*Chizu sah ihn an.* "Lass uns mach Hause gehen." *Sie lief an ihm vorbei und schaute in den Himmel.* //Ein Krieg ist nicht mehr weit entfernt. Und auf welcher Seite werde.ich kämpfen?//
*Chizu blieb stehen und schaute weiterhin nach oben.* "Ich habe geträumt, du würdest sterben. Kury und ich werden das Gefühl nicht los, dass ein Krieg ausbricht. Wir sind uns sicher, das es passieren wird. Und ich habe Angst davor" * Sie sah ihn an.* "Ich weiß nicht, dir wen ich dann kämpfen soll. Und ich habe Angst euch zu verlieten."
*Syeren zwang sie ihn anzusehen* "...ich werde nicht sterben..." *er strich ihr durch die haare* ".wenn ein Krieg kommt wird der Orden mitunter unter den ersten wissenden sein und wenn...dann müssen wir nicht kämpfen...."
*Chizu schüttelte den Kopf.* "Doch das müsen wir. Denn wir werden sicher auch angegriffen, Und dann müssen wir uns verteidigen." *Sie seufzte.* "Versteh doch. Die Rebellen könnten schon einen Krieg geplant haben. Und wollen ihn in die Tat umsetzen. Dann wissen wir doch auch nichts davon."
*syeren seufzte* "die rebellen werden uns so gut es geht verschonen" *er wurde immer leiser während er redete* "...wir werden es rechtzeitig erfahren..." *er flüsterte nur noch und hatte es dann eilig sie nach Hause zu bringen*
*Chizu sah ihn verwirrt an.* "Was hast du?" *Sie rannte neben ihm her, weil er sein Tempo zunehmend beschleunigte.* "Syeren..." *Sie hielt ihn fest.* "Was hast du? Sag es mir."
*Chizu und Syeren waren am Haus angekommen. Doch Chizu riss sich von ihm los.* "Wie soll ich dir vertrauen, wenn du Geheimnisse vor mir hast?" *Sie trat einige Schritte zurück.* "Sag es mir. Ich weis ja nicht einmal, was genau du eigentlich denkst, wenn du neben mir liegst. Ich weis nicht, was ich dir glauben soll, oder was du einfach nur gesagt hast, damit ich schweige." *Chizu schlang die Arme um irhen Körper.*
*Kurayami saß in der Küche und malte an einem Bild.*
*Syeren sah sie an und seufzte. Er fuhr sich durch die Haare* "Ich habe keine Geheimnisse vor dir...ich ...ich...denke an dich, wenn du neben mir liegt...ich danke an dich und wie wundervoll du trotz mancher Schwierigkeiten bist...ich tue und sage das was am besten ist..." *er sah sie an* "...ich kann nicht...Lakeys Überfall konnte nur geschehen, weil jemand ein wenig zu viel verraten hat...wenn die Rebellen einen krieg planen und wir es nicht von Lakey erfahren ...dann erfahren wir es von jemand anderem..." *er flüsterte nur noch und sah sie. er ging auf sie zu und nahm sie an den Armen*
*Chizu bewegte sich nicht.* "Du hast Geheimnisse vor mir. ich weis das. Auch wenn dus ie mir nicht verraten kannst, tut es weh." *Sie legte ihre Arme um ihn.* "Komm, gehn wir rein."
*Syeren seufzte* "...ich habe keine geheimnisse....wieso sollte ich auch welche haben...es ist nur dieses eine, wovon niemand außer den eingeweihten wissen darf...wenn es nach außen durchdringt...dann gibt es keine Zukunft...zumindest keine schöne..." *er sah sie an* "Sei mir nicht böse...ich bitte dich"
*Chizu schloss die AUgen.* "Nein... Wie kann ich dir auch böse sein." *Sie schloss die AUgen und seufzte.* "Nur, mach dir nicht zu viele Sorgen. Das zerstört dein schönes Gesicht." *Sie lachte.*
*Syeren sah sie traurig an* "...böse bist du nicht....du glaubst und vertraust mir jetzt nur nicht..." +er strich ihr mit einem kleinem sanftem lächeln über die wange* " in Ordnung..."
*Chizu sah ihn an.* "Ich weis nicht, wem ich vertrauen kann. Ich will ja. Kann es nur nicht, weil ich mein Leben lang nur mir vertrauen konnte." *Sie seufzte wieder.* "Aber ich werde es lernen." *Sie zog ihn zum Haus.* "Komm. Du wolltest mich doch schnellstmöglich ins Haus bringen."
*Syeren hielt sie vor dem Haus auf und verhinderte das sie eintrag. Er sah ihr in die Augen und hauchte ihr dann ganz leise ins ohr* "ich will nicht, dass du denkst ich würde dich anlügen, sobald ich den mund aufmache....du musst mir versprechen zu schweigen....niemand darf davon erfahren...niemand...versprich mir es..." *er seufzte leise* "...im Orden gibt es Rebellen....größtenteils Diener...ein paar wenige Magier...und nur eine Hand voll Schatten...wenn die Rebellen einen Angriff planen, werden sie Lakey angreifen....nicht den Orden, denn dank Cahara gibt es überhaupt Rebellen im orden, da sie selbst Informationen an die Rebellen weitergegeben hat...deswegen kam es zu dem Überfall, wir sind aufgeflogen und Cahara hat sich geopfert und alle schuld auf sich genommen um den rest zu schützen..." *er sah ihr in die Augen* "...niemand darf davon wissen....die gruppe läuft ohne das davon jemand weiß...nichteinaml der anführer der Rebellen weiß davon..."
*Chizu schüttelte den Kopf.* "Natürlich nicht." *Sie öffnete die Tür.* "Kury, wir sind wieder da." *Sie ging in die Küche und schaute ihren Bruder beim malen zu. Er hatte eine Trauerweide in einem Meer aus vielen blühenden Blumen gemalt.* "Hübsch." *SIe wuschelte ihm durch die Haare, worauf er nur knurrte und weietrmalte.* "Es ist dunkel. Ich werde schlafen gehen." *Sie löste sich vom Tisch.*
*Syeren seufzte und folgte ihr einen Moment später. er ging in die Küche und füllte ein glas mit snaps. er sah das glas kurz an und kippte es dann hinunter. dann sah er zu Kurayami* "macht es spaß?"