*Kury sah Chizu seufzend an.* "Chizu er liebt dich. Da wird ein kleines Ja, wohl nicht dein Leben verderben. Komm schon." *Er seufzte wieder.* "Lauf ihm hinterher."
*Chizu stand auf und rannte Syeren hinterher. Sie fiel ihn von hinten an und schlang ihre Arme um ihn.* "Ja..." *Tränen liefen ihr über die Wange und sie drückte ihren Kopf an seinen Rücken.* "Ja verdammt nochmal."
*Chizu stutzte und lies ihn los.* "Vergiss es einfach." *Sie strich sich die Tränen aus dem gesicht und drehte um.* "Viel Spaß beim Training." *Chizu lief los. Sie wollte unbedingt zurück zu Kurayami.*
[Alaria/Haus] ((ich kann die letzte seite iwie net aufrufen aufm Laptop...))
*Syeren war schneller und hielt chizu fest. er zog sie zu sich zurück* "Chizu..." *er sah sie traurig an* "...ich möchte nur nicht...dass du das ganze falsch verstehst...." *er seufzte* "Das ist jetzt nicht der Antrag den du denkst....ich kann mir ehrlich gesagt, keine Hochzeit leisten...und an Heirat denke ich dabei nicht....ich möchte einfach nur mein Leben mit dir als meine Gefährten verbringen..." *er lies ihre Hand los* "...Entschuldige, dass du es jetzt so rausgefunden hast...ich wollte eigentlich heute Abend mit dir am See essen und es dir ganz langsam erklären..." *er lies die Schultern hängen* "...ich hab wohl einen Bock geschossen...es tut mir leid, dass ich dir wehgetan habe..."
*Chizu sah ihn an.* "Mir wäre es egal, ob eine große Feier oder gar keine." *Sie lächelte leicht.* "Ein ja passt da doch trotzdem gut, oder etwa nicht?" *Sie seufzte.* "Denkst du, dass ich dich verlassen hätte, egal ob mit Ring oder ohne?"
*Syeren seufzte* "ich weiß nicht...ich hätte dir halt zuerst alles erklärt und dann irgendwie das mit dem ring...keine Ahnung" *er sah sie an und lächelte gezwungen* "naja...wenn Frauen sonst einen Diamantring finden, denken sie sofort an Hochzeit...dachte ich..." *er sah sieverwirrt an, er verstand ihre letzte frage nicht* "Wie meinst du das?"
*Chizu seufzte.* "Ich hätte dich nie verlassen. Um diese Entscheidung zu fällen brauche ich keinen Ring." *Sie seufzte.* "syeren... Wenn cih gehen würde, dann wäre mein Herz doch ebenso gebrochen wie deins." *Sie lachte.* "Die meisten Frauen schon. Aber da kniet sich normalerweise der Mann auf den Boden und öffnet eine kleine Schatulle in der der Ring ist."
*Syeren verdrehte die Augen* "Soweit kommts noch, dass ich mich vor einer Frauerniedrige...." *er grinste und küsste ihre Handgelenkinnenseite* "...ich fand den ring in schokolade einfallsreicher, vorallem weil sich die köche echt mühe gegeben haben, so eine schöne Praline zu machen..."
*Chizu grinste.* "Sie war auch unglaublich lecker." *Sie öffnete ihre Hand und schaute Syeren an.* "Ich dachte du musst los." *Sie blieb ruhig stehen.* "Wie schade. Ich hätte dich gerne so gesehen."
*Syeren seufzte* "Muss ich auch...aber ich kann dich nicht weinend stehen lassen..." *er sah sie skeptisch an* "...du willst doch jetzt nicht ernsthaft, dass ich mich hinknie...oder?"
*Chizu lachte.* "Nein. Aber ich muss ihn doch am FInger tragen oder. Und du hällst meine Hand fest." *Sie schaute ihn schulterzuckend an.* "Ich weine doch gar nicht mehr. Und außerdem geht es mir gut. Arnel braucht dich mehr, als ich gerade."
*Syeren brauchte ein paar Augenblicke bis er verstand* "Muss dazu niederknien?" *er drehte den Ring zwischen seinen fingern und sah auf ihre Hand, die er festhielt* "...ja jetzt nicht mehr...aber du hättest bestimmt zuhause geweint, wenn ich dich nicht festgehalten hätte...der ist dann nur ein wenig beleidigt und Zero ist zwar stocksauer....aber das ist egal.."
*Chizu schüttelte den Kopf.* "Steck ihn mir einfach an. Ob du niederkniest ist mir egal. Du willst dich doch nicht von einer Frau erniedrigen lassen." *Sie seufzte.* "Noch ein wenig mehr Wut und Zero wird dir den Hals umdrehen." *Sie lächelte.* "Ich brauch dich doch noch."
*Syeren lächelte schief* "ich find niederknien ein wenig kitschig..." *er küsste ihren Handrücken und steckte ihr dann den Ring an. Dann legte er einen Arm um ihre Taille und zog sie an sich, um sie innig zu küssen* "Soll ers doch versuchen..." *er lächelte* "Ich dich auch!"
*Chizu grinste und erwiederte seinen Kuss.* "Aber ein Ring in Schockolade ist besser oder was?" *Sie strich ihm über die Wange.* "Geh jetzt. Richte Arnel schöne grüße aus. Und wenn du Fabi und tara siehst auch." *Sie küsste ihn nocheinmal, bevor sie sich vo ihm löste.*
*Syeren schmunzelte* "natürlich...Schokolade ist so köstlich, wie die Liebe...ok ich sollte aufhören poetisch zu sein..." *er erwiederte ihren kuss und erhaschte noch einen* "Mach ich...spreng mir mit deinem Bruder ja nichts in die Luft..."
*Chizu erwiederte seinen Kuss und ging dann einige Schritte zum Haus, bevor sie sich noch einmal umdrehte und ihm einen Kuss zu warf.* "Bis heute Abend." *Sie ging zu Kury und sah ihn an.* "Keine Heirat, aber ein langes zusammenleben."
*Syeren kam am Abend wieder. Er hatte mit Arnel den ganzen tag Sachen ausprobiert und trainiert, die gabe des jungen war anstrengender als er dachte. Für Fabi hatte er auf dessen zimmer eine Nachricht wegen Taras Prüfung hinterlassen*