiß, was denkst du wies für mich war, es war vielleicht 4 Monate her, dass ich meine Verlobte verloren hatte....Ja...aber das hätten wir auch ohne diese bescheuert eingefädelte Aktion von Amazorn geschafft..." *er lächelte* "...ähm....du bist älter als ich, dein Bruder ist älter als ich....Fabi ist älter als ich...nur Arnel ist jünger als ich..."
*Chizu sah ihn an.* "Stimmt eigentlich." *Sie zog ihre Beine ein wenig mehr an ihren Körper und rutschte von Syerens Schoß, sodass nur noch ihre Beine über seinen lagen.* "Sola muss sich wahnsinnig auf eure Hochzeit gefreut haben." *Sie schaute aus dem fenster.* "Hm..." *Schnell sprang Chizu vom Tisch und streckte sich.* "Ich bin noch mit Kurayami verabredet. WIllst du mitkommen?" *Sie grinste.* "Wir probieren neue Sachen aus. Vielleicht schaffen wir es sogar Sprengstoff herzustellen."
*Syeren zuckte mit den Schultern* "...mhm...ich bin der drittjüngste....ich hab tara vergessen..." *er seufzte* "Naja ich hab sie zwar gefragt...und sie hat ja gesagt...aber an Hochzeit haben wir dabei nie wirklich gedacht...." *er sah sie unschlüssig an* "Ich kann schon mit, wenn du willst...ich wollte gerade sowieso vorschlagen, dass wir doch einmal etwas zu dritt machen könnten..." *er stand ebenfalls auf* "...ich würde mich vorher aber nochgerne umziehen....das Hemd riecht von letzter nacht nach schweiß...und nach dir..."
*Chizu sah an sich herunter.* "Äre nicht schlecht, wenn ich mir auch etwas anderes anziehe." *Sie lachte.* "Komm." *Sie streckte ihm erneut die Zunge raus und zog sich schnell andere Sachen an.* "Wir warten am See auf dich." *Sie joggte los und kam kurz darauf bei Kurayami an.* "Hey Bruder."
*Kurayami sah zu Chizu auf und lächelte.* "Kommt Syeren auch noch?" *Er schaute ihr zu, während sie sich hinsetzte und nickte.* "Gut."
*Syeren zog sich um und ging dann in gemütlichem aber zügigem Schritttempo los und kam dann recht schnell auch beim see an. Er sah von Chizu zu Kurayami und von ihm auf die die ganzen Sachen* "Und was soll das jetzt werden?" *er sah durchaus skeptisch aus*
*Chizu grinste.* "Ich hab doch gesagt, dass wir herumexperimentieren. Wenn du einen besseren Vorschlag hast, verrate ihn uns." *Sie lies sich ins Gras fallen und seufzte glücklich.*
*Kurayami sah von Syeren zu Chizu und wieder zurück.* "Eigentlich hat sie recht." *Er grinste.* "Aber ich hab noch eine gute Idee." *Er stand auf, hob Chizu hoch und warf sie ins Wasser.*
*syeren lachte und stand. Er ging zu kurayami und legte ihm einen arm kurz um die Schulter* "du gefällst mir Schwager...." *er seufzte* "aber wenn sie heute Nacht total aufgedreht ist....kriegst du Ärger!"