*Syeren hielt chizus Hand, während er den Pfeil weiter ansah* "....nun...es ist kein Pfeil für einen Bogen....der Pfeil einer Armbrust...." *er verzog das Gesicht* "Solche Pfeile werden normalerweise nur von Schattentötern verwendet...doch der orden hat sie ausrotten lassen..."
*Chizu wurde ruhig und Sie behielt die Augen geschlossen. Irgendwann schlief Sie ein.*
*Kurayami sah ihn an. Sein Blick wanderte kurz zu Chizu.* "Vielleicht existieren sie dich noch." *Er lehnte sich gegen die wand.* "Oder jemand hat sie wieder ausgebildet."
*Syeren schüttelte den Kopf* "Nein...man hat sie über Jahrzehnte verfolgt und ausgerottet....kein einziger blieb übrig...." *er seufzte* "...man bräuchte schon einen sehr erfahrenen Schatten um einem normalem Menschen beibringen zu können wie man gezielt schatten tötet...so verrückt...wäre keiner von uns..." *er drehte den Pfeil in der Hand und sah dann durch das zertrümmerte Fenster* "...und wenn...es wirklich einer wäre....dann wären wir jetzt Tod..."
*Syeren nickte und sah zu Chizu. die Heiler hatten die wunde komplett verheilen lassen. sie würde keine bleibenden Schäden haben. Syeren bedankte sich und die drei gingen wieder. Er strich chizu durch die Haare*
*Chizu schlug die Augen auf und seufzte.* "Alles in Ordnung mit dir?" *Sie strich über dir verheilte wunde.* "Ich hasse es angeschossen zu werden oder gar durchbohrt zu werden."
*Syeren verdrehte die Augen* "...du wurdest gerade von einem Pfeil durchbohrt...du schläfst jetzt....wir wollten jetzt doch sowieso schlafen..." *er setzte sich neben sie* "ich pass auf und denke nach..."
*Chizu seufzte und schloss die Augen.* "Gut." *Sie schob die decke ein Stück hoher und schloss die Augen.* "Schlaf gut." *Sie schloss die Augen und schlief ein.*
*Syeren strich ihr noch einmal flüchtig über die wange und lehnte sich dann gegen die wand. Er betrachtete den Pfeil. er war zur zeit der schattentöter nicht auf der welt gewesen. es ist fast schon 40 jahre her seid man den letzten umgebracht hatte. doch er hatte die Original Waffen der schattentöter schon gesehen, in den Katakomben des tempels waren sie aufbewahrt*
*Chizu wachte am Morgen auf und setzte dich auf. Ihrer wunde gings gut. Aber sie würde trotzdem nicht trainieren.* "Morgen." *Sie küsste ihn und lehnte sich gegen sie wand.* "Hast du wenigstens geschlafen?"
*Chizu lächelte.* "Mir geht es doch gut. Diesen einen Pfeil werde ich wohl überleben, oder?" *Sie nahm seine Hand.* "Sonst wäre ich ja jetzt nicht da. Dafür habe ich in meiem Leben zu viel durchgemacht, als dass ich jetzt sterbe," *Sie küsste ihn erneut.*
*Syeren seufzte* "Du hattest glück, das der schütze so schlecht getroffen hat...sonst hättest du keine Chance gehabt..." *er wehrte sich gegen ihren kuss*
*Chizu seufzte und lies ihn los. Dann stand sie auf.* "Der Schütze hatte nun einmal Pech. Und ich hätte besser aufpassen sollen ja." *Sie ging grimmig in die Küche und machte sich ein Müsli.* "Es ist also nicht deine Schuld."
*Kurayami kam in die Küche und nahm sich auch ein Müsli. Dann strich er Chizu über die Haare und umarmte sie kurz.* "Gehts dir besser?" *Er setzte sich auf den Tisch.*
*Chizu nickte.* "Ja mir gehts gut." *Sie setzte sich neben Kurayami und aß ihr Müsli.*
*Syeren stand auf und seufzte genervt* "Ich habe nie behauptet, dass es meine oder deine schuld war...denn das ist es ganz und gar nicht..." *er machte sich ein Brot zum frühstück während er sich anzog*
*Chizu sah ihn an.* "Du führst dich aber auf, als würdest du bei jemanden die Schuld suchen." *Sie stand auf , lies die Müslischüssel liegen und verschwand aus dem Haus.*
*Kurayami seufzte genervt und stand auf.* "Ich werde sie duchen gehen." *Er strich sich durch die Haare.*
*Syeren beachtete chizu und Kurayami nicht weiter und widmete sich seinem frühstück. Dann bezog er das bett neu und machte sich ür den heutigen tagfertig. er suchte keinen schuldigen*