*Chizu lächelte.* "Dann bring ich dich ins bett." *Sie hatte noch ihre Unterwäsche an und zog den Rest drüber. Dann hin die Arnel hoch und brachte ihn un sein Zimmer.* "Schlaf gut." *Sie legte ihn aufs bett und gab ihm einen gute Nacht Kuss. Dann ging Sie zurück zum Haus.*
*syeren seufzte und nahm 2weinglaser und eine Flasche Wein mit ins Schlafzimmer. Dann setzte er sich zu ihr aufs bett* "...das Haus putzt sich nicht von selbst..."
*syeren sah sie an* "jetzt ist es schon erledigt..." *dann trank er seinen Wein* "hnaja...es stehen jetzt in zwei Wochen drei Prüfungen an...zwei Schüler ein Mentor...und es sind allgemeine Organisatorische dinge abzuklären"
*Chizu schob ihre linke hand unter sein Hemd und trank ihren Wein.* "Dann wirst du nicht viel Zeit für Arnel und mich haben." *Sie strich über seinen rücken.* "Du wirst jede Nacht erschöpft sein und ich hin da, um dich zu entspannen."
*syeren schenkte das Glas neu ein und nahm noch einen schluck während er sein Hemd einhändig aufknöpfte* "...für euch beide hab ich immer genug Zeit und Kraft" *er strich ihr Kinn entlang und zog sie leicht für einen Kuss zu sich*
*Chizu stellte das glas beiseite und küsste Syeren.* "Ich werde dich am Abend trotzdem verwöhnen. Dann kannst du dem anstrengenden Tag vergessen." *Sie löste sich von seinen Gesicht und küsste seine Brust.* "Ruhe dich aus, ich will nicht, dass du dich überanstrengst." *Sie küsste ihn nich einmal, bevor Sie aufstand und ihre Sachen zum schlafen holte, um sie anzuzueihen.*
*Chizu kam wieder ins Schlafzimmer und legte sich neben Syeren.* "Du hast doch an etwas anderes gedacht, oder?" *Sie küsste seine Brust und schaute ihn dabei lächelnd an.* "Mein Schatz." *Sie setzte sich auf und streckte sich.*
*syeren schüttelte den Kopf* "Nein....ich wollte nur nicht ohne dich einschlafen..." *er setzte sich ebenfalls auf und Schlang die arme um ihre taille*
*Chizu lächelte und schaute auf den Boden.* "Wenn ich könnte, würde ich dich nie wieder loslassen." *Sie kuschelte sich an ihn und schloss die Augen.* "Du bist mir so wichtig." *Chizu schaute ihn an und legte ihre Hände auf seine Brust.* "Ich bin ja da. Und ich lasse dich nie wieder allein."
*syeren lächelte UBS legte sich hin und zog sie mit sich* "du musst mich nicht loslassen wenn du nicht willst..." *er legte noch die Beine um wie und liebkoste dann ihren hals und eine ihrer Schultern*
*Chizu lächelte und drehte den Rücken zum Fenster, sodass sie besser liegen konnte.* "Werde ich auch nicht. Aber wie willst du deinen Schüler trainieren, wenn ich an dir klebe?" *Sie schloss die Augen und lächelte weiter. Doch auf einmal hörte sie ein klirren und verspührte einen stechenden Schmerz. Sie keuchte und hielt sich die Hand auf den Bauch. Ein Pfeil war durch ihren Rücken gedrungen und schaute mit der Spitze aus dem bauch heraus. Chizu biss die Zähne zusammen und krümmte sich ein wenig. Sie schaute zum Fenster und sah eine Gestalt verwschwinden.* "Verdammt. ! Ich hätte besser aufpassen sollen." *Sie stöhnte und sackte zusammen.*
*Syeren wollte antworten dich da passierte das Unglück. Er blieb regungslos liegen. Nur seine Hand wanderte Tu dem Pfeil und dann riss er vorsichtig seine Handfläche auf. Er sah sie an ne hob ihr Kinn an* "chizu...sie mich an! Du musst jetzt wach bleiben...es wird alles wieder gut...gleich ist jemand da..." *es dauerte wirklich nur Sekunden und zwei heiler und ein Magier tauchten auf und nahmen sich chizus schwerer Verletzung an. Syeren stand auf und versorgte seine Hand selbst. Et wusste das chizu in guten Händen war und klopfte bei kurayami*
*Chizu sah Syeren hinterher.* "Geh nicht. Ich werde schon nicht sterben, aber bleib da." *Sie ließ die Fremden ihre Arbeit machen und starrte auf dir decke.*
*Kurayami war dem Angreifer gefolgt und hätte ihn umgebracht. Schnell entledigte er doch der Leiche und kan zurück. An seinen Händen klebte blut und er knurrte.* "Ich habe ihn bemerkt, als er fliehen wollte. *Er zog sich um und wusch seine Hände.* "Kümmer dich um Chizu. Ich muss duschen und danach dringend mit dir sprechen.'
*Syeren war nicht gerade begeistert davon, das Kurayami den Angreifer umgebracht hatte, aber was sollte er nun schon groß machen. Er ging zurück zu Chizu. Mittlerweile hatte man den Pfeil entfernt und gesäubert, ihre wunde war nun am verheilen. Syeren setzte sich nebens bett und sah sich den Pfeil an*