*Chizu seufzte.* "Du brauchst mich nicht immer tragen." *Sie schloss ihre Augen und drückte ihre haare aus.* "Lass uns schlafen,ja? Es ist spät, du bist müde."
*Chizu sah ihn an.* "Wie wärs, wenn ich mitkomme." *sie ging durch die Tür.* "Ich habe Arnels Unterricht ich Bogenschießen vernachlässigt." *sie nahm ihm den Korb ab und stellte ihn weg. Dann zog sie sich um und ging ins bett.*
*Chizu legte sich dicht neben ihn.* "Also soll ich nicht mit. Auch in Ordnung." *Sie gähnte und legte ein Bein auf ihn.* "Er wird es gut machen. Aber sei nicht so streng."
*syeren lächelte* "du kannst mit wenn du willst...ich kann ihn auch herbringen..." *er gähnte und schmiegte sich an sie* "...ich bin doch nicht streng"
*syeren schlief am Morgen sogar noch tief und fest. Er hatte sich über die nacht von chizu gelöst und sixh ganz in der decke zusammengerollt sodass nur noch seine haare herausspitzten*
*Chizu war bereits aufgestanden und machte frühstück. Sie hatte Kurys Gesicht gewaschen und ihn ins bett verfrachtet. Jetzt saß sie in der Küche und trank Kaffee.* //Herrlicher Tag.//
*syeren schlief einfach weiter und drehte sich im schlaf so dass er schließlich mit alle gliedmaßen von sich gestreckt und nur noch mit einem Stück decke bedeckt im bett lag*
*Chizu stand auf und stellte die Tasse weg. Dann nahm sie Anlauf und sprang auf Syeren ins bett.* "Morgen." *Die küsste seinen rücken.* "Amüsiere mich."
*Chizu grinste und knabberte an seinem hals.* "Vielleicht heute Abend. Also steh auf, oder ich muss allein zu Arnel." *Sie küsste seine Schläfe.* "Me amor.'
*Chizu zog sich ein dunkelblaues minikleid an.* "Ich werde mich heute Abend revanchieren." *Sie ging in die Küche und zog sich hohe Schuhe an.* "Kommst du?"
*syeren hatte noch schnell fertig gefrühstückt und sah sie an wobei er sie mit den Augen fast auffrass* "du willst das anlassen?" *er ging zu ihr und küsste sie innig*