*syeren schmunzelte* "Naja...ja...aber zero ist mittlerweile schon etwas aufgetaut" *er drückte sie an sich,auch wenn ihm ihre Wirkung auf ihn gerade ein wenig unangenehm war* "...nicht verwunderlich wenn man schon einige böse Begegnungen mit Dämonen hatte"
*syeren seufzte* "naja...wenn man auf aufgehetzte,aggressive und unkontrollierte Dämonen trifft...dann kann man auch friedlichen feindlich und misstrauisch gegenüber treten" *er küsste wieder ihr ohr* "deine Nähe ist sehr angenehm...vielleicht sogar zu angenehm" *er verschränkte seine Hand mit ihrer* "...du meintest du hättest bis jetzt nur schlechte Männer kennengelernt...warum bist du dir sicher...dass ich nicht auch so bin...schließlich habe ich dir auch schon mehrfach wehgetan.."
*Chizu grinste.* "Ich bin dir gern so nah." *Sie küsste seine hand.* "Weil ich dich mitlerweile kenne. Und du so liebevoll und zärtlich buat. Nie habe ich jemanden so geliebt, wie dich."*Sie seufzte.*
*syeren seufzte* "manchmal kann ...es kann nerven wenn man...manchmal hilflos einer einzigen Reaktion ausgeliefert zu sein" *er schmiegte sich so an sie,dass sie ihren Einfluss genau spüren konnte* "Ich liebe dich.." *er schnupperte an ihren haaren* "hast du nicht Angst...dass ich mich nicht irgendwann auch zu einem grausamen Schläger entwickele...ich habe immerhin das potential dazu"
*Chizu fletschte die Zähne.* "Ich kann beißen. Du hast noch nicht gesagt, dass ich nicht alt bin." *Sie grinste.* "So leicht zu durchschauen,besser du willst."
*syeren küsste ihre nasenspitze und lächelte* "...du bist die heißeste reife Frau der ich je begegnet bin" *er küsste ihr Ohr und flüsterte ihr dann ins ohr* "und kein bisschen alt!" *er sah ihr in die Augen und lächelte* "zufrieden?"
*syeren schmunzelte nur* "du solltest das tun was du für dich am sinnvollsten hälst...ganz einfach" *er vergrub sein Gesicht in ihren haaren und seufzte*
*chizu seufzte ebenfalls.* "Es muss schwierig für einen Mann sein, eine Woche ohne Sex auszukommen." *Sie strich über seine Seite.* "Ist es sicher, dass du keine Kinder bekommen kannst?"
*Syeren grinste nur breit* "Ich habe es Wochen ohne ausgehalten...also kein Problem...aber da hatte ich ja nicht mal die Möglichkeit einfach zu kuscheln und zu reden..." *er verzog das Gesicht* "Warum fragst du?"
*Chizu zuckte zusammen.* "Ach nur so. Mir ist gar nicht in den Sinn gekommen, dass ich die Frage stellen will." *Sie lächelte leicht und schmieget sich an ihn.* "Gute Nacht." *Sie drehte sich auf die andere Seite und starrte die gegenüberliegende Wand an.*
*Syeren seufzte und küsste ihre Schläfe. dann deckte er sie ordentlich zu* "...du kannst mit mir reden...das weißt du.." *er legte einen arm um sie und legte seine Hand auf ihre* "Schlaf gut..." *er machte sah sie noch eine kurze weile an, dann schloss er die Augen und versuchte zu schlafen, aber ihre frage schwirrte in seinem kopf herum*
*Chizu grummelte und stand auf. Dann ging sie in die Küche und machte sich noch ein Glas Wasser. Sie konnte einfach nicht schlafen. Unruhig strich sie durch ihre Haare und lehnte sich gegen die Spühle.* //Ich wollte ihn doch nicht fragen.// *Sie seufzte und trank langsam aus dem Glas.*
*Chizu sah ihn an.* "Ach nichts. Sollte etwas sein." *Sie trank noch einen Schluck, bevor sie das Glas hinstellte und sich auf den Boden setzte.* "Mir geht es gut. Schlaf jetzt. ich will dich nicht auch noch wachhalten." *Sie stand wieder auf und zog ihre Schuhe an.* "tschuldige, aber ich muss mir die beine vertreten."
*syeren seufzte* "...okey...in Ordnung" *er lächelte* "pass auf dich auf" *er legte sich wieder hin und kuschelte sich in die decke. Dennoch dauerte es eine Weile bis er eingeschlafen war*
*Chizu kam erst bei Morgengrauen wieder. Sie öffnete die Tür und zog ihre Schuhe aus. Danach ging sie schwer erschöpft ins bett und kuschelte mit dem Kissen.* //Das hat gut getan// *Sie seufzte und schloss die Augen.*
*syeren stand 2stunden später auf und machte Frühstück. Er sortierte alles auf zwei Tablettes und schlich zu chizu und stellte es auf den kleinen Tisch. Dann klopfte er bei kurayami* "Frühstück"